Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im September irgendwann gibt's das kurzzeitige Release der beschnittenen VollversionDie gehypten sind ja auch die ersten die dann hier wieder schreiben wie scheiße BF ist.
Wann ist open Beta?
Battlefield 2042: Leaker nennt Inhalte der Seasons - was geplant sein könnte
Der bekannte Leaker Tom Henderson gibt einen Ausblick auf die Inhalte, die mit jeder neuen Season bei Battlefield 2042 anstehen könnten.www.pcgames.de
Du musst gar nix kaufen, alles was es im Battlepass an Maps, Waffen, Fahrzeuge und Gadget gibt ist umsonst. Den Pass brauchste nur wenn du Skins willst. Früher bei DLCs haben auch schon immer alle rumgeheult und jetzt wo alles Free ist, wird auch noch rumgeheult. Am besten die entwickeln ihr Game, was übrigends Millionen kostet und hauen dann alles Free2Play raus, selbst dann heulen noch welche rum warum der Download so groß ist!Finde es übrigens ziemlich unverschämt, dass man bei einem Vollpreis Spiel noch jedes Mal den Battlepass neu kaufen muss.
Ist mir schon klar, dennoch muss ich bei Apex (F2p) den BP genau 1x kaufen und nicht immer wieder neu.Du musst gar nix kaufen, alles was es im Battlepas an Maps, Waffen, Fahrzeuge und Gadget gibt ist umsonst. Den Pass brauchste nur wenn du Skins willst. Früher bei DLCs haben auch schon immer alle rumgeheult und jetzt wo alles Free ist, wird auch noch rumgeheult. Am besten die entwickeln ihr Game, was übrigends Millionen kostet und hauen dann alles Free2Play raus, selbst dann heulen noch welche rum warum der Download so groß ist!
Sollen die ganzen Kiddies doch 20€ fürn Skin mit der KK ihrer Eltern raushauen
Battlefield Portal: Nutzbar ohne physische Kopie über ein Webinterface
Electronic Arts kündigte den Sandbox-Editor Battlefield Portal an. Zu diesem sind weitere Informationen bekannt.www.pcgameshardware.de
Damit ist jetzt offiziell, dass es keine Customserver gibt😔
Dann reicht die Gold-Edition ja völlig aus oder hat wer noch ein Ver/kaufsargument?!Die digitale Battlefield™ 2042 Gold Edition enthält:
- Early Access für Spiel
- Jahr 1-Pass: 4 neue Spezialisten (1 pro Saison), 4 Battle Passes (1 pro Saison) und 3 epische Skin-Bundles ("Verglühte Erde", "Sturm" und "Kaltblütig")
Naja, das Problem, dass ich und denke ich viele andere damit sehen ist, dass es eben nicht wie früher Stammserver gibt, da die Gameinstanzen verschwinden, wenn sie leer sind.
Damit bilden sich dann auch keine Communities.
Nehme an sowas wie in Apex oder Overwatch. Also spielst du mit Leuten zusammen die ungefähr auf deinem Skill-Level sind und versuchst halt Ränge voran zu kommen.Was heißt Ranked-Modus konkret?
Danke dir. Ne, ich mag auch lieber einen bunten Mix.Nehme an sowas wie in Apex oder Overwatch. Also spielst du mit Leuten zusammen die ungefähr auf deinem Skill-Level sind und versuchst halt Ränge voran zu kommen.
Ich brauche das persönlich nicht.. keine lust immer sweaty tryhard zu spielen. Lieber auf einem Server wo alle Skill-Level aufeinander treffen.
Gibt es dazu jetzt schon etwas neues von offizieller Seite?!Ab den 03.09 soll es die BETA geben, wurde von EA offiziell gepostet und dann wieder gelöscht.