[Sammelthread] Battlefield 2042

Die Sorte Mensch die sich wenig dafür begeistern kann, wird halt nicht verstehen können, dass es Fans gibt, deren Hoffnungen/Vorfreude geschmälert wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und du regst dich über die auf die sich aufregen :coffee:
geht halt zum start des games schon holprig los, alles andere als optimal. kritik ist da durchaus angemessen. und vor 20 jahren war vieles anders, aber ich wollte auf keinen fall zurück, ist mir heute lieber.
Also ich habe BF42 damals im September 2002 direkt gespielt und seitdem jedes Battlefield, würde mich mich schon als "Fan" bezeichnen und Vorfreude habe ich. Aber ich bin auch keine 15 mehr und verstehe nicht, wo bei BF6 das Problem liegt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es geht doch darum dass der Trailer geleaked wurde.
Und? Irgendwelche schlechten Screens und schlechten Fetzen aus dem Trailer. Selber schuld wenn man sich das reinzieht.
Warum sollte man den Trailer jetzt vorziehen? Was ändert das?
 
Dir passt es also nicht, dass einem das alles nicht am Oasch vorbei geht wie dir, okeeeeeey....
 
Ich versuche nur das Problem zu verstehen. EA/Dice hat im April "soon" gesagt - das kann alles bedeuten und ist ein sehr dehnbarer Begriff. Dann im Mai "Juni". Wenn jetzt im Juni nix kommt, könnte ich es nachvollziehen weil sie dann ihr "Versprechen/ihre Ankündigung" nicht eingehalten haben. Und nur weil irgendwelche Leute Teile des Trailers leaken, muss das doch nicht heißen, das sie den Trailer vorziehen müssen. Was soll das ändern?
 
Ihr übertreibt halt. Verstehe auch nicht was ihr bezweckt, finde es anmaßend anderen hier vorzuschreiben, das man erst irgendwann seine Meinung äußern darf. Wozu gibt es den thread dann......
 
Ich hoffe nicht, dass das alles war an Trailer. Ich hätte da jetzt ein Feuerwerk erwartet, das hier ist eher eine Knallerbse :unsure:
 
Also ich kann ja nur für mich sprechen aber ich schreibe niemanden etwas vor. Ich habe gesagt das ich es nicht verstehen kann und habe mehrfach geschrieben, das ich’s gerne verstehen würde und wo das Problem liegt. Bis jetzt noch keine vernünftige Antwort dazu erhalten.

Von mir aus kann man hier jeden Post schreiben wie kacke das alles ist von EA/Dice. Ich kann aber auch schreiben, dass ich das nicht nachvollziehen kann
 
Das Problem hat man schon versucht dir zu erklären, aber du willst es wohl nicht verstehen. Wenn man sich deine Beiträge so anschaut, scheinst du das wohl öfter zu machen. :rolleyes2:
 
Ich will es schon verstehen - aber ich habe noch keine Antwort erhalten, was es jetzt für einen Unterschied macht, wenn der Trailer im Mai oder im Juni kommt oder es so schlimm ist, wenn das Marketing erst im Juni so richtig losgeht.
Von dir kam ja nur "der Start geht holprig los" obwohl es ja noch nicht einmal einen echten Start gibt
 
Auch wenn ich gern mitlese.... halten wir uns doch an die Fakten.

Wann wurde offiziell gesagt, es erscheint ein Trailer im Mai?
Gab es eine offizielle Meldung oder hat ein "gut vernetzter Leaker" da Brotkrumen gestreut und man hat interpretiert/gehofft dass es im Mai was gibt?
 
Das Verhalten ist natürlich sehr erwachsen. (y)
Wir kommen hier nicht zusammen, übt euch in Toleranz.
 
Also ich bin HYPED AF, bin aber auch seit Day 1 (BF1942 Demo) dabei.
Zahle gerne den Vollpreis zum Releasetag, brauche auch weder Trailer noch Beta vorher...
Ihr Stänkerer könnt ja gerne 1 Jahr warten und es dann für 5€ kaufen.
 
Bin auch seit der Demo von 1942 dabei, aber kein bisschen hyped. Wüsste ja auch nicht wieso, da ja ziemlich nichts bekannt ist :fresse:

Und kaufen werde ich es bestimmt nicht....



wäre ja blöd, da es ja ohnehin im EA Abo enthalten ist :p
 
Tja, "soon" ist halt ein dehnbarer Begriff. Ich verstehe jetzt trotzdem nicht, was für einen Unterschied es macht ob der Trailer im Mai oder im Juni kommt und ob die Marketingkampagne früher oder später losgeht? Oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen und das Spiel wird dadurch besser oder früher Released?

Soon ist halt kein dehnbarer Begriff, er bedeutet:

If something is going to happen soon, it will happen after a short time. If something happened soon after a particular time or event, it happened a short time after it.

Ja gut bei EA bedeutet es 2 Monate :fresse2:




Gibt neue News :)

Der geleakte Trailer war wohl für den internen Bereich, wir bekommen im Juni dann einen neuen Trailer :banana:

https://www.eurogamer.net/amp/2021-...-at-ea-leaks-online?__twitter_impression=true
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe der angekündigte Trailer orientiert sich nicht an den internen. Wir brauchen verdammt nochmal richtiges Gameplay und nicht so eine gerenderten Michael Bay Trailer. Wenn das Gameplay stimmt, hyped erst das so richtig 🤘
Sowas in die Richtung:

 
Michael Bay holt aber eher die Leute ab. Wird in erster Linie schon darauf hinauslaufen denke ich.
Den BF1 Trailer fand ich am besten, der war auch eher darauf ausgelegt. Rein was die Klicks angeht auch am erfolgreichsten.
PS: Uff, ist BF3 alt geworden.
 
Wenn das Studio aus alten Fehlern gelernt hat, habe ich keinen Zweifel daran, dass Battlefield 6 gut wird. Ich brauche ebenfalls keinen Trailer, würde mir aber eine Open-Beta wünschen. Natürlich möchte ich von Anfang an dabei sein und werde dazu mein Origin-Abo reaktivieren und wenn alles passt, dann kaufe ich mir das Spiel im Store und deaktiviere den Mist wieder.

Ich bin sogar bereit - extra für BF6 - ein neues System aufzubauen. Ich freue mich auf die kalte Jahreszeit + Battlefield 6.
 
Das ist niemals sicher. Aber wer heutzutage irgendwas vorbestellt hat eh selber Schuld und verdient die Enttäuschung. Was BF6 betrifft wird es zu 99 % eine Beta geben wo man sich schonmal reinschnuppern kann, dann warte ich einfach bis zum Release und lese in den Foren und Reddit was die Nutzer schreiben. So habe ich es bei ME: Legendary jetzt auch gemacht. Das Spiel gibts dann so oder so für 30 - 40 € im Keystore, selbst direkt zu Launch, enttäuscht es jedoch sinken die Preise rapide, im Falle von Cyberpunk waren es recht schnell ~20 €. BFV habe ich erstmal ignoriert und mir dann für 10 € gekauft, das war es auf jeden Fall auch wert. Doch der Unterhaltungswert ist dann auch nicht so lang andauernd wie beispielsweise bei BF4, das ich aktuell wieder sehr intensiv spiele.

Sollten die bei BF6 keine vernünftigen Custom-Scripts, Anticheat, Mapvote / Rotation usw haben wird das Spiel zu 100 % kacke. All diese Dinge sind ja der eigentliche wunde Punkt bei BFV, denn ansonsten ist es Spiel inhaltlich eigentlich ganz gut, wobei ich mir noch eine russische Fraktion gewünscht hätte (was man in einem WW2 Spiel an sich erwartet).
 
Wenn das Studio aus alten Fehlern gelernt hat, habe ich keinen Zweifel daran, dass Battlefield 6 gut wird. Ich brauche ebenfalls keinen Trailer, würde mir aber eine Open-Beta wünschen.
Da würde ich nicht drauf wetten, guckt dir einfach an was ab BF3 bei jedem nächsten Battlefield an Features weggefallen ist und dann erst später oder gar nicht mehr wieder dazu gekommen ist.
 
Der Revealtrailer ist wohl erst seit Mai in Entwicklung und von daher dürfen wir wirklich auf was gespannt sein :)

 
Wie ich sehe hat sich hier nix geändert, nur ein paar Namen wurden ausgetauscht aber im großen und ganzen das gleiche geheule wie bei jmd BF :fresse2:
 
Ich hoffe der angekündigte Trailer orientiert sich nicht an den internen. Wir brauchen verdammt nochmal richtiges Gameplay und nicht so eine gerenderten Michael Bay Trailer. Wenn das Gameplay stimmt, hyped erst das so richtig 🤘
Sowas in die Richtung:

Gott war BF3 legendär :love: Danach kam da halt kein BF auch nur Ansatzweise mehr dran. Bin mal gespannt was das 6er wird. Ich mache mir da bei BF Teilen mittlerweile aber kaum mehr Hoffnung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh