Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, sind aber nur aneinandergereihte Screenshots.Das werden wohl echte Szenen sein.
weil sie ein paar 31er im Team haben.
Das stimmt schon aber wenn der Headshot multiplikator hochgeschraubt wird und man dann den Sniper mit zwei schuss holen kann wäre das dann auch wieder egal.Ich weiß nicht, dann schimmeln irgendwo wieder Spezis im Liegen rum. Skill braucht das imo so gut wie keinen und du liegst.
Was ist das?
Das stimmt schon aber wenn der Headshot multiplikator hochgeschraubt wird und man dann den Sniper mit zwei schuss holen kann wäre das dann auch wieder egal.
Bei Bad Company habe die Sniper mit der Schrottflinte und slugs über die halbe map geholt
Da wette ich entschieden gegen.Mit "FF" würden es sich die Spieler dreimal überlegen, wohin sie das Zeug werfen und abfeuern.
ein COD sein wird
Bin auch skeptisch was die Anhebung auf 128 Spieler angeht. Es ist schon teilweise richtig frustrierend als Inf Player ständig von random bullshit zu sterben Ac-130, Tank Sniper, Bomber, Mortar etc.. glaube nicht dass das mit 128 Spielern besser wird, da dann sehr wahrscheinlich der vehicle amount angehoben wird, ganz zu schweigen von dem Chaos und den ganzen headless chickens die null Ahnung haben was sie Grade tun. Kann man nur hoffen daß sie die infantry to vehicle Balance besser hinkriegen als in BFV.Ich hab da wegen der 128p auch so meine Bedenken.
ist aber alles wunschdenken 🤣
Es wäre ein erster Schritt, wenn man mal wieder eigene Server bei eigenen Hostern Mieten könnte.... Ohne das, macht die ganze Shooterszene kaum noch wirklich spaß.
Es wäre ein erster Schritt, wenn man mal wieder eigene Server bei eigenen Hostern Mieten könnte.... Ohne das, macht die ganze Shooterszene kaum noch wirklich spaß.