toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
Hei ... SERVANT ist mein Sys aus der Sig! ... Wenn alles wieder gut läuft wird aufgeräumt ... promised!
Also noch n paar Tipps für meine Primeln?
Also noch n paar Tipps für meine Primeln?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst nur die V-Core mal erhöhen. Mach LLC mal an, dann gibts kein Droop.F*** nach knapp 3stunden geht mir die Primel beim 512k ein!!
Was soll ich denn bitte noch ändern?`
No Way, der Q9550 kommt net auf das Striker1. Bekannster hatte ja auch versucht so einen auf Striker1 zu schnallen. Das endete aber mit einem Fiasko -> Board musste zur RMA!!!Hei,isch möchte gerne wissen ob auf dem alten Striker kein 45nM er Quad läuft??
Da hat Miraculix vollkommen recht, die Sig ist echt zumHei,mein Freund kannst du nicht mal deine Sig aufräumen??
Das ist ja schlimm und chaotisch ,
Und dann sage doch noch mal was du an Zeugs on Board hast,findet ja kein Mensch.
Du musst nur die V-Core mal erhöhen. Mach LLC mal an, dann gibts kein Droop.
V-Core mal ruff auf 1,375 im Bios einstellen!! Dann kommen soo ca. 1,42Vcc an^^. Zugelassene Höchsgeschwindigkeit...ähhhmmm Höchst Vcc = 1,45V .
Deinen Screeny kenne ich mein Freund .
Aber trotzdem hat der 680i KEINE FREIGABE für 45nM Quads!!! Denn stabiler Betrieb ist nicht machbar, denke das das wohl irgendwie an der Stromversorgung liegen könnte oder halt einfach nur Lizenzfrage...k.a.
Ist ja auch wurscht, FAKT: im S1E Thread gibts imho NIEMAND der einen 45nM Quad am laufen hat...
@toyzruz
LLC lasse mal an (also auf enabled). Wieviel Strom kommt denn lt. Everest an im IDLE+Last? Sollte eigentlich gleich sein und so 1,41V rum betragen. Stimmt das? Wenn ja, dann haste noch bissel Luft nach oben und könntest die erhöhen .
@roggi
du hast absolut recht, es gibt immo niemand, der nen 45nm quad am laufen hat. da mein QX aber eh grade hier rumliegt, könnte ich eigentlich mal wieder testen, ob ich ihn auf dem S1E nochmal zum laufen bekomme ;-). Denke, Stock sollte gehen, beim OC gibts aber sicher wieder Probleme. Vielleicht teste ich das nochmal, wenn ich Zeit habe!
Hei Blue,schön mal wieder was von dir zu lesen,Falten sehe ich dich ja fleißig.
Wir werden international beim Falten,hast du sicher gesehen.
Phnom Penh, Cambodia unser neuster Mitfalter.
hi, blue
ich hab meinen QX verkauft bei ebay.
ist doch nur ne Kopfsache denke ich ob Du 2 core oder 4 core oder 6 core hast.
am ende zählt nur was hinten raus kommt.
will sagen wenn Du nicht videos renders oder foto,-video bearbeitest oder spiele erstellst,
brauchst Du keinen QX.
ich surfe viel und zocke hin und wieder mal am wochenende, das wars dann schon.
mfg
web
ok, mache auch mit da braucht man schon seine kerne!
Hei rede ihm nicht sowas ein er gehört der Faltegilde an,da braucht man CPU Kerne 3 Karten 3 Kerne sind am rennen.Mit 2 en geht das nicht mit voller Leistung der Karten,zumindest unter XP nicht.
Ich falte schon mit, keine sorge
Nur läuft der E8600 halt grade wunderbar rockstabel, szum zocken, surfern und was weiß ich net alles reicht der locker aus.
Bin mir nicht wirklich sicher, ob der SMP nicht auch vom Takt der CPU abhängt. Bei Vista ist die auslastung der CPU beim GPU-Falten meiner erfahrung nach relativ gering.. aber ich werde das natürlich testen!
Mir ist nur einfach ein flottes Dualcore System, was rockstable ist einfach lieber als 4 Kerne, die leider irgendwie probleme gemacht haben! Aufm Maximus rennt die CPU aber ohne Ende mit 400x10.
Ich schlaf nochmal drüber, will net wieder alles ausbauen etc. und: NEVER TOUCH A RUNNING STRIKER... ;-)
Wo faltest du denn?
hab das proggi installiert.
mein 8400/2core faltet im hintergrund/übers internet.
kann ich diesem team auch beitreten?
kann man auch beide tools gleichzeitig verwenden? cpu folding + gpu folding ad home? ^^
öhm , ne habe nur eine karte aber bald ne 295er drinn was mir grad bisschen angst macht
habe ja gradb isschen gpu folding @ home am laufen unter xp
und everest gibt gpu vrm ampere : 52.3
die gtx 280 ist doch mit 40 ampere angegeben
erstaunlicher weise hält das be quiet nt *lol*
Ja die Karte wird zu 100% benutzt das ist beim Falten so.