[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:unsure:
Ich bin ja ehrlich gesagt überhaupt kein Freund von custom Servern / settings. Meide solche Server, auch schon wegen der Madmins. Das Thema wird imho völlig überbewertet.
Ja mag sein aber man hat zumindest die Wahl wenn es das gibt. weil wenn es nicht ausballanciert ist kann man das selbst machen
 
:unsure:
Ich bin ja ehrlich gesagt überhaupt kein Freund von custom Servern / settings. Meide solche Server, auch schon wegen der Madmins. Das Thema wird imho völlig überbewertet.
Sehen wir das unterschiedlich :d Admins können immer Helfen die Server clean zu halten. Und mit guten Settings und guten Maps wirklich beliebtere Server erschaffen. Mit Mods wäre es noch geiler, wenn man seinem Hobby freien Lauf lassen kann und es gut ankommt .)

Aber gut, Meinungen sind ja verschieden. Würde halt lieber eigene Server für meine Community haben :)
 
Ich hab in BF4 ja fast 3000h, aber spiele ich schon Jahre nicht mehr. Ist einfach zu alt geworden. Habe es 2x versucht noch mal anzufangen aber kann ich einfach nicht mehr zocken. Alleine wie riesig die Waffen /Scopes aussehen, spielt sich einfach weird und dann die ganzen nervigen Aspekte, die mir damals schon zum Halse raushingen. Da bin ich lieber in BF V unterwegs.
Ich spiele wieder regelmäßig BF 4. Unter der Woche ist auch soweit alles prima. Aber an Wochenenden kann man es häufig vergessen.
Da scheint das Backend mit den Spielerzahlen nicht mehr klar zu kommen, da man da dann regelmäßig Unmengen an Hits für nen Kill braucht, Killtradings, Lags etc. hat.
Bei BF1 und BF V besteht das Problem dann wiederum nicht.
 
Jepp, gibt da auch noch das Vergleichspic hier:

beuayqt1vwz61.png


Es gibt einen neuen leak, man sieht da Kampfhubschrauber. 🙃
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach und sowas in der Richtig hätte sich wohl alle für den Reveal gewünscht:

Da bin ich voll bei dir, die lassen schon jetzt wieder Potential liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Szene kannte man zum Teil schon. Schöner Tiefgang der Sound. (y)
 
Naja, nicht der beste leak bisher. Eigentlich nur das hier:
 
Der Trailer, oder zumindest eine Version davon, ist wohl nun wirklich leaked.


Leider noch, vermutlich wegen watermark, mit diesen Balken und blackscreens.
 
Die ganzen Marketing-Profis hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man ja kein Profi sein um zu merken dass der Hype gedämpft wurde.
 
Und am Schluss zocken es eh wieder alle und auch die, die vorher am lautesten dagegen waren 🤣🤣
 
Den Trailer gibts jetzt auch überarbeitet, mit Mukke und ohne Balken. Gehypt bin ich trozdem, hat aber etwas nach gelassen nachdem der Trailer nicht im Mai erschienen ist, das sieht man auch gut auf Reddit, da war die letzten Tage nicht viel los in r/Battlefield6.

Keine Ahnung was EA da geritten hat, wären wohl alle zufrieden gewesen hätten sie im Mai einen Teaser rausgehauen wo am ende das Datum für den World Reveal steht und nicht
der Tweet mit 'Words that rhyme with Soon: June Boom'

Abwarten was wir zwischen 8. Juni - 10. Juni sehen werden :)
 
Was für ein Hype? Es wurde bisher absolut nichts vom eigentlichen Game gezeigt. :d

Calm your tits und warte einfach mal ab.

Am Ende wird das Game doch eh wieder nur mittelmäßig ;)

Mittelmäßig kann sich EA gar nicht erlauben, die setzen nicht umsonst alles auf Battlefield dieses Jahr, ich bin fest davon überzeugt das es Top wird.
Das wird wieder ein Game wo ich +1000 Stunden reinhaue, weil alle passt, hoffe ich zumindest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und am Schluss zocken es eh wieder alle und auch die, die vorher am lautesten dagegen waren 🤣🤣

This.
Kann dieses rumgemoser wegen dem Trailer und „Marketing“ nicht nachvollziehen.

Die, die sich jetzt deswegen aufregen sind dann bei Release auch die, die schreiben: boah, so viele n00bs auf den Servern, so ein Dreck, haut ab!!!11!!
Umso Größe der Hype, umso mehr Leute werden angezogen die gar nicht so viel mit BF oder sogar dem Genre generell am Hut haben.

Die Hardcore-Fans kaufen sich das Spiel so oder so und alle anderen Shooter-Fans haben ein Auge drauf. Wenn die Previews/Reviews am Ende wirklich gut sind und einige Streamer drauf anspringen ( ja, das macht halt heute auch viel aus ), wird’s auch gekauft.
Und EA/Dice haben nach dem Reveal noch 4-5 Monate um ihr „Marketing-Feuerwerk“ zu starten wenn das vielen so wichtig ist.

War das noch schön vor 20 Jahren. Da hat man sich in Zeitschriften über Spiele informiert, es gab kaum Marketing und die Perlen haben sich trotzdem raus kristallisiert weil es einfach gute Spiele waren.
Gibt genug Beispiele da draußen von Spielen, die auch ohne großes Marketing zu riesigen Erfolgen wurden. Und dann fallen mir viele Beispiele ein, die trotzt großem Marketing am Ende „gefloppt“ sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Streamer werden doch eh wieder gekauft, paar Reviews dazu kaufen und das Ding ist save ;)

Vorher noch ein eigenes Event starten mit krassen Rappern die null spielen können aber die Kids begeistern.

Heute ein AAA raushauen und es bzgl. Verkaufszahlen floppen zu lassen ist schon sehr schwierig.

Bin einfach froh das im Gamepass EA Play dabei ist, so kann ich es in Ruhe anspielen.

Da sich die Pandemie noch durch das ganze Jahr ziehen wird haben es Games im Jahr 2021 sowieso sehr leicht. Die Leute werden alles nehmen was sie bekommen.
 
This.
Kann dieses rumgemoser wegen dem Trailer und „Marketing“ nicht nachvollziehen.
und du regst dich über die auf die sich aufregen :coffee:
geht halt zum start des games schon holprig los, alles andere als optimal. kritik ist da durchaus angemessen. und vor 20 jahren war vieles anders, aber ich wollte auf keinen fall zurück, ist mir heute lieber.
 
und du regst dich über die auf die sich aufregen :coffee:
geht halt zum start des games schon holprig los, alles andere als optimal. kritik ist da durchaus angemessen. und vor 20 jahren war vieles anders, aber ich wollte auf keinen fall zurück, ist mir heute lieber.
Wo regt er sich denn auf? Er schreibt das er es nicht nachvollziehen kann - kann ich übrigens auch nicht.
Einfach mal locker flockig durch die Hose atmen.

Wo bitte geht es denn "holprig" los? Es ist doch noch gar nicht losgegangen? Es gibt einen Tweet das es im Juni Infos gibt, mehr nicht. Alles andere spielt im Kopf der ADHS Gamer ab
 
Los gegangen ist es als im April offiziell bekannt gegeben wurde dass bald der Reveal ist. Damit ist der Hype ausgebrochen und die Hoffnung auf eine Marketingkampagne mit Infos usw. wie zu BF3. Die versteckten Hinweise usw. brachten ja einige Daten zum Vorschein und so wurde die Spannung aufrecht erhalten, bis dann der Dämpfer mit Juni kam. Nun ist schon fast alles geleaked und das ist schade.
 
Los gegangen ist es als im April offiziell bekannt gegeben wurde dass bald der Reveal ist. Damit ist der Hype ausgebrochen und die Hoffnung auf eine Marketingkampagne mit Infos usw. wie zu BF3. Die versteckten Hinweise usw. brachten ja einige Daten zum Vorschein und so wurde die Spannung aufrecht erhalten, bis dann der Dämpfer mit Juni kam. Nun ist schon fast alles geleaked und das ist schade.

Tja, "soon" ist halt ein dehnbarer Begriff. Ich verstehe jetzt trotzdem nicht, was für einen Unterschied es macht ob der Trailer im Mai oder im Juni kommt und ob die Marketingkampagne früher oder später losgeht? Oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen und das Spiel wird dadurch besser oder früher Released?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh