[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mittlerweile über 40 und zocke auch noch jeden Tag. Kann halt nicht stundenlang wegen familie und Kids, Job, Haus, Garten usw aber besser als nix 🤣

Die Zeiten wie mit Anfang 20 und 30 Stunden BF in der Woche sind leider rum, aber da war das Leben auch noch ein anderes 🙈

Wird in 20 Jahren nicht anders sein, ohne Kinder und die drecks maloche sieht das dann anders aus 👍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und für das Hirn ist zocken definitiv eine gute Sache, da bleibt man auf zack 👍
 
Wir hatten im PTG Clan von England einen Admin der war schon über 70 und zockte noch regelmäßig. Als ich 1962 geboren wurde war er hier in meiner Nachbarstadt bei der britischen Rheinarmee stationiert und war erfreut das die alte Kaserne heute noch existiert und teilweise von der Polizei genutzt wurde. Hatte ihm noch Archivbilder zukommen lassen wo er sich sogar noch erkannte. Er war richtig happy darüber da er von damals keine Fotos hatte. Als Dank kam ein echter schottischer Whisky über den Kanal :)
 
für den Rasen habe ich jetzt ein Mähroboter

Bin gespannt bei BF2042 auf den Apachi
Hab nur 100 qm ca. Rasenfläche zum Glück, da bin ich in ca. 15 Minuten fertig

Aber wenn es mehr wäre, dann hätten wie sowas sicher auch 👍
 
Schon bekannt wann Alpha kommt? Beim letzten BF habe ich zum Glück nicht viel falsch gemacht. Ich hatte damals nur ein Monatsabo abgeschlossen und nachdem ich gesehen habe, was das für gender- femipsychoscheiss wurde, habe ich es nach paar Stunden fallen gelassen und mich ordentlich gebadet.
 
Das Scoreboard ist dann ziemlich voll und viel mit 128 Spielern, und solange man die 127 Spieler nicht gleichzeitig sieht sollte das mit der CPU Belastung doch ausreichen oder übernimmt da der Server bis zum nächsten Patch ein Teil der Rechenarbeit.

Ich stehe dann am Rundenende ganz unten.:ROFLMAO:
 
In BFV wurden die anderen Spieler immer mit berechnet, auch wenn man sie nicht sieht. Allerdings war die CPU Optimierung dort nicht sonderlich gut. Mit der neuen Engine kann man mit etwas Glück die gleichen CPU Anforderungen erwarten wie zu BFV, vielleicht marginal höher. Darum fliegt mein 8700K dann auch endlich raus. Das BF3 Scoreboard sollte wohl 128 Spieler wohl ganz gut darstellen können. Wenn man sich daran orientiert, dürfte es passen.
 
Hab mir den Trailer mal angetan, wirkt so als wäre es ein leicht futuristisches Szenario, was mir nicht wirklich gefällt.
Zumindest gibts wohl keine Laser/Future/Zauberwaffen (oder hab ich was übersehen?) dann wäre ich komplett raus........

Guinnes
 
Wird es nicht geben. Es gibt nur Sachen, die es aktuell auch in der Realität gibt.
 
2042...schon klar. Ist eben nicht meins, mich hat damals schon BF 2142 überhaupt nicht angesprochen.....
@ rv112: das wäre top !!! :)

Guinnes
 
2042...schon klar. Ist eben nicht meins, mich hat damals schon BF 2142 überhaupt nicht angesprochen.....
@ rv112: das wäre top !!! :)

Guinnes

Ja 2142, ist halt nochmal 100 Jahre drauf. Guck mal aus dem Fenster, alles im Trailer gibt es jetzt schon oder zumindest als Prototyp. :)
 
Alle die unschlüssig sind, einfach im Oktober GamePass für 1 € abonnieren und die Vollversionen testen für 10 Std.
 
BF3 vibes incoming!

Unbenannt.PNG
 
Twitter hat echt die ekligste videocompression.
 
Ja, stört mich auch extrem. Dazu laden sie es noch immer im Handyformat hoch, was es noch schlechter macht.
 
Die Map gefällt mir schonmal echt gut. Sieht aus wie eine Mischung aus weitläufig und closer combat (Hochhäuserschluchten). Wenn die das so durchziehen wäre es genau das Mapdesign was ich möchte.
Erinnert mich spontan sogar an BF2 (die Map wo man auf den Flugzeugträger startet)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh