[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als "Noob" mal eben gewonnen :d

Als Noob mit Level 5 oder?:lol:
Das mit den Cheatern hab ich gelesen...
Ich hoff immer noch, dass n Cracked Dedi Server inkl. Masterserver usw. rauskommt:fresse:

Ansonsten, vlt. werd ich mir das Game noch diesen Monat zulegen...^^
Da is irgendwie so ne Sucht,...:asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Loool,mit mehreren 1000 Std. CoD4 Spielerfahrung,als Noob gewonnen,hehehe.
Hehehe...mehrere 1000 sinds sicher nicht, aber über 1000h könnte schon hinkommen^^.
@analogwaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrioooooooooooooooooor
:fresse:
ich nehm auch ne 295 :d
:fresse:
Als Noob mit Level 5 oder?:lol:
Das mit den Cheatern hab ich gelesen...
Ich hoff immer noch, dass n Cracked Dedi Server inkl. Masterserver usw. rauskommt:fresse:

Ansonsten, vlt. werd ich mir das Game noch diesen Monat zulegen...^^
Da is irgendwie so ne Sucht,...:asthanos:
Ich war auch unendlich skeptisch, nachdem bekannt wurde, das es keine DC-Server geben wird :grrr: :fire:. Funzt aber alles soweit ganz gut. Trotzdem vermisse ich die "Favoritenserver". Dort wusste man genau welche Regeln aufgestellt waren und vor allem traf man dort sehr oft Stammleutz. Zudem konnten Admins eventuelle Cheater, welche PB nicht als solche entlarvte, ganz einfach kicken/bannen...und das ist nun leider net möglich. Man muss sich halt voll auf Steams VAC verlassen :rolleyes:. Hatte gestern mindestens 2x mit Cheatern zu kämpfen u. das nervt :kotz:

Trotzdem macht der MP ne Menge FUN FUN FUN!!! Der "Suchtfaktor" steigt :d.
 
Hei,habe ich auch gemacht wie du siehst.:asthanos:

Nur musst du die neue WAKÜ löhnen und ein paar Euros druff für die Karte.
Also nix +- 0.:wink:


also da könnte ich grade noch so mit Leben :coolblue:

ich werde Die Karte jetzt aber direkt an den Händler schicken Die testen dann für mich ... und zwar kostenlos, Paket kostet ja nur 3,90 - so ist das günstiger als der Hardwareshop um die Ecke. Ist die Karte nicht defekt hab ich Sie recht schnell wieder zurück und falls doch defekt dann ist'se schon auch direkt schon mal beim Händler. Dein Netzteil geht dann auch Morgen erst raus, komme heute nicht mehr zur Post. :wink:
 
also da könnte ich grade noch so mit Leben :coolblue:

ich werde Die Karte jetzt aber direkt an den Händler schicken Die testen dann für mich ... und zwar kostenlos, Paket kostet ja nur 3,90 - so ist das günstiger als der Hardwareshop um die Ecke. Ist die Karte nicht defekt hab ich Sie recht schnell wieder zurück und falls doch defekt dann ist'se schon auch direkt schon mal beim Händler. Dein Netzteil geht dann auch Morgen erst raus, komme heute nicht mehr zur Post. :wink:


Hei,eilt nicht mit dem NT habe ja noch ein 1.000 er Zalman im Schrank jezze,für Notfälle.:cool:

Aber so langsam werde ich mal den Marktplatz bemühen.

Ja ich bekam auch damals keine 280er mehr hatte ja 2 beide platt Zotac Müll.

Habe dann ne 295 und ne 285 genommen musste für beide 100,-- beipacken,das fand ich sehr fair.
Aber halt 2 neue Waküs.:wayne:
 
ich hoffe ja der Händler oder eben evga hat noch Karten ... hätte eigentlich schon gerne ne GTX285 wieder zurück. :rolleyes:

wenn's nicht geht dann halt nicht - aber auf keinen Fall ein downgrade :stupid:
 
ich hoffe ja der Händler oder eben evga hat noch Karten ... hätte eigentlich schon gerne ne GTX285 wieder zurück. :rolleyes:

wenn's nicht geht dann halt nicht - aber auf keinen Fall ein downgrade :stupid:


Hei,dann schau mal was es gibt ich drücke dir die Daumen.

Sehe aber wenig 285er dann schieben sie dich in
die --Wochen warte Schleife--.Isch hoffe nicht.
Die 295 ist auch ordentlich kann ich empfehlen,kann man teilen eine faltet eine zockt.:d
 
ich hoffe ja der Händler oder eben evga hat noch Karten ... hätte eigentlich schon gerne ne GTX285 wieder zurück. :rolleyes:

wenn's nicht geht dann halt nicht - aber auf keinen Fall ein downgrade :stupid:


Wie wärs mit derhier?
http://geizhals.at/deutschland/a452626.html
:d

Oder die hier ;)
http://geizhals.at/deutschland/a394440.html

Sollten vom Preis in Ordnung sein [Hoff ich] und sind verfügbar...
An Herstellern für GrakKas kann ich eindeutig EVGA, XFX und ASUS empfehlen:wink:
 
genau - ich kaufe mir ja keine neue wenn ich noch Garantie auf die alte habe ;)

so ... ich hab mir heute deadspace und Wolfenstein bestellt - natürlich die Englische, die Deutsche gibt's ja nicht (mehr) :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@toyzruz ich hab bei mir 2,4 TB kopiert und dabei 240gb gepackt...^^ kopier maln bisl mehr bis die platten glühen:-)
 
@toyzruz ich hab bei mir 2,4 TB kopiert und dabei 240gb gepackt...^^ kopier maln bisl mehr bis die platten glühen:-)



Sex und Arbei...ääh...
Ich meine natürlich Ocen und Daten^^ mach ich immer getrennt von einander...
Zu oft hab ich dadurch schon Daten verloren (ja, aufm SIIE:asthanos:)...
Lag immer daran, dass der Rechner dann meistens abschmierte... und irgendwelche Dateien die der am kopieren war beschädigt hatte:motz:

Btw, hab heut mal in der Schule versucht n Rechner dort zu ocen:fresse:
Amd Athlon 64 +3500 [2.2GHz]
Irgend n Asus Board^^
1GB DDR-Ram

Tjoa,... Selbst bei 2.3GHz lief das Sys unstable:wayne:
Und der Everest Bench war grausam:kotz:
 
Ich war auch unendlich skeptisch, nachdem bekannt wurde, das es keine DC-Server geben wird . Funzt aber alles soweit ganz gut. Trotzdem vermisse ich die "Favoritenserver". Dort wusste man genau welche Regeln aufgestellt waren und vor allem traf man dort sehr oft Stammleutz. Zudem konnten Admins eventuelle Cheater, welche PB nicht als solche entlarvte, ganz einfach kicken/bannen...und das ist nun leider net möglich. Man muss sich halt voll auf Steams VAC verlassen . Hatte gestern mindestens 2x mit Cheatern zu kämpfen u. das nervt

Schade das du deinen Boykott schon aufgegeben hast.Dadurch das dieser CoD Titel erst kategorisch abgelehnt worden ist,und dann die bisher bestehenden Verkaufsrekorde trotzdem gesprengt hat,gibt IW leider Recht.Und das,könnte unteranderem schwerwiegende Konsequenzen haben.
Das könnte Multiplayergame Entwickler ermutigen denn gleichen Mist mit der Steam Abhängigkeit auch für ihre kommenden Titel anzuwenden.Das ist das Ende von gemeinsam geführten Servern etlicher gaming Clans,was zur folge hat das es keine DC Server mehr gibt.
Daraus resultiert,das man die Leute die einem mit Camping,unfairer Spielweise,oder Beleidigungen,auf die Nüsse gehen,nicht mehr einfach so entfernen kann.
Aber jetzt kommts,was das schlimmste an der Sache ist ,und da geb ich dir Brief und Siegel drauf,wird sein das wenn du solche Games kaufst,wird es in Zukunft nicht mehr so sein das das kaufen der letzte endgeldliche Betrag für das Game gewesen ist.
Man wird denn Gamern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen.Denn es gibt ja keine Mod Server mehr.Das heißt wer Mods spielen will,die er als Admin noch nicht einmal selber anpassen kann für seinen Server,wird über Steam zu einem nicht kostenlosen Download gebeten.
Eine Frechheit sonder gleichen,du bezahlst für ein Game ca. 60€ und dann sollst du auch noch für Mods(modifikationen) bezahlen!?Und du kannst mir glauben,das ist kein Hirngespinst,das wird in der Scene schon lang schärfstens diskutiert.Es wird auch noch soweit kommen,das du dir Waffen nicht mehr frei spielen kannst sondern,diese auch als Download bezahlen mußt.Denn Anfang hat schon Battlefield Heroes gemacht.
Und geht das weiter so,kann ich jeden der sich so ein Game illegal zieht und es mit ein crack versieht der das online spielen möglich macht,voll und ganz verstehen.Das http://www.pcgameshardware.de/aid,6...-Bezahl-Modell-in-Aussicht/Action-Spiel/News/ hab ich heute gefunden,und betärkt mich auch in meinerf Meinung ,das die Jungs es solangsam auf die spitze treiben.In dem sinne.....
 
Du hast (leider) mit allem recht. Ist nunmal so, das die Spieleentwickler auf Umsatz achten und dort schaut es nunmal so aus, das sie mit Abstand den meisten Umsatz im Konsolenmarkt machen und dadurch der PC-Markt immer weiter ins Unwichtige für die rückt.
Früher wurden Games für den PC gemacht und Richtung Konsole portiert. Heute sind wir leider schon soweit, das das genau umgekehrt passiert. Zudem lassen die Konsoleros eh alles mit sich machen und (müssen) zahlen für Upgrades, Maps etc. Dort funzt das wohl so gut, das die Gamesvertreiber genau dieses System nun auch Richtung PC-ler bringen werden... Viel schlimmer: dadurch werden neue Technologien bzw. bestmögliche Grafik in Games zur Nebensache und neueste PC-HW wird kaum noch voll ausgereizt, da Konsolen auf dem Stand von gestern sind...

MW2 habe ich mir daher trotzdem geholt, da man nunmal diese Entwicklung nicht stoppen kann. Da nützen auch Boykotts rein garnichts, leider :(. Das Game wurde nunmal für die Konsolen gemacht und zum PC hin portiert. Und DAS wird leider die Zukunft sein :fire:. Bleibt nur abzuwarten, was die Community nun noch machen wird. Erste DC-Server solls ja schon geben ... ;).
 
Schade das du deinen Boykott schon aufgegeben hast.Dadurch das dieser CoD Titel erst kategorisch abgelehnt worden ist,und dann die bisher bestehenden Verkaufsrekorde trotzdem gesprengt hat,gibt IW leider Recht.Und das,könnte unteranderem schwerwiegende Konsequenzen haben.
Das könnte Multiplayergame Entwickler ermutigen denn gleichen Mist mit der Steam Abhängigkeit auch für ihre kommenden Titel anzuwenden.Das ist das Ende von gemeinsam geführten Servern etlicher gaming Clans,was zur folge hat das es keine DC Server mehr gibt.
Daraus resultiert,das man die Leute die einem mit Camping,unfairer Spielweise,oder Beleidigungen,auf die Nüsse gehen,nicht mehr einfach so entfernen kann.
Aber jetzt kommts,was das schlimmste an der Sache ist ,und da geb ich dir Brief und Siegel drauf,wird sein das wenn du solche Games kaufst,wird es in Zukunft nicht mehr so sein das das kaufen der letzte endgeldliche Betrag für das Game gewesen ist.
Man wird denn Gamern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen.Denn es gibt ja keine Mod Server mehr.Das heißt wer Mods spielen will,die er als Admin noch nicht einmal selber anpassen kann für seinen Server,wird über Steam zu einem nicht kostenlosen Download gebeten.
Eine Frechheit sonder gleichen,du bezahlst für ein Game ca. 60€ und dann sollst du auch noch für Mods(modifikationen) bezahlen!?Und du kannst mir glauben,das ist kein Hirngespinst,das wird in der Scene schon lang schärfstens diskutiert.Es wird auch noch soweit kommen,das du dir Waffen nicht mehr frei spielen kannst sondern,diese auch als Download bezahlen mußt.Denn Anfang hat schon Battlefield Heroes gemacht.
Und geht das weiter so,kann ich jeden der sich so ein Game illegal zieht und es mit ein crack versieht der das online spielen möglich macht,voll und ganz verstehen.Das http://www.pcgameshardware.de/aid,6...-Bezahl-Modell-in-Aussicht/Action-Spiel/News/ hab ich heute gefunden,und betärkt mich auch in meinerf Meinung ,das die Jungs es solangsam auf die spitze treiben.In dem sinne.....


Also ich muss dir da auch in sehr vielen Punkten zustimmen MadMaxx... :(
Aber Crysis [und Warhead / Wars] und UT3 wurden doch primär für PC entwickelt, oder? :d

Und dass man für manche sachen bezahlen muss, das stimmt leider auch.
Nicht nur bei Shootern, sondern auch schon bei anderen Games.
Siehe Operation 7 (ein kostenloser Shooter, jedoch bekommt man gute Upgrades nur gegen bare €uros) oder Battleforge (wirklich gute Karten bekommt man auch nur für bare €uros)... Diese gammeligen Rollenspiele lass ich einfach mal komplett weg, die spielt doch eh keiner von uns extrÄÄÄÄmen:fresse:

Und CoD6 hab ich mir noch nicht gekauft... Ich warte noch auf Cracked Masterserver, Mods, Dedi Server und Console...
Selbst wenn ich alt und grau warte:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:29 ----------

Neuer GeForce Treiber ist raus:wink:

http://www.nvidia.com/object/win7_winvista_64bit_195.55.html
 
Habe meine Russendiskobastelarie zu einem funktionierenden Zwischenstand gebracht. Aber ich habe das Ganze schon wieder zerlegt, da das NT unter Vollast dermaßen laut ist, dass ich den Aufriss mit der Wakü mir auch hätte sparen können, seufz. Hatte das Ding nicht so laut in Erinnerung, aber wenn der Rest silent ist, fällt der 135er auf 2000 Touren schon massiv auf.
Also alle Kabel wied3r abstöpseln und Lüfter tauschen oder ruhig stellen. Vor allem wird das lustig nen 135er zu ersetzen, gibt es ja wirklich null Auswahl, aber :wayne:



 
Hmm...
Der MoRa sieht an der stelle blöd aus...
Extern wäre besser:fresse:
Und schlecht gesleeved:asthanos:
 
Die Photos sind auch gnadenlos, was die Kabel anbelangt, so bunt sieht es im org nicht durch den sleeve aus. Den Mora muss ich mir auch noch mal überlegen, aber ohne den werden die Temps schwer zu halten. Vielleicht lass ich ihn noch mal schwarz pulvern?
 
wollte ich gerade gesagt haben - das Gehäuse gehört schwarz gepulvert :hwluxx:

ansonsten sehr schön , ich mag Deine Russendisko ... hab ja selber auch eine :d
wegen dem NT - hier im Forum stand mal das Aerocool Streamliner passende Löcher
für 135mm Lüfter haben, denke mal Du hast noch das Silverstone NT drinne oder ?
 
Mein Brett ist auf dem Weg nach hause,juhu.Dreh durch,endlich nach exakt 60 Tagen,ein Lichtblick:)
 
Ist doch net wahr... Freue mich für dich, dann können wir am WE endlich mal wieder ne Runde zusamme zocken :)
Server siehe Sig (nur mal so als Erinnerung^^).
 
JAUCHEE! Wieder ein S2e return to sender ... lalalalaaaa return to sender lalalala :)

Achaja .... was macht ihr? Mein Striker läuft gerade so schön ... überlege ob ichs sicherheitshalber gegen Schweingrippe impfen soll?! :wall:
 
JAUCHEE! Wieder ein S2e return to sender ... lalalalaaaa return to sender lalalala :)

Achaja .... was macht ihr? Mein Striker läuft gerade so schön ... überlege ob ichs sicherheitshalber gegen Schweingrippe impfen soll?! :wall:

also ich impf mich nit gegen die schweinegrippe
lieber mach ich einen auf rip:asthanos::fresse:
ansonsten quäl ich gerade meine striker :d
 
na also ... jetzt ist wieder alles gut :banana:

bald ist unsere SIIE family wieder komplett, überlege mir gerade mir auch COD MW2 zu besorgen
00000404.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh