[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Womit lässt ihr euch die FPS ingame anzeigen?
Ich nutze sonst den afterburner/rivatuner, aber hier funktioniert es nicht.
Mein ryzen 3600x scheint überfordert, während die RTX2070 noch etwas mehr könnte.
Nimm doch GeForce Experience?
Warum nehmen Body Builder und viele andere Sportler Anabole mittelchen??
Die wollen sich einfach Vorteile erschleichen.

P.s. Overlay
Ich nutze die RTSS 7.3.2 Beta 2 und das Overlay funktioniert

Diese Vergleiche hinken meiner Meinung nach. Sportler "cheaten" dann, wenn damit Geld verdient werden kann oder wenn der Druck zu gewinnen zu groß wird. Warum cheatet einer in nem Online Game, dass außer eben dieser Community keine Sau interessiert? Was ein reines Hobby ist? Bei dem man null bragging rights in normalen Leben bekommt?

Ich denke mal in Tournaments oder Ligen wo es Kohle gibt, können die ihre Cheats nicht nutzen.

Für mich sind das also die wirklichen Kellerkiddies. Haben nix außer ihrem PC. Haben Spaß daran, anderen ihr Spiel zu versauen. Falls sie mit den Hacks Geld verdienen, könnt ich es irgendwo noch nachvollziehen.
 
Interessant. Ich hatte nach kurzem googeln gelesen, das es unter Windows 10 nicht mit der Beta 2 laufen soll.
Und man deshalb die Beta 5 installieren soll. Hatte es vorher auch schon mit manuellem Einfügen der EXE-Dateien und dem ändern des Detection-Levels probiert.
Alles ohne Erfolg. Nach dem Update auf die Beta 5 lief es aber direkt wieder.
Habe das auch schon gehabt das es bei mir nicht lief aber beim Kumpel lief es. Der erste weg ist bei mir eigentlich auch immer direkt Guru3d und neuste Version laden
Habe aber auch beide BF2042.exe drin und detection high

@Gurkengraeber
Ja keine ahnung was die davon haben.
Ich habe damals nem Kumpel mal gesagt das es am PC Cheater gibt (BF2 zeiten) und er kam dann mal an weil er nicht wusste was das ist.
Er wollte dann wissen wie was wo und ich erklärte ihm dann das mit Aimbot,Wallhack und no Recoil wie man das erkennt
Danach hat er sich einen Bezahlcheat gekauft weil er nur einen Arbeitskollegen ärgern wollte der viel besser war als er.
Nach einiger zeit hatte er so übel gecheatet das man ihn sogar auf Google gefunden hatte.... Das dumme er hatte seinen echten Namen in BF2 verwendet.
Er wollte eigentlich nur abfucken und gar nicht richtig spielen 😑
P.s. der war aber überhaut kein Kellerkind sondern stand voll im leben und war auch so überhaupt nicht dumm.

Wie gesagt ich finde sowas auch total doof weshalb es mich damals auch zur Konsole getrieben hatte und kann auch sagen das man diese WTF momente auf der Konsole nicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die revive animationen sind dermaßen für den arsch, das dauert alles viel zu lange
 
Alles beim Wiederbeleben dauert lange. Vor allem sucht man erst mal bis man auch die Taste drücken kann zum holen und dann dauert es ewig bis er den Defi auflädt und dann bis der auch noch aufsteht.
 
Alles beim Wiederbeleben dauert lange. Vor allem sucht man erst mal bis man auch die Taste drücken kann zum holen und dann dauert es ewig bis er den Defi auflädt und dann bis der auch noch aufsteht.

Jup, deswegen macht das auch kaum jemand, noch weniger als bisher... Bravo ea 👍👍👍
 
Ich würde sagen allgemein was die Leistung und das Balancing angeht kann man da noch nicht urteilen aber ich glaube das Grafisch, Soundtechnisch und auch Animationen so wie in der Beta quasi Fix sind.
Ich finde das wenn man läuft die bewegung wie die Waffe links rechts schwenkt total hackelig aussieht aber beim Rennen ist es ok wo man die waffe in einer Hand hoch hält.
Was mich halt am meisten stört ist die Map selbst die ich total schlecht finde und auch die Zerstörung ist viel zu gering.
Was ich bei BF2042 erwartet habe ist solch eine Zerstörung.

Ich habe vorher Hell let Loose gespielt und dann die BF2042 Beta und war da schon sehr enttäuscht von der Grafik und dem Sound.
Da sieht man halt das BF mittlerweile in sachen Atmosphäre , Sound und Optik nicht mehr der König ist
 
Gerade einen mit Level 37 gesehen 😆
 
Bei mir hat es sich grad das erste mal einfach geschlossen und die Grafikeinstellungen zurückgesetzt. @KaerMorhen die DirectX Errors hatte ich mit meiner 6800XT auch alle paar Runden gehabt, hab jetzt mal das Energiesparprofil geladen und die erste Runde lief, bis zum einfachen schließen des Games, ohne Fehlermeldung bisher. Melde mich nochmal falls es da au net gebracht hat.

Ansonsten renn ich mit meinem i7 10700 @8x 4.6GHz locked mit 3600MHz CL17 Speicher, voll ins CPU Limit bei 110-120FPS und mit einer GPU Auslastung von 95%. Hab sie gelockt auf 100FPS mit allem auf Anschlag und läuft bis auf die DirectX Errors, wohl wegen meinem oc/uv Profil, einwandfrei. Muss aber mal heut weiter testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Punkte schlecht gewählt für die Karte. Alles Konzentriert sich auf die Mitte. Die Punkte außen sind dann auch noch zu weit weg und man rennt ewig.
Zu sehr auf 64 Spieler optimiert und damit es mit 128 passt irgend welche Punkte noch außen gesetzt.
Sound finde ich auch sehr Mau. Könnte mehr Bums vertragen. Optisch geht es schon.
Und das mit der Zerstörung wird nicht funktionieren. Dann hätten die Server noch mehr zu tuen.
 
Oje. Ich dachte, ich tu mir mal solch Shooter wieder an.
Ich deinstalliere wieder und werde nicht erwerben.

Sogar für eine Beta enttäuschend
Sound ist katastrophal.
Lags ohne Ende.
Bugs
Ballance
uvm

Ich wüsste selbst nicht, was man Innovatives bzgl Shootern machen könnte. Aber den Brei gabs schon vor 20 Jahren.

Viel Spaß den Jungs, die sich damit anfreunden können.
 
  • Danke
Reaktionen: cap
@LurchiOderwatt Entweder über Steam oder bei Origin im Einstellungs Menü aktivieren.
 
Also mir macht es Spaß. Da sind einige coole Ideen drin. Mit dem Hook und den zip lines überall kann man sich auch ohne Fahrzeug schnell über die Map bewegen.
 
Nichtsdestotrotz sind die laufwege zu lange meiner Meinung nach
 
Habs hinbekommen. Wurde etwas gepatcht? Das fühlt sich heute viel besser an.

20211009140448_1.jpg
 
Freitag gab es eine Serverwartung und seit dem läuft es bei mir auch besser.
 
Ich bin jetzt knapp Level 20, heute abend noch zwei bis drei Runden und dann lass ich es glaub gut sein. Reicht dann auch...

Bin gespannt auf die final und die anderen maps 😊👍
 
Könnt ihr im Spiel die Map aufrufen? Auf -M- passiert bei mir nüschts.
 
Habs hinbekommen. Wurde etwas gepatcht? Das fühlt sich heute viel besser an.

Lief gestern Abend auch teils besser.

Es ist noch etwas schwammig und hatte im unteren Teil der Maps paar ruckler .

Finde aber es rennt zumindes in 4K Ultra recht gut bei mir und die FPS sind ganz brauchbar .

War min. 65 FPS und max. 100 FPS.

Die haben an für sich einen guten mix aus Grafik und Performance geschaffen .

Vielleicht wenn DLSS gut umgesetzt wurde in der Final und Nvidia den Treiber noch was optimiert könnte das ziemlich gut passen .

Bin da mal gespannt .
 
Habe es jetzt auch ein wenig testen können.

Es fühlt sich nicht danach an, dass man es im November schon releasen könnte wenn ich ehrlich bin.

Die Performance ist jetzt nicht das gelbe vom Ei und die Bugs die man so erlebt sind schon gravierend...

Läuft auf UWQHD mit meinem 10700K & 2080 mit mittleren Einstellungen bei ca 70 - 80fps, könnte besser sein für die Optik :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh