[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Download kurz pausiert und fortgesetzt.

Unbenannt.PNG
 
Diesmal hat EA gut gemacht, dass der Release am Freitag ist und nicht mitten in der Woche. Dann mache meine Arbeit am Freitag fertig und gehe was einkaufen und mache mir gechillten Abend 😌
 
was juckt mich PS5, mich wundert gerade das Gamepass Ultimate mehr als 10h bekommen
Immer höflich bleiben. Hatte das mit Full Access überlesen, aber eh wurscht ob der eine mehr oder weniger Vorlauf bekommt.

Hab mit der doofen Telekom 16er Leistung ? vermute ich habe aber k.A. da ich as nicht zahle max 5,85 mb/s, bei 3 mb/s kann ich nebenbei daddeln und Stream schauen, ob heute oder Morgen geladen ist eh wurscht.
 
Zum Glück nur der Preload, sonnst würde ich meine Kids aus dem WLan schmeißen :d:d:d:d:d
 

Anhänge

  • 2042.PNG
    2042.PNG
    222,3 KB · Aufrufe: 105
Immer höflich bleiben. Hatte das mit Full Access überlesen, aber eh wurscht ob der eine mehr oder weniger Vorlauf bekommt.

Hab mit der doofen Telekom 16er Leistung ? vermute ich habe aber k.A. da ich as nicht zahle max 5,85 mb/s, bei 3 mb/s kann ich nebenbei daddeln und Stream schauen, ob heute oder Morgen geladen ist eh wurscht.
das war nicht böse gemeint ;)

Mit Gamepass gibts aber wohl gar keinen preload, schade
 
Hatte mir kürzlich den Gamepass für 1 Euro geholt und läuft bis März 2022, da stand drin dass das Spiel nur für Xbox im Gamepass sei.
Sowohl beim Pro als auch Ultimate.

Brauche zum spielen ne andere Maus, die teure Corsair Dark Core RGB Pro
macht beim Linksklick immer einen Doppelklick oder garkeinen, gestern ist auch noch die 6 Monatefrist abgelaufen yay.

Vom handling perfekt, hatte noch nie eine Maus die sogut in der Hand lag, kennt wer ne Alternative, gerade für Shooter?
 
Zuletzt bearbeitet:

"Early access

If you own the Ultimate Edition or the Gold Edition, are an EA Play Pro member, or Xbox Game Pass Ultimate subscriber, you’ll get full access to the game on:

  • PC: November 12, 8 a.m. UTC (Global simultaneous release on Origin, EA Desktop, Steam and Epic)"
WTF?
Wait what?? Das heißt ich kann mit Ps5 nicht am 12. zocken? Oder nur eingeschränkt?

Edit: ok hab unter dem link nachgelesen. Das war zitiert etwas undeutlich ^^
 
Hatte mir kürzlich den Gamepass für 1 Euro geholt und läuft bis März 2022, da stand drin dass das Spiel nur für Xbox im Gamepass sei.
Sowohl beim Pro als auch Ultimate.

Brauche zum spielen ne andere Maus, die teure Corsair Dark Core RGB Pro
macht beim Linksklick immer einen Doppelklick oder garkeinen, gestern ist auch noch die 6 Monatefrist abgelaufen yay.

Vom handling perfekt, hatte noch nie eine Maus die sogut in der Hand lag, kennt wer ne Alternative, gerade für Shooter?
Ich persönlich fahre mit der Steelseries rival 600 sehr gut. Nutze die seit knapp zweieinhalb Jahren ohne Probleme. Wobei momentan die Überlegung da ist zur Logitech g pro X Wireless zu switchen. Einfach weil mich Kabel momentan nerven
 
GPro Wireless oder die Wireless Superlight sind definitiv eine Empfehlung
 
Kabellos bzw. variabel wäre gut aber kein Muss.
Habe nur grosse Hände und wenn dann noch die Haut im Winter trocken weist bekomme ich die nichtmal gegriffen.
Meine alte Maus von 2012 (k.A. welche das war) habe uch bis Januar diese Jahr genutzt, dann war nach 9 Jahren das Label durch und mehrfach erneuerte Gleitpads mitsamt Kunststoffboden der Maus durch.

Da konnte man das Rückenteil wechseln und Gewichte einlegen.

Was halt nicht sein darf ist dass beim Mausklick der Cursor runter geht, das hatte ich bei einigen Razor Mäusen die ich zum testen hatte.
 
Meine 5 bis 6 mb/s kriegt origin auch noch zusammen 🤣
 
nur 6 Maps mit Rush?

1636578713446.png
 
Da kommt doch bestimmt noch mehr, in Form von kostenpflichtige DLCs und so.
 
Ich dachte das man die alten Maps auch in Rush spielen kann
 
Egal Noshar Kanäle mit an Board. Mehr braucht's nicht :ROFLMAO:

@KaerMorhen große Flossen hab ich auch, bzw lange. Bislang keine Probleme gehabt mit der rival. Gewichte sind auch mit am Start, benutze sie persönlich aber ohne. Rutschfest ist sie auch. Dennoch vermisse ich meine alte Logitech G5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preload lief ja schonmal wie geschmiert. Was mich wundert, ist die Größe. Ist nen bisserl wenig im Vergleich zu den Vorgängern und vor allem CoD natürlich. Seh da auch schon nen 10GB + Day-One-Patch...
 
Hmm... bin am überlegen.. am ende hänge ich doch wieder auf der xten metro-version nur rum... loool
 
Hat hier denn schon jemand einen Server erstellt? Bin echt gespannt was die com das so alles zaubert.
 
Moin
bin jetzt schon mal BF am voraus laden.
44,3 GB auf Steam
 

"Early access

If you own the Ultimate Edition or the Gold Edition, are an EA Play Pro member, or Xbox Game Pass Ultimate subscriber, you’ll get full access to the game on:

  • PC: November 12, 8 a.m. UTC (Global simultaneous release on Origin, EA Desktop, Steam and Epic)"
WTF?
Wow nice hab eh GP Ult. dann evtl doch mal anschauen.

Edit: 10h Trial... egal reicht konnt bei der Beta nicht reinschauen
 
Ähm nein. Von kostenpflichtigen DLC hinsichtlich Maps sind sie schon lange abgerückt.
 
Vom handling perfekt, hatte noch nie eine Maus die sogut in der Hand lag, kennt wer ne Alternative, gerade für Shooter?
Ich schwöre immernoch auf meine alte Logitech MX-518 :hail: leider ist auch die Remaster nur noch selten zu finden und somit für dich schwer aufzutreiben.
 
Wird man den Editor nachher direkt über das Spiel öffnen können oder außerhalb des Spiels?🤔
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Falls schon zig mal gefragt sorry:

Wird es wieder sowas wie Battlelog geben oder bleibt alles "ingame"?
Ich fürchte leider, dass kein Battlelog kommt. Sonst wäre es wohl schon bekannt.
 
Ich schwöre immernoch auf meine alte Logitech MX-518
Leider ist die Qualität von Logitech nicht mehr so prall wie früher. Hatte zuletzt zwei aktuelle Modelle, G703 für 70€ sowie G403 Prodigy für 45€ und beide sind nach keinen 2-3 Jahren von den Tasten her im Arsch gegangen. Damals auch die MX-518 sowie G5 gekauft und beide haben bestimmt und min. 5-6 Jahre gehalten gehabt. Hab jetzt mal ne Corsair Gaming Sabre Pro, vor 2 Wochen, für 45€ geholt und hoffe die hält etwas länger. Logitech ist erstmal durch.

@Feivel ja genau, Rush kann man aber au nur auf den alten Maps und glaub auch nur im Portal Modus spielen ? steig da bei den Modi au noch net ganz durch, zumindest das was ich gelesen hab, soll es Rush im Standard Modus neber Conquest nicht geben.

Ansonsten was das Thema kostenpflichtige Maps und weitere Inhalte angeht, soll das wie zuvor ein Game as Service sein. Mit dem Jahres-Pass halt, wo man zeitexklusiv in der Premium Variante des Battle-Passes die neuen Operator direkt zum release jedes mal spielen und weitere Premium Skins freischalten kann. Neue Waffen, Maps, Fahrzeuge werden wohl wahrscheinlich für alle direkt verfügbar sein und dann wird es halt wie in anderen Games halt auch nen kostenlosen Battle-Pass geben, mit Skins und ka was sonst noch für nen Kram, den man dann bis lvl 100 durchspielen kann um an das Zeug zu kommen. Irgendwelche Ingame Währung und Boni im Battle-Pass wird es wahrscheinlich auch geben, sodass man sich am Ende der Season, nach 3-Monaten, dann den neuen Operator dann auch kostenlos holen kann.

Ähnlich halt wie in R6: Siege wahrscheinlich. Die erste Season soll aber wohl auch nicht mehr in diesem Jahr starten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann aber auch sein das man die neuen Waffen und Fahrzeuge erst im aktuellen und kostenlosen Battle-Pass dann freispielen muss und diese nicht direkt zum release der Season verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh