[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts jetzt schon was zu irgendwelchen alpha/beta versionen wo man eventuell auf twitch zugucken kann oder ein datum der beta für die dummen vorbesteller?

Also ich finds geil, ich muss jetzt nicht gerade BF1942 vs 2042 spielen, aber BF3 VS Bad Company auf alten geilen Maps find ich geil!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

BETA kommt im September, hat Lost gerade im Stream gesagt!

Also ich finds geil, ich muss jetzt nicht gerade BF1942 vs 2042 spielen, aber BF3 VS Bad Company auf alten geilen Maps find ich geil!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

BETA kommt im September, hat Lost gerade im Stream gesagt!
im September...also mehr Werbung als Beta

Alles über den neuen Modus!

Der Modus ist Hammer, ihr könnt einstellen was ihr wollt, auf Maps die ihr wollt mit Waffen, Gadgets und Fahrzeuge die ihr wollt!

kann man bei der Individualität dann auch wieder eigene server auf eigene kosten mieten? läuft ja scheinbar drauf hinaus oder wie soll das sonst funktionieren?

die variante mit "jeder kann einen erstellen und der server ist nur so lange on wie der ersteller drauf ist" wird es hoffentlich nicht werden

Wird ziemlich viel mehr los sein mit den Gadgets zum Experimentieren und Spaß haben. Und so vom Spiel her das keine Langeweile entsteht was kommt jetzt als nächstes und trotzdem braucht es dafür seine Zeit das man immer weiter und weiter spielt. BF3 BF4 vs. BF5 und 1.

Zuletzt bearbeitet:
Andere reduzieren die Anzahl an Modi aus Angst vor langen Wartezeiten und schlecht gefüllter Lobbys, Battlefield gönnt einfach zig Möglichkeiten und füllt im Zweifel mit Bots auf. :d

Endlich kriegt mein 5900X und die 3080 mal was zu tun.

Portal erklärt!

Was muss man denn da erklären?

nun, der IQ eines durchschnittlichen Online-FPS-Spielers ist meiner Erfahrung nach nicht viel höher als meine Kühlschranktemperatur. Von daher können paar Erklärungsvideos nicht schaden.

schonmal ne 1tb ssd bestellt, da ich aktuell nur noch 300gb frei habe

nene, warzone ist aktuell noch das beste spiel. Mal gucken ob es so bleibt

Danke für die Links und Infos. Mir gefällt sehr was ich bisher gesehen und gelesen habe zu Battlefield 2042.
Freue mich drauf!

schonmal ne 1tb ssd bestellt, da ich aktuell nur noch 300gb frei habe
Meinst dass das nötig ist? BF ist eigtl. immer recht gut mit dem Platz umgegangen vorallem im Vergleich zu CoD.

Bin gespannt ob ich dann tatsächlich zum Hardwareupgrade gezwungen werde oder ob mein 4790k und die GTX1060 für FHD noch ausreicht. :fresse:
Kein Bock Mondpreise zu zahlen nur für BF.

Meinst dass das nötig ist? BF ist eigtl. immer recht gut mit dem Platz umgegangen vorallem im Vergleich zu CoD.

Bin gespannt ob ich dann tatsächlich zum Hardwareupgrade gezwungen werde oder ob mein 4790k und die GTX1060 für FHD noch ausreicht. :fresse:
Kein Bock Mondpreise zu zahlen nur für BF.

Mit meinem 4690K und meiner GTX970 wäre es nicht gegangen. Daher 3.000 € investiert 😂

Wen bf5 schon knapp 100 GB hat, wird 2042 mit Sicherheit deutlich über 100 GB liegen.

Da ich persönlich nur das installiert habe, was ich auch spiele, ist das zum Glück kein Problem. Aktuell noch knapp 600 GB von 1 TB frei 😁

Wenn man die Deluxe Premium Mega Edition mit nem Abo spielt und dann zur normalen Version nach nem Monat wechselt werden einen dann die Boni wieder genommen?

Sprich 10 Std Trial dank Gamepass, Battle Pass for free, nach den 10 Std zur Standard Version wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Deluxe Premium Mega Edition mit nem Abo spielt und dann zur normalen Version nach nem Monat wechselt werden einen dann die Boni wieder genommen?

Sprich 10 Std Trial dank Gamepass, Battle Pass for free, nach den 10 Std zur Standard Version wechseln.
Wurde schon mehrfach gefragt. Geh mal davon aus, dass dir die Boni dann genommen werden.

Wurde schon mehrfach gefragt. Geh mal davon aus, dass dir die Boni dann genommen werden.
Naja ich werds ja merken, interessant finde ich auch, dass zb bei Apex 1x 10 € investieren und man hat nach dem erledigen vom BP wieder Geld für den nächsten. Kann hier ja eigentlich nicht der Fall sein, da die Gold Edition ja um einiges mehr kostet.

Keine Metro 😭

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh