_Neohunter_
Enthusiast
@MadMaxx
mit dem q66? wenn ja, lag das nicht an den gtl's
mit dem q66? wenn ja, lag das nicht an den gtl's
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht so schnell wie gewünscht.Wenn ich dir jetze sagen würde,daß das alles zeug ist das ich nicht trinke ,würdest es mir nicht glaubenDein Projekt schreitet voran wie ich sehe. Lass dir ruhig bissel mehr Zeit, hauptsache es wird ordentlich .
PS: Netter Alkoholvorrat .
Ich habe die Wurzel allen Übels gefunden, wenn die Kaltlichtkathoden an sind, geht offenbar doch das 850 Watt Netzteil in die Knie... unfassbar...@MadMaxx
@Hightech Pro
Schön zu sehen das deine ExtrÄÄMkiste wieder lüppt .
Jetzt kommts DICKE!
Ich habe die Wurzel allen Übels gefunden, wenn die Kaltlichtkathoden an sind, geht offenbar doch das 850 Watt Netzteil in die Knie... unfassbar...
Der PC kommt dann entweder bis zum ersten Code Init, oder zum Det Ram, manchmal kommt er auch zum zweiten Code Init nach Det Ram, aber einen Neustart schafft die Kiste mit eingeschalteten Kathoden nie.
Wenn ich den Schalter umlege, rennt die Kiste dagegen wie ne 1, da kann man so oft Neustarten und Ausschalten wie man will. Kaltstarts, etc sind auch Null Problemo...
Ich habe mir das Netzteil im Januar erst für 170 Euro gekauft, so eine Scheiße...
@toyzrus
Wahnsinns Ergebnis!!! Respekt!!!
Wie gesagt, lasse dir ruhig Zeit. Ich finde dein Projekt jedenfalls genial und verfolge alles gerne mit . Also immer schön Fotos knipsen.Nicht so schnell wie gewünscht.Wenn ich dir jetze sagen würde,daß das alles zeug ist das ich nicht trinke ,würdest es mir nicht glauben
Jo, teste natürlich auch immer alles aus, sogar nächtelang (in der Winterpause) und kenne meine Prozzis + Boards quasi in und auswendig .@mgr R.O.G.
machs doch einfach mal
hab da schon bissel ahnung von, also vertrau mir
Hammerergebniss, GLÜCKWUNSCH mein Freund .Jetzt kommts DICKE!
Jepp, geht gut. Dir auch nen netten Gruß zurück .Mal ein Gruss da lassen. Seh schon Euch gehts gut. Exträmer gehts net.
Viel Spass noch , MfG Michael
Nö, wozu soll man etwas auschalten was ab Werk die Leistung erhöht...? Oder würdest du einen Turbolader deines Autos auch ausbauen, nur weil die Konkurrenz sowas nicht hat ??Für Benches muss Physx aus sein.
Meine halbe Hardware ist dort nichtmal aufgelistet... keine 285, kein DDR3, keine Raptor und das Striker 2 verbraucht auch sicher wesentlich mehr als 10 Watt...@Hightech Pro
Das ist ein wenig merkwürdig.Entweder hast du ne Beleuchtung in deinem Rechner , wie für eine Flugzeuglandebahn,oder mit dem Netzteil stimmt was nicht.Eine Kathode in der länge von 30cm verbraucht ungefähr 8-10W.Sollte das Netzteil dies nicht packen, würd ich es zurück geben,da erst im Januar gekauft.
http://www.meisterkuehler.de/content/ene...omputer-79.html
Folge mal dem Link.Da kann man überschlägig ausrechnen was das Netzteil an Leistung haben sollte.Aber wirklich auch nur überschlägig, auf die Grakas würd ich auf jeden Fall noch was druff rechnen.Aber probiers mal aus.
schade
ich dachte die hätten das mal gefixed bekommen .... creative beißt sich ja quasi seit SLI mit dem nforce4 extremst die theorie mit der PCI latency ist wohl damit auch hinfällig, da pcie
aber wieso funktioniert das denn in windows xp? da geht wirklich alles ohne probleme...ob eax1.0/2.0 oder gar eax 5.0HD
aber schon mal danke für deine rasche antwort!
edit:
welche treiber nimmt man eigentlich für die supreme fx2? und es gibt im BIOS ja so eine option unter onboard 'HD Audio' ... muss das auch bei er X-FI aktiviert sein oder dient das nur zur Erkennung der Supremefx2?
@Hightech Pro
Das ist ein wenig merkwürdig.Entweder hast du ne Beleuchtung in deinem Rechner , wie für eine Flugzeuglandebahn,oder mit dem Netzteil stimmt was nicht.Eine Kathode in der länge von 30cm verbraucht ungefähr 8-10W.Sollte das Netzteil dies nicht packen, würd ich es zurück geben,da erst im Januar gekauft.