Interessant. Ich hatte nach kurzem googeln gelesen, das es unter Windows 10 nicht mit der Beta 2 laufen soll.
Und man deshalb die Beta 5 installieren soll. Hatte es vorher auch schon mit manuellem Einfügen der EXE-Dateien und dem ändern des Detection-Levels probiert.
Alles ohne Erfolg. Nach dem Update auf die Beta 5 lief es aber direkt wieder.
Habe das auch schon gehabt das es bei mir nicht lief aber beim Kumpel lief es. Der erste weg ist bei mir eigentlich auch immer direkt Guru3d und neuste Version laden
Habe aber auch beide BF2042.exe drin und detection high
@Gurkengraeber
Ja keine ahnung was die davon haben.
Ich habe damals nem Kumpel mal gesagt das es am PC Cheater gibt (BF2 zeiten) und er kam dann mal an weil er nicht wusste was das ist.
Er wollte dann wissen wie was wo und ich erklärte ihm dann das mit Aimbot,Wallhack und no Recoil wie man das erkennt
Danach hat er sich einen Bezahlcheat gekauft weil er nur einen Arbeitskollegen ärgern wollte der viel besser war als er.
Nach einiger zeit hatte er so übel gecheatet das man ihn sogar auf Google gefunden hatte.... Das dumme er hatte seinen echten Namen in BF2 verwendet.
Er wollte eigentlich nur abfucken und gar nicht richtig spielen 😑
P.s. der war aber überhaut kein Kellerkind sondern stand voll im leben und war auch so überhaupt nicht dumm.
Wie gesagt ich finde sowas auch total doof weshalb es mich damals auch zur Konsole getrieben hatte und kann auch sagen das man diese WTF momente auf der Konsole nicht hat.