Schade das du deinen Boykott schon aufgegeben hast.Dadurch das dieser CoD Titel erst kategorisch abgelehnt worden ist,und dann die bisher bestehenden Verkaufsrekorde trotzdem gesprengt hat,gibt IW leider Recht.Und das,könnte unteranderem schwerwiegende Konsequenzen haben.
Das könnte Multiplayergame Entwickler ermutigen denn gleichen Mist mit der Steam Abhängigkeit auch für ihre kommenden Titel anzuwenden.Das ist das Ende von gemeinsam geführten Servern etlicher gaming Clans,was zur folge hat das es keine DC Server mehr gibt.
Daraus resultiert,das man die Leute die einem mit Camping,unfairer Spielweise,oder Beleidigungen,auf die Nüsse gehen,nicht mehr einfach so entfernen kann.
Aber jetzt kommts,was das schlimmste an der Sache ist ,und da geb ich dir Brief und Siegel drauf,wird sein das wenn du solche Games kaufst,wird es in Zukunft nicht mehr so sein das das kaufen der letzte endgeldliche Betrag für das Game gewesen ist.
Man wird denn Gamern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen.Denn es gibt ja keine Mod Server mehr.Das heißt wer Mods spielen will,die er als Admin noch nicht einmal selber anpassen kann für seinen Server,wird über Steam zu einem nicht kostenlosen Download gebeten.
Eine Frechheit sonder gleichen,du bezahlst für ein Game ca. 60€ und dann sollst du auch noch für Mods(modifikationen) bezahlen!?Und du kannst mir glauben,das ist kein Hirngespinst,das wird in der Scene schon lang schärfstens diskutiert.Es wird auch noch soweit kommen,das du dir Waffen nicht mehr frei spielen kannst sondern,diese auch als Download bezahlen mußt.Denn Anfang hat schon Battlefield Heroes gemacht.
Und geht das weiter so,kann ich jeden der sich so ein Game illegal zieht und es mit ein crack versieht der das online spielen möglich macht,voll und ganz verstehen.Das
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...-Bezahl-Modell-in-Aussicht/Action-Spiel/News/ hab ich heute gefunden,und betärkt mich auch in meinerf Meinung ,das die Jungs es solangsam auf die spitze treiben.In dem sinne.....