mgr R.O.G.
Urgestein
- Desktop System
- Zockerkiste
- Prozessor
- Ryzen 5900X - watercooled by HK IV Pro Black Copper
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Master B550
- Kühler
- Mo-Ra 3 Pro @9x140 NB PK-3
- Speicher
- 2x16GB G.Skill TridentZ Neo 3600 CL14
- Grafikprozessor
- Palit RTX3090 Gaming Pro OC - watercooled by HK V Acryl Ni-Bl - @ Aorus Bios (PL 370/390)
- Display
- LG UltraGear 38GL950G
- SSD
- 2TB Corsair M.2 MP600
- Soundkarte
- Asus Xonar Xense (Win10 unidriver)
- Gehäuse
- Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - black
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 10 650W
- Keyboard
- Medion Erazer
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- aquastream XT ultra, 16/11er BP Tüllen, 16/11er Schlauch, AC DP Ultra Red, Aquero 5 LT + AquaSuite
- Internet
- ▼100 ▲40
Was verstehst du denn unter Lärm bzw. ist dein Gehäuse net ordentlich durchlüftet ? Ich hatte 2x280GTX zum testen da und die Dinger waren nicht laut bei Volllast. Daher überlege ich ja mir auch zwei zu holen, denn ich wollte die Dinger eigentlich net mehr hergeben .naja die gtx 280 macht unter last auch ewig lärm ich möchte sie ja auch nicht missen *mein schatz tätschel* aber naja ich komme einfach an keine zweite mehr drann
Die GTX295 ist viiiiieeeelll lauter wie die GTXen, ebenso die HD4870X2, die macht richtig Lärm!
Woher hast du eigentlich das Gerücht, das sich Evga nicht mit Asus verträgt? Kann ich NICHT bestätigen, hatte mal 8800GTS512er Evga+Asus im SLI und gab no Probs.
Ist dein von Haus aus übertaktet? Wenn ja, dann reguliert das Treiber schon aus wenn die 2. net so hoch getaktet ist .
War eigentlich klar das die Leutz 0 Ahnung haben... Sry, habe kein Asusbrett da, noch net. Müsste mal meinen Cousin fragen ob ich sein P35er nochmal bekomme oder ich muss mir doch mal ein P45er selber zulegen...@ Roggi
Die Welt ist voller Idioten,hast du auch ein Intel Brett in Thüringen?
Wärst du noch mal bereit ihn darauf zu binden? Sie wollen die 1,33 sehen bei 4,0
da gibt es Ochsen die den Unterschied nicht kennen von Intel und Nvidia Chips.
So, erstmal lesen in deinem VK-Thread hab das Übel noch net verfolgt (war unterwegs...).