Airblade85
Enthusiast
Ich denke mal Dice wird früher oder später Ein BR nachschieben der dann F2P sein wird + Battlepass...wie es halt COD macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also 14 Uhr wenn ich das richtig verstehe?Die Zeiten stehen im Community play test Hub
Sli Netzteil incoming . 😂sieht schon fast so aus als waere ne 3090 unterdimensioniert dafuer
SLI!!!
Mein Schlüpper ist auch wieder nass ^^Alter die sehen alle so lecker aus
Weil?Hab grad gesehen, dass ja EA Play jetzt über die XBOX App auf dem PC auch verfügbar ist. Ich denke dann muss man sich das erstmal gar nicht kaufen.
EA soll mal einem fertigen Spiel zu release anbieten.Eben die ersten Wochen wird’s wie immer Haken und Probleme geben. Daher sehe ich das komplett entspannt.
Beta Access und 10 Stunden Trail ab 15. Oktober in EA Play enthalten.
Wird nie passieren, weil man noch so viel testen kann im Vorfeld. Ich glaube deine Vorstellungen sind unrealistisch. Es ist eine ganz andere Hausnummer, wenn man das Spiel auf alle los lässt. BF3 und 4 haben sich danach doch als super spielbar erwiesen. Sonst musst du es erst ein halbes Jahr später spielen, wenn die Kinderkrankheiten weg sind.EA soll mal einem fertigen Spiel zu release anbieten.
Nicht ne verbuggte, wie beim BF3 und beim BF4.
Ich werds auch erstmal 10h anspielen und Gold Ed. Für early access auch gespart xDBeta Access und 10 Stunden Trail ab 15. Oktober in EA Play enthalten.
Battlefield™ 2042 kaufen – PC – EA
Battlefield 2042 ist ein First-Person-Shooter, der die Rückkehr zur kultigen, totalen Kriegsführung der Franchise markiert. Nutze ein hochmodernes Arsenal in packenden Multiplayer-Schlachten auf offenen Schlachtfeldern und Nahkampfflächen. Wähle deine Klasse, stelle deine Truppe zusammen und...www.ea.com
Was ist diese Schneekarte für eine Map, die taucht in der Liste gar nicht auf? Die sieht hammer aus, erinnert mich ein bisschen an eine Schneemap aus Bad Company 2 (Nelson Bay, Port Valdez...?). Ist das im Hintergrund ein Feuer einer Pipeline oder ein ausbrechender Vulkan?
Gab ja mal ganz am Anfang Leaks das es neben Tornados auch ausbrechende Vulkane geben soll. Das fänd ich persönlich viel cooler, ist aber technisch wohl nicht umsetzbar. Glaub mehr als den Tornado wird es wohl nicht geben und der nervt ja scheinbar jetzt schon genug Leute.... ^^
Ich werds auch erstmal 10h anspielen und Gold Ed. Für early access auch gespart xD