G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
im September...also mehr Werbung als BetaAlso ich finds geil, ich muss jetzt nicht gerade BF1942 vs 2042 spielen, aber BF3 VS Bad Company auf alten geilen Maps find ich geil!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
BETA kommt im September, hat Lost gerade im Stream gesagt!
Same here xDIch haue Warzone runter, dann ist wieder viel Platz, den Rotz spiele ich eh nie wieder
Sind beide gerade auf dem Postweg an mich. Sonst hätte ich es nicht spielen können.Endlich kriegt mein 5900X und die 3080 mal was zu tun.
Ich 2 TBschonmal ne 1tb ssd bestellt, da ich aktuell nur noch 300gb frei habe
Meinst dass das nötig ist? BF ist eigtl. immer recht gut mit dem Platz umgegangen vorallem im Vergleich zu CoD.schonmal ne 1tb ssd bestellt, da ich aktuell nur noch 300gb frei habe
Meinst dass das nötig ist? BF ist eigtl. immer recht gut mit dem Platz umgegangen vorallem im Vergleich zu CoD.
Bin gespannt ob ich dann tatsächlich zum Hardwareupgrade gezwungen werde oder ob mein 4790k und die GTX1060 für FHD noch ausreicht.
Kein Bock Mondpreise zu zahlen nur für BF.
Wurde schon mehrfach gefragt. Geh mal davon aus, dass dir die Boni dann genommen werden.Wenn man die Deluxe Premium Mega Edition mit nem Abo spielt und dann zur normalen Version nach nem Monat wechselt werden einen dann die Boni wieder genommen?
Sprich 10 Std Trial dank Gamepass, Battle Pass for free, nach den 10 Std zur Standard Version wechseln.
Naja ich werds ja merken, interessant finde ich auch, dass zb bei Apex 1x 10 € investieren und man hat nach dem erledigen vom BP wieder Geld für den nächsten. Kann hier ja eigentlich nicht der Fall sein, da die Gold Edition ja um einiges mehr kostet.Wurde schon mehrfach gefragt. Geh mal davon aus, dass dir die Boni dann genommen werden.