mihenn
Enthusiast
Wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruss Michael
Gruss Michael
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruss Michael
Und wenn mir einer ne gute oc einstellung geben könnte für meinen prozi wehre ich dankbar aber bitte nicht zu extreme
Wenn du friedliche 4.000 willst versuche es mal mit FSB 1,700 und Multi 9,5
Bei Einstellungen Vcore 1,40 oder 1,425 VTT 1,28 NB 1,52 SB 1,60.
Alles andere Auto,das lief bei mir gut und stabil und damit habe ich die bisher besten lese Werte geschafft 11815.
Aber wirst du deine Speicher Timings wohl entschärfen müssen,ich habe 1.600 er.
Nur mal zum Vergleich meine Lesewerte,
CPU CPU Takt Motherboard Chipsatz Speicher CL-RCD-RP-RAS Lesegeschwindigkeit
Core i7 920 3180 MHz Gigabyte GA-EX58-Extreme X58 Triple DDR3-1590 9-9-9-24 CR1 15772 MB/s
Ich habe beschlossen, das der neue Sockel noch ne Weile ohne mich auskommen muss. Bringt mir NULL-Vorteile imho und ocen ist wohl mal wieder viel zu einfach, da Intelchipsatz.... Nein, nur Spass, ocen ist dort sicher auch net einfach so möglich, da muss man schon Zeit und Geduld mitbringen. Macht ja auch Spass das Ganze, nur mein Strikerbaby läuft momentan problemlos, sogar ohne Freezes. Selbst die paar Freezes sind kein Problem, da ich eh keine wichtigen Sachen auf dem Rechner habe (aussr mein 55er CoD4-Profil, das wurde aber auf USB-Sticki gesichert).
Im Gegenteil, überlege ob ich mal so zum rumtesten mir endlich mal ein P45er Board hole und mal wieder ne andere CPU verpflanze, net das es noch langweilig wird .
edit:
Oder mein Striker + Prozzi endlich mal unter Wasser setze ... "so far so long"
@scully
Dein Lesedurchsatz nützt dir aber nichts im KRIEG
Umsteigen auf neuen Sockel läuft zudem nur wenn von Euch auch einige mitziehen, sonst würde das keinen Spass machen!!!
An Scully mal ne Frage. Theoretisch könnte ich doch bei einen Umstieg meinen Speicher behalten, der läuft bei 1333 Mhz mit 1.5. Muß ich zwingend Tripple haben, bzw. kann ich auch die Speicher verwenden?
Ah ok, habe gerade gelesen das Dein Board DDR3-SDRAM 1333Mhz (PC3-10666) unterstützt.
Na ja wenn es soweit ist nerv ich dich ein bißchen, kennst ja schon das Gigabyte. Wenn dann noch die anderen Prozis kommen werde ich zuschlagen...
Hey friends ...
Wakö steht! Nur der Aquastream kommt mir (nachdem ich etwas schlauch rausgeschnibbelt habe) etwas undicht vor ... glaube es köntne daran liegen, dass ich die Schläuche am ein und auslass der pumpe nicht so gut geschnitten hatte ...
warn bissi angetrunken (habe halt gedacht .... wer mit Flüssigkeiuten zu tun hat sollte auch was intus habe ... kann ich nich verkehrt sein ... a la "gleich und gleich gesellt sich gern )
Dafür habe ich mir derbst in zwei Finger gesäbelt :fuck: ... naja da werd ich nochma gucken ... ansonsten habe ich die ganzen mickeymaus LED Y kabel und LED Loonies wiederer rausgehauen und mir scythes 800rpm bestellt, die ich morgen abhjiole und in den mora worschtel ...
dh. es sind FERIEN, Mora ist morgen fertig ... dann könn ma endlich zoggen!
Hab meine aquastream derzeit auf 70hz laufen und nen Durchfliuss von 47,3 L/h. Ist das gut???
.
Mora ist somit PASSIV im Betrieb ... zum vista betrieb ok ... aber zoggen und primeln werde ich erst wenn ich die 9x 800rpms habe
da spp/mcp bei 59°`/71° liegen, cpu bei 42° und grakas so bei 42-48°
dh auch:; VERKAUFE 9 x Loonies in blau....
So, ich hab mir mal ein wenig Zeit genommen und mir einen Stable Post zusammen geschrieben, @Spielzeug, wäre nett wenn Du den nächsten Post gegen meinen User Report im 1ten Post tauschen würdest
wer weis was ihm der kleine in die Milch getan hat
Danke für den Tip, aber wenn schon Intelbrett zum ocen, dann reicht mir der P45er Chipsatz allemal aus .Der Kater will sein 48er weggeben.
Jepp, mache ich, allerdings wird es wohl noch ne Weile dauern. Gibt hier einige Leutz die dann mit uns mitumziehen müssen. Ohne die machts dort sicher kaum so ein Spass wie hier mit Euch (fragt mal scully) .sag bescheid wenn du soweit bist, ich ziehe mit!