[Sammelthread] Battlefield 2042

Ich finde BF4 insgesamt am Besten. Bis heute ist es auch das was am meisten Spaß macht (wobei ich immer überlege BF3 zu laden um zu sehen ob das noch einer spielt). Manche Maps von BF3 vermisse ich sehr, zumal ich damals immer mit 30 - 40 FPS auf Laptops gespielt habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
30-40 FPS am Laptop oh ha...
Da hätte man lieber an der Playstation gespielt
 
Screenshot_20210529-181255_Twitter.jpg


Wäre ja nice, nicht mal 2 Monate.
 
Playstation ist doch auch nicht besser? (Aber vermutlich fairer da dort alle rumruckeln).
 
bf3 beste BF ever ich spiele es immer wieder. Es ist so viel schneller als 1 und 5, dass ich mir manchmal vorkomme wie aus soeedhack.

LAV auf basar, 140:0... 4 repairs in der Kiste gehabt. Damals gab's noch teamplay... als medic den karren gefahren, wenn ein repair umgegangen ist, schnell raus, reviven und weiter.

kannste ist 1 und 5 gleich knicken, so lahm wie alles ist.
 
Naja das ist halt kein Aimbot sondern da wird die zielhilfe genutzt.
Wenn man weiß wie man diese auslösen kann kann man auch selbst das simulieren.
Das alles klappt aber nur bei Spielen die das auch nutzen
Sprich da wird z.b. schnell die L2 taste genutzt oder schnell links rechts gestraft damit die Zielhilfe ausgelöst wird.
man kann auch einstellen das die Waffen nicht hochziehen aber das funktioniert dann nur für diese eine Waffe.
Klar ist das schon Cheaten aber nicht in dem ausmaß wie am PC

Solange es Computerspiele gibt wird es auch immer B etrüger geben. Kein Plan warum B etrüger = ******** geblockt wird
 
Hoffe das in BF6 das System von BF3 / 4 wiederkommt. Alles andere danach war in meinen Augen Bullshit. Und das sofern Granaten, M320 und Airburst genutzt werden es automatisch ( ohne das man es selbst auf seinem Server ein/ausstellen kann ) zum Teamkill führt sofern in die eigenen Leute gefeuert wird nur um einen Gegner zu killen. Sprich Teamkill nur bei diesen Waffen. Ich finde es ist gerade in BF3/4 in der Metro ekelhaft diese Flaggencamper die stur dort stehen und Granaten, M320 und Airburst im Sekundentakt spammen.
 
Ich finde Metro war auch eh eine Chaos map.
Viel zu viele Spieler auf einer schlauchlevel map ist einfach kacke.

Ich mag es halt wenn es Taktischer gestaltet ist.
 
Ich finde Metro war auch eh eine Chaos map.
Viel zu viele Spieler auf einer schlauchlevel map ist einfach kacke.

Ich mag es halt wenn es Taktischer gestaltet ist.
Du musst ja keinen 64 Player Metro Server joinen. Ich fand mit 32 Mann macht die Map schon Laune. Ähnlich wie Locker.

Aber BF3 hatte schon ein paar echt coole Maps, welche ich in BF4 vermisse. Für mich ist dennoch BF4 der bisher beste BF Teil (wobei sich BF3 und BF4 nicht so sehr viel nimmt).
 
Es steht und fällt halt mit den Maps und da kam an BF3 nichts ran - dazu war es der letzte BF Teil wo der Rush Mode funktionierte. Jaja in BF gehts um Fahrzeuge, mir nicht :d 32 Mann, Rush, Inf Only war mir noch mit der liebste Mode. Auf solchen Servern hab ich allein vierstellig Stunden verbracht. Auch war das direkte Gunplay und Movement für damalige Standards einfach gut. Wie man das in BF4 so gegen die Wand fahren konnte, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Jetzt mal abwarten was BF6 wird. Prinzipiell kann das ja wieder was werden. Man wird dank Closed Alpha/Beta und dann günstig über EA Play wieder einen Ersteindruck bekommen können, bevor man 50+€ verballert.
 
Man wird dank Closed Alpha/Beta und dann günstig über EA Play wieder einen Ersteindruck bekommen können, bevor man 50+€ verballert.

Alle 2 Jahre 50€ für ein neues Battlefield.
OH GOTT, ICH WERDE ARM.

Gleichzeitig hast du ein iPhone 12 Pro und AirTags etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wollte damit sagen, dass er nicht 50 Euro (und mehr) für ein Game bezahlen möchte, was er dann evtl. doch nicht spielt, weil es Scheiße ist. Das hat nichts mit Spielzeit, Euro pro Stunde, Arm oder Reich zutun. Er wird evtl. am ende mehr bezahlt haben, als der herkömmliche Käufer. Erst Origin-Abo zum testen und dann BF6. So werde ich das auch machen.
 
Ich werde es so oder so spielen, das Geld lohnt sich auch für die knapp 400h wie im Teil V
 
Alle 2 Jahre 50€ für ein neues Battlefield.
OH GOTT, ICH WERDE ARM.

Gleichzeitig hast du ein iPhone 12 Pro und AirTags etc...
Eher 30 im Keystore. Ob ich die ausgebe, hängt davon ab ob es gut wird. Ich mache mich da gar nicht mehr verrückt. Bei Battlefield kommt aber immer noch ein Season Pass dazu, außer sie machen es wie bei BFV. Da lasse ich mich mal überraschen, jedoch will ich denselben Fehler wie bei BF1 nicht wiederholen.
 
Alle 2 Jahre 50€ für ein neues Battlefield.
OH GOTT, ICH WERDE ARM.

Gleichzeitig hast du ein iPhone 12 Pro und AirTags etc...
Weis nicht wie es anderen ging, aber mal vom im Vergleich zu 3 und 4 deutlich geringeren Spielspaß bei 1 und 5 hat mich vor allem bei 5 die Preispolitik doch sehr verärgert. Habe auch da wieder die teure Deluxe-Version gekauft, die mit allerhand Goodies beworben wurde. Das waren dann ein paar hässliche Skins für Pistolen, die dann auch nicht mal bis zum Ende ausgerollt wurden. Die kamen dann irgendwann noch mal auf einen Schlag nach. Außerdem haben sie das Game schon sehr kurz nach Release im Sale verramscht - da kommt man sich dann als Nicht-Keyshop-Vollpreis-Unterstützer schon verarscht vor.

Es geht also zumindest mir nicht um die 100€, sondern um das ganze "Drumherum".
 
BF1942, Vietnam, BF2 und BF4121 waren eher so meine Zeit. Mit BF3 & 4 konnte ich nicht viel anfangen, da wurde mir das Gameplay zu hektisch und CoD-lastig obwohl es auch dort wieder sehr gute map-designs vorhanden waren hat es mich nicht gepackt. BF1 ist so gar nicht mein Setting und BF:V ist eigentlich ziemlich geil wenn EA nicht beleidigte Leberwurst gespielt hätte und das Spiel anständig supporten würde.
Grafisch ist BF:V auf jeden Fall richtig gut und fängt die Atmosphäre, leider zum Nachteil für diesejnigen die mit eyecandy spielen wollen, das hatten sie bei BF2 besser gelöst.
 
Weis nicht wie es anderen ging, aber mal vom im Vergleich zu 3 und 4 deutlich geringeren Spielspaß bei 1 und 5 hat mich vor allem bei 5 die Preispolitik doch sehr verärgert. Habe auch da wieder die teure Deluxe-Version gekauft, die mit allerhand Goodies beworben wurde. Das waren dann ein paar hässliche Skins für Pistolen, die dann auch nicht mal bis zum Ende ausgerollt wurden. Die kamen dann irgendwann noch mal auf einen Schlag nach. Außerdem haben sie das Game schon sehr kurz nach Release im Sale verramscht - da kommt man sich dann als Nicht-Keyshop-Vollpreis-Unterstützer schon verarscht vor.

Es geht also zumindest mir nicht um die 100€, sondern um das ganze "Drumherum".
Ist halt echt so 😂 , schlimmer nich ist mieten. Damit man noch zusätzlich hits wie anthem spielen konnte. Hatte mich damals so geärgert weil es kaum nen Monat nach release so billig war.
 
Die Sachen funktionieren aber und machen langfristig Spaß :d
Das ist halt der ganz große Unterschied :d

Dazu kommt ja: Der Preis ist nicht das Problem. Ich würde auch wieder Vollpreisspiel + Premium bezahlen. Aber auch nur wenn die Leistung stimmt. Und da kam von Dice halt seit Jahren nichts was das rechtfertigen würde. 🤷‍♂️
 
Das ist halt der ganz große Unterschied :d

Dazu kommt ja: Der Preis ist nicht das Problem. Ich würde auch wieder Vollpreisspiel + Premium bezahlen. Aber auch nur wenn die Leistung stimmt. Und da kam von Dice halt seit Jahren nichts was das rechtfertigen würde. 🤷‍♂️
Einfach mit EA Play 10h anzocken, paar Tage später im Sale kaufen :d
 
Ich finde Metro war auch eh eine Chaos map.
Viel zu viele Spieler auf einer schlauchlevel map ist einfach kacke.

Ich mag es halt wenn es Taktischer gestaltet ist.
Dann solltest du Hell let Loose oder Sqad Spielen..
 
Ich finde Metro war auch eh eine Chaos map.
Viel zu viele Spieler auf einer schlauchlevel map ist einfach kacke.

Ich mag es halt wenn es Taktischer gestaltet ist.
Das schöne war, das diese ganzen Sniper Typen nicht ganz so Campen konnten und es viel Bewegung gab......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh