[SoD]r4z0r
Enthusiast
Genau so ist es!!!!Genau genommen ist das eine Frechheit.Aber leider sieht man sowas überall immer häufiger.Siehe mein S2E,310€ für bezahlt,sowas wird einfach verloren.Die Leutz scheinen irgendwie kein Gefühl mehr für Geld zu haben,genau so scheinen sie sich nach der Herstellung eines Produktes,sich dafür nicht mehr verantwortlich zu fühlen.Aber wer weiß,vielleicht steckt da wirklich irgend eine verkorkste Marketing Idee hinter.Denn ich denke,wenn sie wollten könnten die das mit einem Treiber beheben.
Wenn die wollten sollten die eigentlich auch schon viel bessere Hardware rausbringen können...
Siehe Intel, theoretisch kann intel prozessoren mit ner 1nm Technologie rausbringen... (hat mir dieser intel fuzzie auf der gamescom gesagt!)
aber was machen die?
90nm, 65nm, 45nm, 32nm, 22nm, 15nm...
momentan testen wir die 22nm cpus, die 32nm werden ja 'bald' rauskommen und wenn die dann circa 1 bis 2 jahre aufm markt waren und wir mit den 22nm zufrieden sind werden auch die 22nm auf den markt kommen
So in etwa hatte mir n intel fuzzie auf der gamescom auskunft über die technologien, die die haben und die die rausbringen werden und was die machen könnten gegeben...
@risdim:
n raid mit SSDs und nem nVidia controller würd ich lassen..
hab irgendwo hier mal gelesen, dass die nVidia controller dann einiges an geschwindigkeit verlieren...