BrainSchlumpf
Urgestein
Die Sorte Mensch die sich wenig dafür begeistern kann, wird halt nicht verstehen können, dass es Fans gibt, deren Hoffnungen/Vorfreude geschmälert wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich habe BF42 damals im September 2002 direkt gespielt und seitdem jedes Battlefield, würde mich mich schon als "Fan" bezeichnen und Vorfreude habe ich. Aber ich bin auch keine 15 mehr und verstehe nicht, wo bei BF6 das Problem liegtund du regst dich über die auf die sich aufregen
geht halt zum start des games schon holprig los, alles andere als optimal. kritik ist da durchaus angemessen. und vor 20 jahren war vieles anders, aber ich wollte auf keinen fall zurück, ist mir heute lieber.
Und? Irgendwelche schlechten Screens und schlechten Fetzen aus dem Trailer. Selber schuld wenn man sich das reinzieht.Es geht doch darum dass der Trailer geleaked wurde.
Ich glaube er ( und andere hier wie ich ) versuchen zu verstehen, warum sich erwachsene Menschen wie kleine Kinder verhaltenDir passt es also nicht, dass einem das alles nicht am Oasch vorbei geht wie dir, okeeeeeey....
Die Sorte Mensch die sich wenig dafür begeistern kann, wird halt nicht verstehen können, dass es Fans gibt, deren Hoffnungen/Vorfreude geschmälert wird.
wo wir wieder beiWo wir wieder bei
sind und uns nur im kreise drehen
sindIch glaube er ( und andere hier wie ich ) versuchen zu verstehen, warum sich erwachsene Menschen wie kleine Kinder verhalten
Tja, "soon" ist halt ein dehnbarer Begriff. Ich verstehe jetzt trotzdem nicht, was für einen Unterschied es macht ob der Trailer im Mai oder im Juni kommt und ob die Marketingkampagne früher oder später losgeht? Oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen und das Spiel wird dadurch besser oder früher Released?
If something is going to happen soon, it will happen after a short time. If something happened soon after a particular time or event, it happened a short time after it.
Wenn man versucht die Totgeburt wieder-zu-beleben.Ihr Stänkerer könnt ja gerne 1 Jahr warten und es dann für 5€ kaufen.
Top! Dann ist es etwas verschmerzbar, dass der erste Trailer geleakt wurde.Gibt neue News
Der geleakte Trailer war wohl für den internen Bereich, wir bekommen im Juni dann einen neuen Trailer
https://www.eurogamer.net/amp/2021-...-at-ea-leaks-online?__twitter_impression=true
Jopp, wohl aus einer Zoom Konferenz, daher auch die schlechte Quali.Der geleakte Trailer war wohl für den internen Bereich, wir bekommen im Juni dann einen neuen Trailer
Das war mega damals an dem Vorstellungsevent 😍Den BF1 Trailer fand ich am besten
Da würde ich nicht drauf wetten, guckt dir einfach an was ab BF3 bei jedem nächsten Battlefield an Features weggefallen ist und dann erst später oder gar nicht mehr wieder dazu gekommen ist.Wenn das Studio aus alten Fehlern gelernt hat, habe ich keinen Zweifel daran, dass Battlefield 6 gut wird. Ich brauche ebenfalls keinen Trailer, würde mir aber eine Open-Beta wünschen.
Gott war BF3 legendär Danach kam da halt kein BF auch nur Ansatzweise mehr dran. Bin mal gespannt was das 6er wird. Ich mache mir da bei BF Teilen mittlerweile aber kaum mehr Hoffnung.Ich hoffe der angekündigte Trailer orientiert sich nicht an den internen. Wir brauchen verdammt nochmal richtiges Gameplay und nicht so eine gerenderten Michael Bay Trailer. Wenn das Gameplay stimmt, hyped erst das so richtig 🤘
Sowas in die Richtung:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen