[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche auch noch! Bin junge 40 :fresse2: Wie sieht es hier mit einem Battlefield Platoon aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Kategorisierungen generell abstoßend. Denke deswegen war ich nie in Clans und spiele gerne allein.
 
Habt ihr einen Tipp, wo man die PC Gold Edition vielleicht etwas günstiger bekommt?
 
Habt ihr einen Tipp, wo man die PC Gold Edition vielleicht etwas günstiger bekommt?


Für 1€ Testabo holen und mit Origin verknüpfen. Dann auf Origin für 81€ bestellen.
 
... ich glaub auch :sneaky:. Naja aber die Mischung machts doch oder? Solang mir nicht das Ohr weggelabert wird, is alles ok :LOL:.
 
Ü40 würden sich mehr als genug finden hier !
Ich bin da eher skeptisch. Hab ein paar aus dem Forum in meiner Liste, aber die wenigsten sind dann auch bisher mal mit ins Spiel gekommen. Ins Discord bisher nur einer. Gut, wenn man von außerhalb noch Alternativen hat. Die sind bisher verlässlicher. Also von daher auch nicht weiter schlimm.😉
 
Kämpfe auf "Orbital" mit einer vielseitigen Auswahl von Spezialist:innen, modernen Waffen und Fahrzeugen. Offene Beta vom 6. bis 9. Oktober 2021. Early Access ist am 6. und 7. Oktober 2021 für alle, die das Spiel vorbestellt haben, und für Mitglieder von EA Play verfügbar.

Wie genau ist das gemeint? Für den 6.10 und 7.10 dürfen die Vorbesteller die Beta schon spielen und dann ab dem 08.10 auch die Leute, die noch nicht vorbestellt haben?
 
Offene Beta ist vom 08.-09.10. ... Vorbesteller zwei Tage früher.
 
Offene Beta ist vom 08.-09.10. ... Vorbesteller zwei Tage früher.
Ok, dann habe ich es richtig verstanden. Dank dir
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bzgl. des "Alte-Herren-Platoon" ... darf ich da mit zarten 33 auch schon rein? Quasi so als das Kücken? :d:fresse:
Meine alten BF Mitstreiter sind nicht mehr wirklich aktiv, BF5 habe ich dann nur noch ab und an mal gespielt, hätte aber gerne wieder so einen festen TS/Discord wo man abends immer ein paar Kollegen trifft zum gemeinsamen Daddeln.
 
Klaro darfst du. Wusste gar nicht, dass du noch so ein Küken bist😜. In meiner Freundesliste bist du ja schon drin. Kann dir dann bei Bedarf meine Discorddaten schicken. Siehst ja, wenn ich spiele.
 
Damit es alt Klingt U40 :d
 
Gibts hier im Hwluxx einen ts oder discord ?
 
jo irgendwo ist der noch
 
Ich hoffe auf din Comeback der Platoons in BF2042. Das wäre für uns hier am besten.
 
Werden denke ich genug Leute wieder aufwachen welche BF1 und 5 ausgelassen bzw ehr weniger gespielt haben.

Jetzt muss BF2042 "nur" noch gut werden... :d

/edit: alles gute ;)
 
okay, zwei Tage Vorabzugang waren mir die 3,99€ für ein Monatsabo EA Play jetzt wert. Bin zu neugierig :fresse2:
 
1 Euro fürn Gamepass würde auch gehen :d
Steam Restguthaben hat geregelt, die paar Euro mehr fließen ganz bestimmt in Qualitätssicherung, Bugfixing, Anticheat und Serverpflege für einen reibungslosen Release :fresse2:
 

Das ist TS oder? Als ich das letzte Mal Discord benutzt habe (schon eine lange Zeit her) war ich von der Audioqualität dort irgendwie enttäuscht und nutze deshalb seither ausschließlich TS.

Wenn diese Spiel gut, was sich die Tage mit der Beta zeigen wird, schaue ich evtl auch mal rein. Ein paar der üblichen Verdächtigen habe ich ohnehin noch in meiner Freundesliste bei Origin habe ich gesehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh