[SoD]r4z0r
Enthusiast
I love hardwareversand.de
Am 24.06. um 23:55 per Online Banking meinen Q9650 bestellt.
Am 26.06. um ca. 10:30 per Post (DHL) bei mir angekommen
Jetzt wird das gute Stück erstmal eingebaut, anschließend anständig gebencht <3
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:56 ----------
So...
Hab jetzt endlich den Q9650 eingebaut...
Hab momentan zwar noch einige Probleme, aber ich hoffe, dass die sich schnell legen werden
1. Nachdem ich das erste mal Vista gestartet hatte is der kurze Zeit danach ausgegangen. Als ich den wieder anschalten wollte ging der nach ca. 2 Sekunden wieder aus
Also Strom ab, Batterie raus, 5 min gewartet, alles wieder zusammen gebaut und... es lief... (bis jetzt)
2. Mein iCQ hat jetzt ne "Macke"...
Und zwar irgendwie hat mein Vista jetzt n Tastenschnellstartkombination für iCQ angelegt... "Shift + i"
Aber irgendwie is das jetzt auf einmal wieder weg...
Und das obwohl ich garnix gemacht hab
Andere Frage:
Hab seit dem 2ten Start mit meinem Q9650 in der Symbolleiste so n komisches Symbol von Asus... "ASUS AI Gear3+"
Ich kann "Allow Banloon ToonTip" aktivieren oder "Energy Saving" öffnen...
Das "Energy Saving" is dann irgendwie irgendwas von meiner EPU wo ich wahrscheinlich irgendwelche Optionen zum Energie sparen habe,....
Aber vorher hatte ich das nicht und ich hab seit dem ich den Q9650 eingebaut habe auch keine Programme / Treiber / Sonstiges installiert
PS.: Jetzt erstmal schön benchen <3
Erstmal unOCed, dann versuch ich direckt mal mit 4GHz
Am 24.06. um 23:55 per Online Banking meinen Q9650 bestellt.
Am 26.06. um ca. 10:30 per Post (DHL) bei mir angekommen
Jetzt wird das gute Stück erstmal eingebaut, anschließend anständig gebencht <3
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:56 ----------
So...
Hab jetzt endlich den Q9650 eingebaut...
Hab momentan zwar noch einige Probleme, aber ich hoffe, dass die sich schnell legen werden
1. Nachdem ich das erste mal Vista gestartet hatte is der kurze Zeit danach ausgegangen. Als ich den wieder anschalten wollte ging der nach ca. 2 Sekunden wieder aus
Also Strom ab, Batterie raus, 5 min gewartet, alles wieder zusammen gebaut und... es lief... (bis jetzt)
2. Mein iCQ hat jetzt ne "Macke"...
Und zwar irgendwie hat mein Vista jetzt n Tastenschnellstartkombination für iCQ angelegt... "Shift + i"
Aber irgendwie is das jetzt auf einmal wieder weg...
Und das obwohl ich garnix gemacht hab
Andere Frage:
Hab seit dem 2ten Start mit meinem Q9650 in der Symbolleiste so n komisches Symbol von Asus... "ASUS AI Gear3+"
Ich kann "Allow Banloon ToonTip" aktivieren oder "Energy Saving" öffnen...
Das "Energy Saving" is dann irgendwie irgendwas von meiner EPU wo ich wahrscheinlich irgendwelche Optionen zum Energie sparen habe,....
Aber vorher hatte ich das nicht und ich hab seit dem ich den Q9650 eingebaut habe auch keine Programme / Treiber / Sonstiges installiert
PS.: Jetzt erstmal schön benchen <3
Erstmal unOCed, dann versuch ich direckt mal mit 4GHz