Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hei,dann zurück wenn du was brauchst von mir sage Bescheid,ich schicke es zu Tweaker oder zu Dir.
Die sind da sehr nett Tele mal mit Ihnen und schildere die Probs.
Ich habe es schon versendet !!!
Der Supportmitarbeiter teilte mir mit, dass ständig Striker Boards zurückkommen !!!
Ist nett Mirculix, ich hoffe die stressen mich nicht an wegen Garantieübertragungen oder
das Sie das reparierte Board an deine Adresse (Rechnungsadresse) senden. Falls du eins bekommen solltest weisst du Bescheid :->. Ich habe aber explizit auf eine andere Lieferadresse hingewiesen. Mal schauen was kommt.
humm, was meinstn du mit direkt? sowas wie icq oder irc chat? als ich das problem mit dem bios hatte, hab ich an asus ne mail geschickt - binnen 2h kam dann auch gleich eine antwort zurückt. ich musste aber ca. 15mins suchen, bis ich dann endlich mal eine mailform gefunden hab
lol @madmax! da du nicht beschrieben hast, das du so einen cmos schon gemacht hast, sondern immer nur hinten reingedrückt hast, hab ich mir halt gedacht, das dieses vlt hilft! sry, werd mich hüten, nochma was auf deine sachen zu schreiben ... wennde keine antworten wünscht, dann würd ich das auch dazu schreiben! btw - ich hab das s2e auch schon seid dems rausgekommen ist - also bist du so gesehen nix besonderes
Richtig hätte ich dazu schreiben sollen ,mein Fehler.Etwas besonderes bin ich auch mit Sicherheit nicht,denn das sind alle hier in diesem Forum.Denn sie setzen sich mit dem S2E auseinander.
Jetzt mach nicht denn beleidigten. War halt ne überreaktion meiner seits.Bin halt ein klein wenig cholerisch veranlagtTut mir sorry,und gut.................
Ähm, lt. Gesetz ist für Gewährleistungsansprüche in den ersten 24Monaten der Händler, wo man die HW gekauft hat, zuständig für entsprechende Ansprüche. Es sei denn der Hersteller gewährt irgendwelche Zusatzleistungen, dann an Hersteller wenden. Beispiel: Be Quiet bietet z.b. an, innerhalb der ersten 12 Monate bei Defekt eines NTs einen Vorortaustausch, dann natürlich direkt an den Hersteller wenden .Ich empfinde es auch als Frechheit das Asus keinen direkten Endverbrauchersupport bietet.
Jeder macht andere Erfahrungen. Ich habe bisher mit DHL noch NIE Probleme gehabt, alle Päkchen, Umschläge, Briefe etc. kamen zu 100% an .ich hab schon so viel Stress mit der Post/DHL gehabt - wenn ich in Zukunft was bestelle achte ich jetzt wirklich darauf das der Versand nur noch über andere Wege läuft, nicht mehr über DHL
Die GTL ist doch nur eine "Signalspannung" und da sollten 60mV mehr keine Probleme bereiten .Hab mal die NB-Spannung abgesenkt und die GTL mal testweise auf +60 gestellt (denke, dass das noch ok ist... hat einer ne Ahnung, ab wann das nicht mehr wirklich gut ist für den Chip?!?).
Jetzt spanne uns mal net auf die Folter, WIR WOLLEN BILDER SEHENPS: Die Kiste sieht saugeil aus!
zu geil............hast Du das nicht gehört ?! Der Server wurde ausgetauscht ... läuft jetzt auf einem SIIE
hast Du das nicht gehört ?! Der Server wurde ausgetauscht ... läuft jetzt auf einem SIIE
Hab grad eben schon ca. 50 Bilder gemacht.Jetzt spanne uns mal net auf die Folter, WIR WOLLEN BILDER SEHEN
Was ist denn hier mit dem Forum los???Mal kommst nicht rein,weil garnichts geht,und gerade war ich 2Std. gesperrt fürs gesamte Luxxer Forum!?!Grund keiner ,wie lange ...für immer.Seid die das hier umgestellt haben ,ist es mit der Zuverlässigkeit aber vorbei,looool.
Seid die hier umgestellt haben,läuft das wirklich nicht mehr sonderlich gut.Jeden 2ten Tag hast Theater das du hier nicht rein kommst u.s.w..Schade ,schade.yup, das problem hab ich schon seid dem ich hier bin! entweder ich bekomm overload, oder nen mysql error, oder irgendnen komischen parse error lol... ich hab da schon ne email an den support von luxx hier geschrieben mit den ganzen errors die ich bis jetzt bekommen hab, vlt. hilfts ja was!
Yep.können wir machen.Mußt dich nur mal eben vorher melden.Und mir eventuelle mal die richtige IP geben@MadMaxx
Lüppt dein S2E wieder (noch)? Dann können wir am WE ja mal paar Zombies zusammen killen . Ok?
Aber der läuft doch ohne Probs mit der zicke,warum soll ich neuere nehmen??auf www.jmicron.com gibts hundertmal neuerer Treiber
Die Kosten nicht viel,das echt low budget.Aber es ist viel fummel Arbeit.Hätte da auch kein bock drauf, aber die Ergebnisse sehen immer sehr geil aus.Solche Sleeve Kits kosten doch bestimmt auch recht viel, oder?
ich meine damit die senkrechte Verstärkung und nicht an die Arretierungsstrebe des Seitenteils...