[Sammelthread] Battlefield 2042

Wen bf5 schon knapp 100 GB hat, wird 2042 mit Sicherheit deutlich über 100 GB liegen.

Da ich persönlich nur das installiert habe, was ich auch spiele, ist das zum Glück kein Problem. Aktuell noch knapp 600 GB von 1 TB frei 😁

Bildschirmfoto_von_2021-07-22_17-06-55_031A0F502D9C4F328A71C16D746D265D.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem Trailer bin ich nun doch etwas gehypt. 8-) Da sollte dann ja für jeden etwas dabei sein.
So etwas wie Free for all auf Noshahr Canals mit 128 Mann SG only könnte witzig werden.

Ich hoff so die bringen auch wieder die G3A3 … das war in BF3 meine Waffe :shot:

Das Ding verschwindet doch eh unter einer Heatsink :d

Kann mir das BF Portal Gameplay nicht oft genug ansehen, so viele Möglichkeiten Custom games zu erstellen :banana:
Werde eine Mode mit 2 Squads machen. Jeder eine SV-98 als Mainweapon und eine Pistole als Secondary, die man aber nur aus der Hüfte schießen kann. Die treten dann gegen 32-48 Spieler mit Messern only an.. Gott das wird so gut 😄

@tigerstyle Die G3A3 ist bestätigt siehe Anhang

Anhänge

• Weapons.png
    Weapons.png
    790,4 KB · Aufrufe: 88
Ich hoffe der ganze custom Krempel lässt sich wieder komplett ausblenden und die offiziellen Server leiden nicht darunter.

statt der frage ob man als pinguin mit flammenwerfer spielen kann hätte mich eher interessiert ob es mal wieder einen titan modus gibt.

Ja, ging ja eher um die alten Maps wie Metro :)
Bitte nicht Metro.. aber das kommt eh :d

Schon sportlich was sie sich da pro Season vorgenommen haben, bin gespannt ob die das auch schaffen die Menge an Content zu liefern. Wie Lange geht eigtl. eine Season?

Metro 128 Player wird Epic, only Pistol, ohne Explosive und 5k Tickets :d

Season länge ist noch nicht bekannt!

Klickste dir doch direkt den Zeigefinger wund bei 5k Tickets, 128p und Pistol only o_O
Außerdem nur Chokepoint battles und statisches gameplay.. näh das wäre nur grausam :d

Portal ist für grenzenlosen Spaß ausgelegt Mann kann da auch locker E-Sport Ideen raus machen. BF3 vs BF3 8 vs 8 auf kleinen Abschnitten der großen Maps, nur bestimmte Waffen, Gadgets und Fahrzeuge und zack hast du eine BF ProMod für Competitive Spieler. Auf solchen Shit freue ich mich :banana:

Ja, das ist das schöne an BF Portal. So viele Möglichkeiten, da wird jeder seine persönlichen Favoriten finden. Hoffentlich wird die Playerbase nicht zu stark gesplittet, hätte wenig lust solche Modi gegen bots zu spielen.

Geiler Mod wäre auch noch sowas wie Protect the King wie von Call of Duty Black ops 1.

Am meisten freue ich mich ja über die alten Karten im neuen Gewand. Ich hoffe echt so so so seeeeehr, dass das Game auch nur ansatzweise so gut wie wie wir alle gehypted sind ^^

Am meisten freue ich mich ja über die alten Karten im neuen Gewand. Ich hoffe echt so so so seeeeehr, dass das Game auch nur ansatzweise so gut wie wie wir alle gehypted sind ^^
… ich freu mich auf Arica Harbor, was hatten wir einen Spaß auf der Map ^^

Auch nette Ideen bei :d

Ich bin gespannt wie es umgesetzt wird, gehe aber von scheiße aus :d

also ich würde das so vermuten:
Du baust dir n preset in portal zusammen was dann von EA temporär gehostet wird. Dazu wird n code zu genau diesem preset generiert, den man dann auch mit freunden oder im forum usw teilen kann. Schätze seine eigenen presets kann man sich auch in portal einfach speichern.
Mit dem code können dann auch andere leute dieses preset laden und hosten. Sobald keine Leute mehr auf dem server sind wird er abgeschaltet und muss neu generiert werden.
Mittelfristig werden dann also eher favorisierte presets in communitys kursieren als eigentliche server. Nachteil ist natürlich, dass die alle paar tage oder stunden von wem anderes gehostet werden (wahrscheinlich). Aber mit n bisschen glück kommen ja normal kaufbare dedicated server auch zurück mit dem system.

Das EA für jeden kostenlos zugänglich einfach unbegrenzt dedicated server bereitstellen wird die dann jahrelang mit 0 spielern durchlaufen ist in der tat äußerst unrealistisch und wär auch kompletter quatsch :d

Hab bei BF portal zumindest so leichte "battellog" vibes - was mich persönlich extrem freuen würde. Wenn das gut umgesetzt ist stell ich mir das wirklich sehr sehr geil vor. Aber da müssen die erst mal abliefern. Versprochen wurde ja in der Vergangenheit leider viel zu viel. Gerade bei BFV

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen einfach wieder von der Community gehostete Server zulassen. Man sieht in BF3 und 4 das es immer noch gut läuft wenn einzelne Clans ihre Server mieten. Aber ich glaube das dieses ein Traum für 2042 bleibt. Und das ist allein schon ein Grund warum ich vermutlich das Game auch wieder links liegen lasse. Entscheidung fällt nach der Beta. Reingucken werde ich wohl sofern es geht.

Portal ist für grenzenlosen Spaß ausgelegt Mann kann da auch locker E-Sport Ideen raus machen. BF3 vs BF3 8 vs 8 auf kleinen Abschnitten der großen Maps, nur bestimmte Waffen, Gadgets und Fahrzeuge und zack hast du eine BF ProMod für Competitive Spieler. Auf solchen Shit freue ich mich :banana:

Macht halt nur keinen Sinn es sich ohne offiziellen Support/integration ins Game, ist eigentlich ganz lustig anzusehen wie sich manche Leute hypen(jetzt nicht direkt auf dich bezogen).

Manchen kann man es halt nicht Recht machen, egal was kommt, egal wie gut es ist, es gibt immer welche die was zu meckern haben! Selbst bei der Eierlegende Wollmilchsau heulen manche noch rum warum das Viech Fell hat. (jetzt nicht direkt auf dich bezogen)

Manchen kann man es halt nicht Recht machen, egal was kommt, egal wie gut es ist, es gibt immer welche die was zu meckern haben! Selbst bei der Eierlegende Wollmilchsau heulen manche noch rum warum das Viech Fell hat. (jetzt nicht direkt auf dich bezogen)
naja es wird halt wieder etwas hyped was noch gar nicht richtig gezeigt wurde bzw. alle Details bekannt sind :d

grad erst den Portal Trailer gesehen.. ich hau mich weg, jetzt bin ich auch gehypt :d

Die gehypten sind ja auch die ersten die dann hier wieder schreiben wie scheiße BF ist.

Wann ist open Beta?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh