[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Da hätten sie besser mir Zugang geben können :d
 
Unbenanntbf.jpg
Unbenanntbfbf2.jpg



Battlefield starten und im Im Menu die console öffnen (^)


1. ui.drawenable false

2. PostProcess.DofMethod DofMethod_None

Mit dem Mausrad könnt ihr die Geschwindigkeit einstellen mit der ihr euch durch die Gegend bewegen könnt

edit: Danke @ NebelCrysis ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand den Key von MMOGA bekommen?
Deswegen gibt es auf Mmoga einen Beta Key. Man spart sich mit mmoga gar nichts. Am besten Windows Game pass für 1€ holen und mit Origin verknüpfen. Dann hat man im Store -10%
 
Ich konnte es nur via Login vom Handy zur Bibliothek hinzufügen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211005-230929_Firefox.jpg
    Screenshot_20211005-230929_Firefox.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 62
Oder einfach bei Steam vorbestellen,die Beta spielen und bei Nichtgefallen das Spiel zurückgeben.
 
Sieht schon geil aus. Und ich kann erst ab morgen Abend zocken 😩
 
Alles andere als beeindruckend...
 
Vermiss ich als einziger optisch einen Sprung?
Bzw. die Farben: das wirkt schon sehr ...bunt/popig alles, oder?

Btw.: Windows 10 -> Windows 11 Upgrade lässt mich die Beta genauso problemlos starten, wie unter Win10. In anderen Games (BF4; EFT) habe ich auch keine FPS Einbußen
 
Also von dem was man bisher gesehen hat ist die Grafik wohl kein bisschen besser, gefühlt sogar schlechter, als in Battlefield V.
Man achte mal allein rechts im Screenshot auf die Gebäude und Bäume am Wasser. Vielleicht ist das auch den größeren Karten geschuldet die ansonsten zu fordernd für schwächere Prozessoren wären und am Ende muss die Vegetation auf allen Grafiksettings schließlich gleich vorhanden seien.
 
Also von dem was man bisher gesehen hat ist die Grafik wohl kein bisschen besser, gefühlt sogar schlechter, als in Battlefield V.
Man achte mal allein rechts im Screenshot auf die Gebäude und Bäume am Wasser. Vielleicht ist das auch den größeren Karten geschuldet die ansonsten zu fordernd für schwächere Prozessoren wären und am Ende muss die Vegetation auf allen Grafiksettings schließlich gleich vorhanden seien.

Jap, Grafik ist armseelig. Dieses Jahr ist wieder ein Jahr der Downgrades. Far Cry 6 sieht auch aus wie shit...
Das ist den Konsolen geschuldet, die dürfen ja nicht schlechter aussehen als der PC.
 
Sicher komprimierter screenshot, keiner weiß welche Detailstufe.

Bin ich der einzige, dem im mp die fps ohne Drops wichtig sind? Gibt es tatsächlich viele, die das game mit absoluten max Details am Anschlag zocken?
 
Mit der Kompression hat der niedrige Detailgrad nichts zu tun, an den Grafiksettings könnte es natürlich tatsächlich liegen aber dann ist es schon seltsam dass man nicht ein einziges Bild mit höheren Settings bisher gesehen hat.
 
Ist auch noch eine Beta. Allein schon deswegen warte ich lieber bis zum Release. Auch wenn es mir etwas schwer fällt. Far Cry 6 wirkt auf den Bildern auch eher wie ein Zirkus, statt urbanes Kuba.
 
Bin ich der einzige, dem im mp die fps ohne Drops wichtig sind? Gibt es tatsächlich viele, die das game mit absoluten max Details am Anschlag zocken?
nein - 144fps stable ist mein Ziel.
Mein Gsync Monitor könnte bis 240fps/Hz - in Apex macht das für mich auch noch einmal einen Unterschied zu 144hz (wobei in dem Game der Netcode grütze ist und wieder limitiert)
 
Man achte mal allein rechts im Screenshot auf die Gebäude und Bäume am Wasser. Vielleicht ist das auch den größeren Karten geschuldet die ansonsten zu fordernd für schwächere Prozessoren wären und am Ende muss die Vegetation auf allen Grafiksettings schließlich gleich vorhanden seien.
Habe ich am kleinen iPhone Mini tatsächlich so gar nicht drauf geachtet. Aber das sieht echt bitter aus.
I.d.R hat sowas ja 2 Gründe, wie du auch schon angedeutet hast:
1) Grafikdetails
2) Aufgrund der riesigen Maps mit Absicht schwächere Grafik um das Spiel für die Masse (inkl. Konsolen) spielbar zu machen

Wenn echt 2) dann bin ich mir nicht sicher ob sie sich mit dieser Entscheidung nicht ins eigene Fleisch schneiden. Diese riesigen Maps sind mir eh ein Dorn im Auge und wenn dadurch noch die Grafik extrem eingebüßt hat, dann ist diese Entscheidung echt mehr als fraglich. Auch wenn das am Ende für ein MP kein No-Go Kriterium ist. Aber für mich haben sich neue BF Teile mitunter dadurch ausgezeichnet, dass sie auch grafisch mit jedem neuen Teil neue Maßstäbe gesetzt haben
 
Erstmal Frühstücken und los gehts.
 
Mit der Kompression hat der niedrige Detailgrad nichts zu tun, an den Grafiksettings könnte es natürlich tatsächlich liegen aber dann ist es schon seltsam dass man nicht ein einziges Bild mit höheren Settings bisher gesehen hat.
Wobei man auch jedes Mal erwartet, dass wieder ein mega unterschied zum Vorgänger ist. Vor 15 Jahren war das noch was anderes da war noch mega Luft nach oben. Mittlerweile bewegen wir uns seit Jahren aber schon recht am Limit was technisch und optisch derzeit möglich ist. Deshalb darf man da glaube ich nicht zuviel erwarten. Ich werde mir heute Abend selbst ein Bild machen. Wird schon ok aussehen...
 
Auch bei BF5 war genug Luft nach oben um sich spürbar abzusetzen. Es wurde einfach mal wieder verbockt.
 
Dann sollen sie halt Details runterstellen, trotzdem sollte es zumindest die Möglichkeit geben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh