[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tech playtest invite bekommen, aber ich hab gar keinen EA account mehr :(

1628016203409.png

ne ist account gebunden.

mal den support angeschrieben ob die mein konto wieder oeffnen :d

Ich hatte vor 2 oder 3 jahren das neue Star Wars gekauft, dann hab ich meine CC verloren und schliessen lassen + neue schicken lassen. daraufhin wurde der kauf storniert und mein konto geschlossen wegen "be-trug" mit dem support war gar nicht zu reden und die wollten auch nix hoeren, hab EA dann den ruecken zugehekehrt und fuck off gesagt.

/edit, wow be-trug wird hier zensiert aber "fuck off" nicht :d

System requirements sind recht moderat für den Playtest, aber sind wahrscheinlich wieder für 30 FPS angepeilt.

image0.jpg

Ich nicht 😆

Mit Low Details und 1080p reicht es bestimmt für konstante 60fps.

hab eine gtx 1060. Erst dachte ich mir, ich kauf mir einfach eine neue Grafikkarte aber die Dinger sind ja dermaßen teuer :( mal ebend 800€:grrr:

uffffffffffaa

hab eine gtx 1060. Erst dachte ich mir, ich kauf mir einfach eine neue Grafikkarte aber die Dinger sind ja dermaßen teuer :( mal ebend 800€:grrr:

uffffffffffaa
Wo hast du die letzten Monate gelebt?!

Mit etwas Glück wird FSR von DICE implementiert werden, dann sollte die 1060 nochmal nen guten Schub bekommen. Würde an deiner Stelle jetzt auch nicht upgraden, es sei denn das Geld sitzt locker.

Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt.
Da muss ich mal meine 1070 entstauben und nachdem ich BF1 und 5 ausgelassen habe keimt da ein wenig Hoffnung.

Zitat:
Ferner wird Battlefield 2042 eine Free2Play-Komponente enthalten.

Ich hoffe so darauf, ohne eine Free2Play Komponente wird es Battlefield schwer haben COD vom Tron zu stoßen, auch wenn die sich gerade schon selber runter stoßen!

Zitat:

Ich hoffe so darauf, ohne eine Free2Play Komponente wird es Battlefield schwer haben COD vom Tron zu stoßen, auch wenn die sich gerade schon selber runter stoßen!
Aye, F2P gibts gleich mal wieder tolle Cheater und Tools :d

Wäre ja nur eine Komponente, die du nicht spielen musst Kannste auch mit Warzone oder andere Free2Play Titeln nicht vergleichen, Warzone hat gar kein Anticheat, andere Games haben schlechtes Anticheat, erstmal abwarten was EA/DICE für ein Anticheat bringen wird.

Weiß jemand was über einen Hardcore Modus ala BF3-4 ?

Sonst wird es genau so nicht gekauft wie die letzten teile...

Kannste in Portal selber erstellen, denke wird es auch in Battlefield 2042 geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh