UHJJ36
Urgestein
Ihr mit euren proleten GTX280
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts was Neues für die erste Seite?
toyz
Was hat sich beim 0804 bios verändert M1L2
Hinzugefügter Post:
Ich will auch 2 Proleten GTXenProlet sein ist geil!!!
Nur spinner die ganzen Striker II user
Kommentar von pmp
Check out TRFC settings
Mit nem 8er Multi also immer auf 4GHz.
Steht doch alles schon auf der ersten seite hier im thread in der tabelle,wie das board overvoltet.Diese werte wurden mit multimeter gemessen
Hinzugefügter Post:
Gibts da auch irgendeine Info zu was dort anders ist ?
Wurde gerade eben gepostet,lesen bildet
8er Multi und FSB auf 500MHz hab ich auch schon probiert, läuft bei mir einfach nicht
Kannst du mal deine Bios settings posten, damit ich mal meine versuchten einstellungen und verwendeten einstellungen vergleichen kann?
Achso, auch schon allein wegen dem Arbeitsspeicher, den ich bekomm nicht mal 2 GB davon zum laufen
Laut der Tabelle sollten 1.400V im Bios 1.446V (Last) ergeben, Sergmann hat aber nur 1.404 gemessen, ist ja schon ein Unterschied. Oder bringe ich jetzt was durcheinander ?
"Check out TRFC settings"
Super. Das lohnt sich ja richtig...
Hab alles auto außer CPU VTT 1,22V und natürlich V-Core .
Ach ja mein 2000er OCZ läuft auch nur auf 1333
Kommt ganz darauf an,wenn es für mehr stabilität bei den speichermodulen sorgt ist das doch schonmal was.Keiner kann dir genau sagen was asus an dem TRFC verändert hat.
Ich finde es ja auch lobenswert das findige Leute ein Bios tweaken...nur hat das Board momentan noch ganz andere Probleme als irgendwelche Speichersettings von denen man in der Praxis wahrscheinlich eh nichts bemerkt. Von daher bin ich bei solchen Dingen immer eher vorsichtig.
Wieviel V-core gibst du deiner CPU?
klingt zwar doof aber beide spannungskabel hast dran ???
das 4 und 16pin oder wiviel das grosse hat
also prime immer noch stable mit neuem bios!! lasss den mal noch etwas laufen und dann mal schaun was der sagt aber anscheind kann ich das bios drauf lassen und schau mal vl sogar an den spannungen was drehen oder die gtl s mal manuell anpassen denn das ging mit keinem bios bis jetzt bei dem qx 9650 oder scully hast du das etwa???und wiviel gibst ud deinem qx für die 4,3ghz v core
@KCDTweaker
Denke das sich mit bios update nichts ändern wird was dein auslesen der cpu temp betrifft.
Das soll ein Intel prob sein was sie mit neuen batches behoben haben solln.
Hab bios 704 druff und mein 8500 hat 1° grad unterschied auf beiden Kernen.