[Sammelthread] Battlefield 2042

Also wenn EA die selben Möglichkeiten wie in den letzten teilen nutzt (ob die jetzt vorhanden waren oder nicht) sehe ich da schwarz 🤣

Ich hoffe inständig das dort mehr unternommen wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fand ich ganz amüsant:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kann es auch doppelt so viele Punkte für einen Bot-Kill geben. Ist mir doch latte wie meine Stats sind. Ich spiele um Spaß zu haben und nicht um mir im Nachgang mit einer Hand in der Hose die Stats anzuschauen. Wenn die nicht nur in der Ecke rum stehen sondern zur Atmosphäre beitragen, why not?!
 
jo, ich freue mich auch schon auf das immersive Erlebnis in einem Online-MP-Shooter gegen iwelche KI Bots zu kämpfen, wird sicher voll episch wenn die Bots durch den Standsturm fliegen.... :fresse2:
 
Also ich hab lieber Bots im Squad als Randoms :d bzw gibt's da häufig keinen Unterschied.

Ja doch die Bots treffen besser mit ihrem Aimbot :d

Guck sie euch an, sind bestimmt noch besser geworden seit BF 1

 
Von mir aus kann es auch doppelt so viele Punkte für einen Bot-Kill geben. Ist mir doch latte wie meine Stats sind. Ich spiele um Spaß zu haben und nicht um mir im Nachgang mit einer Hand in der Hose die Stats anzuschauen. Wenn die nicht nur in der Ecke rum stehen sondern zur Atmosphäre beitragen, why not?!
Wie kannst du nur, die KD muss mind. 5+ betragen egal ob das Team gewinnt oder verliert... Wenn letzteres muss man natürlich switchen. :fresse:
 
Von mir aus kann es auch doppelt so viele Punkte für einen Bot-Kill geben. Ist mir doch latte wie meine Stats sind. Ich spiele um Spaß zu haben und nicht um mir im Nachgang mit einer Hand in der Hose die Stats anzuschauen. Wenn die nicht nur in der Ecke rum stehen sondern zur Atmosphäre beitragen, why not?!

Ich spiele seit dem ersten Battlefield (u. COD) nur so, dass ich mit wehenden Fahnen zu Richard Wagners Walkürenritt immer mitten ins Getümmel renne. Es muss krachen und scheppern um mich herum, sonst habe ich keinen Spaß.
 
Taktisch kann es ja trotzdem sein obwohl man massiv ptfo spielt

Gefällt mir aber auch besser als irgendwo zu campen
 
Bin auch eher so der Action Jackson ... :fresse:
 
Die Bots sind schon eine gute Idee für EA. Fallende Spielerzahlen werden einfach durch Bots kompensiert. Wachstum garantiert und steuerbar. So kann man bei den Investoren jederzeit und beliebig hoch glänzen: Schaut her, die Server sind voll....
 
Ja, jeder Investor der was auf sich hält, prüft erst mal die Server. Ein Garant für hohe Rendite. Man kennt's.
 
Bei mir mal so mal so. Spiele gerne den Fleischwolf Metro, aber dann auch bevorzugt die Conquest Maps wie Shanghai, Paracel Storm oder Operation Mörser. Gecampt wird auf Shanghai oder Golf von Oman gerne als Sniper um mit dem PLD die Fahrzeuge für andere zu markieren. Generell mag ich das RCB mit der Missile und hole ab und an damit die Jets vom Himmel. Klar, jeder möchte die Runde gewinnen aber am besten gefallen mir ausgeglichene Teams und enge Ergebnisse. Chilig ist es als Commander, da kann man in Ruhe seinen Kaffee trinken und den gegnerischen Commander ärgern, in dem man seine Missiles mit dem ECM zerstört. Ups, mittlerweile sind es doch schon wieder mittlerweile 1431 Spielstunden…
 
 
Battlefield Hub, damit schon fast bestätigt :)

 
Battlefield Hub angeblich mit diesen Maps zum Start. Schonmal 2 Meatgrinder drin, Metro und Locker :rolleyes2:

Screenshot 2021-07-09 092543.png
 
Wäre geil wenn sie es so machen wie bei der COD Blackout oder der Warzonemap, mehre Bereiche auf einer großen Map wo alte Maps wiederzufinden sind.

Bin gespannt, in 2 Wochen wissen wir mehr :)
 
Geht gut los, direkt Cheats zur Beta?! Von wegen die File-Leaks bei EA hätten keinen Einfluss auf unsere zukünftigen Spiele. Hoffentlich bekommen wir ein gutes Anti-Cheat System


sheeterz.png
 
Naja der Code ist geklaut, leichter geht es kaum für die Cheat Entwickler :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh