Balkon-Session-Thread

Na klar doch ;) Musst halt schauen, ob er das auch schafft, eventuell dann die Spannung noch anpassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit 700mhz hab ich die 4-4-4-12 memtes stable gehabt... kann ich bei mehr spannung auch bessere timings nehmen?

Logisch. Musst du probieren, was dein RAM packt.

zur not kommt ein fetter lüfter vornedran;) will nämlich bessere pi ergebnisse mit dem p4 haben, als der phenom^^ (iwas musste ich mir doch als ziel setzen:fresse:) werde auch mal sehn, was mit dem quad+ bessere timings rauszuholn is;)

Der P4 wird kaum auf die Timings reagieren.

Weisst du denn was für Riegel du genau hast bzw. was für chips drauf sind?
Ich meine 350MHz ist nicht viel, nicht mal DDR800.... kommt halt drauf an was deine RAMs vertragen. Viel Spannung mit hohem Takt (ähnlich wie BH5 oder D9GMH) oder ob die irgendwann mal den Geist aufgeben... vielleicht schon ab 2,1V oder so.

Aber bei deinem Quad sind auf jeden Fall mit 4-4-4-x bessere zeiten drin. Wenn Latenzen was bringen, dann bei SuperPI.

sind kingston hyperx... konnte immer recht gute timings einstelln...haben aber standard CL5... steht glaubich 1,95volt drauf;) ich hoffe, dass es heut trockener wird...noch haben wir 80% lufeu:motz:

aber mal ne idee: irgendein scherzkeks hat eine produktprobe von herrenbinden für an inkontinenzleidenden zugeschickt:lol: naja... eig. könnte ich ihm dankbar sein...kleingeshnitten dürften die doch ziemlich gut kondenswasser aufsaugen?:fresse:

Joa dann "viel Glück" :d
Sowas nenn ich mal Extrem-Benchen :fresse:

Und viel Spaß xD

hat die ganze nacht geregnet und gestürmt...aber seit 12 isses trocken...60%lufeu... also wird später wohl gebencht^^

mal eine variante für die leute die zu faul sind raus zu gehen :fresse:

DSCF2891.jpg

So geht es auch ;)

benchbxu.jpg

das stimmt allerdings^^ aber dafür hab ich ja 2 balkone...und eine terasse:fresse: werde, wenn es nochmal unter 55% lufei geht die komponenten mitm quad raus und die 3,8-3,9-4,0 in angriff nehmen...vllt auch mehr, aber nur für nen superpi run;)

@ Destroyer
Das mit der Kühltruhe bringt nix, habe ich selbst getestet, die Wärme, die abgegeben wird, heizt die Umgebung zienmlich gut auf :(

So ne Truhe hab ich auch.... passt auch alles rein, dürfte noch größer sein als deine. Nur hab ich kein Bock die ganze Truhe auszuräumen.
Zumal sie dann beim Benchen sich immer weiter aufheizt.... dürfte also ein eher kurzes Vergnügen werden.
Für ne Vali reicht es sicher, aber dafür ist mir der Aufwand zu groß....

temps keine ahnung...laptop hat keine temp anzeige ;) aber war ja auch nur für 15min ne vali :)

hat glatte 300mhz gebracht und dann ist der pci takt zu hoch gewesen ^^ war aber ne lustige aktion :d

warum machste das so von der luftfeuchti das so abhängig ?? der pc wird sicherlich nicht so kalt das er friert und wennden reinholst das du des tau wasser hast ich werds mal machen sobalds hier mal unter 0 fällt egal welche feuchtigkeit^^ denk ma das passt schon alle lüfter voll aufdrehen gehäuse raus alle kabel rein und dann vor die balkon tür setzten und warten

hmm... aber ned das da was beim benchen schiefgeht...naja...werds halt nochma versuchen...muss mich iwie aufheitern...is heut ned so mein tag;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh