Jim West
Enthusiast
Hat schon jemand den Key von MMOGA bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, in der Bestätigung steht, Lieferdatum November, also der Release Tag…Hat schon jemand den Key von MMOGA bekommen?
PustProcess.DofMethod DofMethod_NoneAnhang anzeigen 677069 Anhang anzeigen 677072
Battlefield starten und im Im Menu die console öffnen (^)
1. ui.drawenable false
2. PustProcess.DofMethod DofMethod_None
Mit dem Mausrad könnt ihr die Geschwindigkeit einstellen mit der ihr euch durch die Gegend bewegen könnt
Deswegen gibt es auf Mmoga einen Beta Key. Man spart sich mit mmoga gar nichts. Am besten Windows Game pass für 1€ holen und mit Origin verknüpfen. Dann hat man im Store -10%Hat schon jemand den Key von MMOGA bekommen?
super danke dirPustProcess.DofMethod DofMethod_None
PostProcess.DofMethod DofMethod_None am anfang.
das war heute echt mal wieder DICE hoffentlich läuft es morgen besserIch konnte es nur via Login vom Handy zur Bibliothek hinzufügen.
Die Idee hatte ich jetzt auch noch nicht..Oder einfach bei Steam vorbestellen,die Beta spielen und bei Nichtgefallen das Spiel zurückgeben.
Na wenn sie das so zu dir gesagt hat, wirds wohl stimmen.Alles andere als beeindruckend...
Selber zocken und dann bewerten 😉Alles andere als beeindruckend...
Also von dem was man bisher gesehen hat ist die Grafik wohl kein bisschen besser, gefühlt sogar schlechter, als in Battlefield V.
Man achte mal allein rechts im Screenshot auf die Gebäude und Bäume am Wasser. Vielleicht ist das auch den größeren Karten geschuldet die ansonsten zu fordernd für schwächere Prozessoren wären und am Ende muss die Vegetation auf allen Grafiksettings schließlich gleich vorhanden seien.
nein - 144fps stable ist mein Ziel.Bin ich der einzige, dem im mp die fps ohne Drops wichtig sind? Gibt es tatsächlich viele, die das game mit absoluten max Details am Anschlag zocken?
Habe ich am kleinen iPhone Mini tatsächlich so gar nicht drauf geachtet. Aber das sieht echt bitter aus.Man achte mal allein rechts im Screenshot auf die Gebäude und Bäume am Wasser. Vielleicht ist das auch den größeren Karten geschuldet die ansonsten zu fordernd für schwächere Prozessoren wären und am Ende muss die Vegetation auf allen Grafiksettings schließlich gleich vorhanden seien.
Wobei man auch jedes Mal erwartet, dass wieder ein mega unterschied zum Vorgänger ist. Vor 15 Jahren war das noch was anderes da war noch mega Luft nach oben. Mittlerweile bewegen wir uns seit Jahren aber schon recht am Limit was technisch und optisch derzeit möglich ist. Deshalb darf man da glaube ich nicht zuviel erwarten. Ich werde mir heute Abend selbst ein Bild machen. Wird schon ok aussehen...Mit der Kompression hat der niedrige Detailgrad nichts zu tun, an den Grafiksettings könnte es natürlich tatsächlich liegen aber dann ist es schon seltsam dass man nicht ein einziges Bild mit höheren Settings bisher gesehen hat.
Interessant wäre von wann der Beta Build ist, der Playtest war grafisch auch nichts.Ist auch noch eine Beta.
Die wenigstens Leute werden genug Power haben um überhaupt so einen Sprung zu machen. Kannst von PS5/Xbox SX Niveau ausgehenAuch bei BF5 war genug Luft nach oben um sich spürbar abzusetzen. Es wurde einfach mal wieder verbockt.
Und erster Eindruck?