[Sammelthread] Battlefield 2042

Ab den 03.09 soll es die BETA geben, wurde von EA offiziell gepostet und dann wieder gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gehypten sind ja auch die ersten die dann hier wieder schreiben wie scheiße BF ist.

Wann ist open Beta?
Im September irgendwann gibt's das kurzzeitige Release der beschnittenen Vollversion :d

Also reicht die normale Edition aus.

Finde es übrigens ziemlich unverschämt, dass man bei einem Vollpreis Spiel noch jedes Mal den Battlepass neu kaufen muss.

Finde es übrigens ziemlich unverschämt, dass man bei einem Vollpreis Spiel noch jedes Mal den Battlepass neu kaufen muss.
Du musst gar nix kaufen, alles was es im Battlepass an Maps, Waffen, Fahrzeuge und Gadget gibt ist umsonst. Den Pass brauchste nur wenn du Skins willst. Früher bei DLCs haben auch schon immer alle rumgeheult und jetzt wo alles Free ist, wird auch noch rumgeheult. Am besten die entwickeln ihr Game, was übrigends Millionen kostet und hauen dann alles Free2Play raus, selbst dann heulen noch welche rum warum der Download so groß ist!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst gar nix kaufen, alles was es im Battlepas an Maps, Waffen, Fahrzeuge und Gadget gibt ist umsonst. Den Pass brauchste nur wenn du Skins willst. Früher bei DLCs haben auch schon immer alle rumgeheult und jetzt wo alles Free ist, wird auch noch rumgeheult. Am besten die entwickeln ihr Game, was übrigends Millionen kostet und hauen dann alles Free2Play raus, selbst dann heulen noch welche rum warum der Download so groß ist!
Ist mir schon klar, dennoch muss ich bei Apex (F2p) den BP genau 1x kaufen und nicht immer wieder neu.

Sollen einfach den Streamern etc. weniger Geld in den Arsch schieben dann könnte man den BP auch als 1x Zahlung anbieten :d

Das ist auch kein rumgeheule sondern simple Kritik ;)

Finde für 60 € kann man schon ein paar Maps (welche ja zum Teil schon in ihrer Struktur stehen) erwarten.

Ich verstehe deinen Einwand, dass eben Maps nun kostenlos sind aber es werden bestimmt auch weniger kommen ;)

Ich find die Weiterfinanzierung über reine Kosmetik auch richtig und besser, als das alte Premium-Modell. Da gab es dann kurz nach DLC immer schon keine Server mit DLC-Maps mehr, weil das eben nicht alle hatten.
Sollen die ganzen Kiddies doch 20€ fürn Skin mit der KK ihrer Eltern raushauen - mir solls recht sein.

Eine Frage, wie unterscheiden sich dann die Versionen des Games die gekauft werden können (gibt es da eine Auflistung oder Link)?
Oder ist das noch gar nicht so eindeutig definiert?

Screenshot_20210727-125108_Steam.jpg

Die digitale Battlefield™ 2042 Gold Edition enthält:

• Early Access für Spiel
  • Jahr 1-Pass: 4 neue Spezialisten (1 pro Saison), 4 Battle Passes (1 pro Saison) und 3 epische Skin-Bundles ("Verglühte Erde", "Sturm" und "Kaltblütig")
Die digitale Battlefield™ 2042 Ultimate Edition enthält:
  • Early Access für Spiel
  • Jahr 1-Pass: 4 neue Spezialisten (1 pro Saison), 4 Battle Passes (1 pro Saison) und 3 epische Skin-Bundles ("Gegeißelte Welt", "Sturm" und "Kaltblütig")
  • Midnight Ultimate Bundle (legendäres Outfit "Schattenschleicher", legendäre Waffen-Skin "Obsidian", legendäre Fahrzeug-Skin "Onyx")
  • Offizielles digitales Artbook
  • Exklusiver digitaler Soundtrack

Vielen Dank!

ich frage mich ehr wie du mit 13 an eine kreditkarte gekommen bist...

"Wir haben versucht, sie so zu machen, dass sie spielen wie es ein echter Spieler tun würde. Damit es wirklich schwierig ist für die Spieler, die KI von menschlichen Spielern zu unterscheiden, weil sie umherlaufen, Fahrzeuge fahren, einander mitnehmen, sich gegenseitig bei Spielzielen absetzen und solche Sachen - es ist ein sehr intelligentes System. Und dann kann man einige Dinge, die sie tun und nicht tun dürfen, noch anpassen, inklusive des Schwierigkeitsgrads."

AHA!
Dann weiß ich schon direkt das es die KI ist.. Sowas machen echte Spieler nicht. :fresse:

Eigentlich reichen ki medics die nix anderes machen als revive 🤣🤣

Zu Release werden wir eh keine Bots sehen, da die Server immer voll sein werden. Wie es später aussieht, sehen wir dann.

Damit ist jetzt offiziell, dass es keine Customserver gibt😔

Das finde ich - zumindest Leistungstechnisch (Server) - nicht so schlimm, wobei mir administrierte Server auch lieber wären.

Das ist der Amazon-Server, worauf u.a. Battlefield 5 läuft.

8b66da85318d026b1afd065c55e5b059c1b12d89-23-07-2021.png

Die digitale Battlefield™ 2042 Gold Edition enthält:
  • Early Access für Spiel
  • Jahr 1-Pass: 4 neue Spezialisten (1 pro Saison), 4 Battle Passes (1 pro Saison) und 3 epische Skin-Bundles ("Verglühte Erde", "Sturm" und "Kaltblütig")
Dann reicht die Gold-Edition ja völlig aus oder hat wer noch ein Ver/kaufsargument?!

Battlefield 2042 wird eh gekauft:ROFLMAO:, ansonsten kann man auch noch gegen die 128 Boats spielen. Alles was auch nach über 2000h Spielzeit noch Spaß macht ist gut programmiert worden.

Naja, das Problem, dass ich und denke ich viele andere damit sehen ist, dass es eben nicht wie früher Stammserver gibt, da die Gameinstanzen verschwinden, wenn sie leer sind.
Damit bilden sich dann auch keine Communities.

Du kannst die Einstellungen ja speichern und den Server am nächsten Tag mit den gleichen Settings wieder starten. Da werden sich dann auch Favoriten ergeben die man öfters besucht. :)

Wie früher wird es eh nicht mehr, damit muss man leben oder halt nicht mehr spielen ^^

Könnte mir vorstellen, dass Server nun länger online bleiben. Immerhin bleiben ja auch Banlisten erhalten. Aber klar, damals die Bunker mit Procon zu administrieren war natürlich schon was Anderes.

Was heißt Ranked-Modus konkret?
Nehme an sowas wie in Apex oder Overwatch. Also spielst du mit Leuten zusammen die ungefähr auf deinem Skill-Level sind und versuchst halt Ränge voran zu kommen.
Ich brauche das persönlich nicht.. keine lust immer sweaty tryhard zu spielen. Lieber auf einem Server wo alle Skill-Level aufeinander treffen.

Nehme an sowas wie in Apex oder Overwatch. Also spielst du mit Leuten zusammen die ungefähr auf deinem Skill-Level sind und versuchst halt Ränge voran zu kommen.
Ich brauche das persönlich nicht.. keine lust immer sweaty tryhard zu spielen. Lieber auf einem Server wo alle Skill-Level aufeinander treffen.
Danke dir. Ne, ich mag auch lieber einen bunten Mix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh