M
M1L2
Guest
Mit nem Quad skaliert der 3DM06 wesentlich besser wie mit nem Duo. So ab 3,4GHz merkt man das extrem. Ab 3,6GHz und 3,8GHz+ gibts Punkte ohne Ende und auch ein höher getakteter 2Kerner kommt dann net ran. Mir ist das net sooo wichtig. Und mit Luft kannste halt nen 4Kerner in diesen Regionen net mehr gescheit kühl halten . Werde mal schauen welchen max. FSB mein S2E macht. Denke das 550 sicher drinne sind, denn das sollte auch der E8500 packen.
@M1L2
Wo bleiben deine neuen Platten .
hehe das frag ich mich auch, hab grade mal nachgefragt und die bei MF meinte das "ich" die erst bis in 3 Wochen bekommen könnte da massig Vorbestellung, hab nu erst mal storno gemacht und hol mir dann nächsten monat nen QX und danach erst die VR oder vielleicht doch nen 85er, bin noch am überlegen, mich würde ja das PointNoir reizen wenn es ja so bei uns auf den Markt kommen würde bei uns ^^
Hinzugefügter Post:
Ich komm irgentwie nie so richtig auf gute Speicher Leistung mit den 2000ern OCZ.
Ab 500MHz FSB kann ich P1 und P2 auch komplett vergessen.
ich glaub das wird auch nie was werden, das Board ist drauf ausgelegt die 2k per OC zu erreichen und dort bessere Leistung zu erziehlen als mit 2k Riegeln direkt, das sagt ja auch die Herstellerbeschreibung, wenn man in anderen Foren liest wie problemlos man die 1333er Rams auf die 2k bekommt und wir mit den 1600+ schon Probs haben die auf 2k zu bringen ist dies für mich die einzige Erklärung
Zuletzt bearbeitet: