[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte das game gerade für den early access Zugang der beta vorbestellen, aber irgendwie steht fast überall "nicht lieferbar". Hab noch nicht so viel vorbestellt. Wo habt'n ihr das gemacht?
 
Wollte das game gerade für den early access Zugang der beta vorbestellen, aber irgendwie steht fast überall "nicht lieferbar". Hab noch nicht so viel vorbestellt. Wo habt'n ihr das gemacht?
Direkt bei origin bzw ea nach der Ankündigung
 
Wer noch nie schnell den Lauf seines MG3-LMGs gewechselt hat, hat noch nie richtig geschossen. :shot:

Ich glaube, du hast den Beitrag von Rush ernster genommen als er gedacht war. ;)

/EDIT: Beitrag wurde gelöscht.
 
Würd mich da auch mal dran hängen. Bin zwar kein Vollpro aber auch kein Vollnoob. Ich treff schon was. :fresse: Bin auch net mehr der Jüngste mit 38. BF4 zock ich aktuell alleine. Macht zwar auch Spaß aber in nem ordentlichen Squad ist das immr besser.
 
Einige zus. Infos :

1. Auch wenn ihr das Spiel auf Steam holt, es wird trotzdem im Hintergrund Origin gestartet und muss laufen. Also Steam only ist es nicht.

2. Wenn ihr die Gold Edition und somit den Battlepass holt, bekommt ihr wie bei CoD Skins für Operator, Waffen und Fahrzeuge umsonst. Mehr nicht.
 
hi ho...

2. Wenn ihr die Gold Edition und somit den Battlepass holt, bekommt ihr wie bei CoD Skins für Operator, Waffen und Fahrzeuge umsonst. Mehr nicht.

und man kann am 12. november statt am 19. los legen.

mfg
 
Würd mich da auch mal dran hängen. Bin zwar kein Vollpro aber auch kein Vollnoob. Ich treff schon was. :fresse: Bin auch net mehr der Jüngste mit 38. BF4 zock ich aktuell alleine. Macht zwar auch Spaß aber in nem ordentlichen Squad ist das immr besser.
Wer nicht alleine zocken will, kann mir auch eine Nachricht oder eine Freundschaftsanfrage in Origin (Crosser71) schicken und kann dann von mir eine Einladung auf meinen Discordchannel bekommen. Mir gehts ja wie vielen: Mein altes Platoon ist aufgelöst und ich freue mich immer über Mitspieler😉.
 
Wollte das game gerade für den early access Zugang der beta vorbestellen, aber irgendwie steht fast überall "nicht lieferbar". Hab noch nicht so viel vorbestellt. Wo habt'n ihr das gemacht?
Habe mir die Standard Edition bei Origin heute auch mal vorbestellt und werde mir die Beta antun. Am 12.11. geht es dann hofentlich mit weniger Bugs weiter.
 
So auch eben die Standard Version geordert.
 
Auch gerade eben vorbestellt, da mein Test Abo für 1€ bald endet und man bekommt noch -10%


2021-09-29 20_28_09-Microsoft Store.png
 
Die Kirsche kommt zum Schluß.

Hoffentlich, nicht auf einen Scheißhaufen.💩
 
Ist doch gut für alle Radeon 6XXX Besitzer.
 
Bin gespannt wie es auf meinem Laptop läuft und hoffe endlich mal wieder auf ein gutes Battlefield
 
Kein Raytracing wie es scheint .

Finde ich irgendwie gut , weil man kann auch ohne RT einiges machen und RT erst garnicht drinne ist haben die sicher ohne die Technik ein gutes Ergebnis hinbekommen .

NVIDIA Reflex finde ich gut und DLSS vielleicht auch , wenn man es eben brauchen sollte bei 4k .
 
Jep, Gold für 89,99€ abzgl 10%
 
Mich stört es auch nicht das kein RT dabei ist .
Single Player mit Story wäre was anderes.
 
Ich denke das sowieso die wenigsten im mp mit absolut maximalen Details spielen und da würde auch RT dazu gehören. Ziel ist im Regelfall doch deutlich über 100 fps in der nativen Monitor Auflösung. Das dürfte in den meisten Fällen nur mit reduzierten bzw angepassten Details möglich sein.

Von daher vermisse ich persönlich jetzt da auch kein RT.
 
Jup ist bei mir auch Ziel mit dem 120HZ Oled!
 
gestern Abend nach über 1,5 Jahren mal wieder BF angespielt ... hätts mir schlimmer vorgestellt, hab nicht schlimmer auf die Mütze bekommen als sonst :d ... scheint wie Fahrradfahren zu sein, kann man nicht verlernen
Freu mich schon auf nächste Woche :banana:

@schakusa ... ist die "alte" Truppe noch/wieder am Start? zumindest hab ich Don und dich gestern kurz im TS rumfummeln gesehen
 
Yes Sir! ;)

Don und ich zocken meist warzone, aber das könnte sich ab nächster woche wieder ändern :d
 
Oh geil BF mal schauen wie es sich performt mit 3080Ti und 9900k
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Yes Sir! ;)

Don und ich zocken meist warzone, aber das könnte sich ab nächster woche wieder ändern :d


Für ein paar Runden wäre ich gern dabei sofern es meine kleine 1wöchige Tochter mitmacht
 
Na, vielleicht finde ich auch eine Ü35-Truppe zum Daddeln. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh