[Sammelthread] Battlefield 2042

Ich fand die openbeta öde aber die Portal Youtube Videos der El Almein Map richtig geil - das ist das erste BF was ich nicht (am Anfang) kaufen werden .... 59€ für ein EA Game (steht doch für EarlyAccess) nein, danke ....

Die großen Maps finde ich prinzipiell Klasse, und das ist es auch was mir bei BFV überhaupt nicht gefallen hat, dann noch das doofe Matchmaking. Keine Chance für große Communities.

Hätten sie einfach nur alle alten BF42 Maps 1:1 aufgesetzt, hätte ich es mir sofort geholt - wenn Sie dann noch die Engine offen gemacht hätten das ein Mod Szene entsteht, wie seinerzeit mit 1942 --> Forgotten Hope, EoD, Desert Combat ... Ja, ich höre auf zu träumen :cry: R.I.P Battlefield
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 3 Jahren meckern Sie dann alle wie scheisse das doch sei und 2042 war soviel besser bla bla mimimi.
mal rush auf nem portal bf3 server gespielt. Was soll ich sagen ? das macht wirklich FUN und es sieht zudem besser aus! und das schöne alte spotting <3
Das macht schon sau viel Spass mit BC2 und BF3, Grafik und Performance sind etwas besser, jedoch sind die Menüs wie Waffenperks etc. noch recht kaputt, einige Maps sehr instabil bis kaum spielbar.

Bisauf Crash/ Errorprobleme läuft es doch super, es fehlen ein Dutzend kleiner Fixes, mehr Stabilität und eben Squad sowie Browsermanagement, aber das kann ja noch werden.
Wenn der ganze Kleinkrams mit dem Dayone Patch erledigt wird, dann wäre das mal ein Anfang.

Ich hatte die Tage soviel Spass wie seit BC/ BF3 und dem Vietnamableger nichtmehr.
 
Wie viel XP macht man eigentlich so im Schnitt bei Conquest/Rush?
Hab grad einfach mal ein Bot-Macht gemacht in Conquest, bin mit dem Panzer zwischen den Flaggen hin und her gefahren und hab so 37.000XP bekommen
 
Wie viel XP macht man eigentlich so im Schnitt bei Conquest/Rush?
Hab grad einfach mal ein Bot-Macht gemacht in Conquest, bin mit dem Panzer zwischen den Flaggen hin und her gefahren und hab so 37.000XP bekommen
Ich mache im Schnitt oft weniger als die hälfte
 
omg!
ich war noch nie so hart enttäuscht von einem bf...
und dann hab ich eben mal rush auf nem portal bf3 server gespielt. Was soll ich sagen ? das macht wirklich FUN und es sieht zudem besser aus! und das schöne alte spotting <3
Ja kann das auch bestätigen Portal hat bessere Performance und auch die Grafik ist besser.
 
Wir sollten definitiv wieder ein hwluxx server erstellen wie früher. BF3 und bc2 !!!
 
Wir sollten definitiv wieder ein hwluxx server erstellen wie früher. BF3 und bc2 !!!
Wenn du bereit bist dort 24/7 drauf zu sein damit er nicht abschaltet. Darfst auch nicht aus dem Spiel fliegen als Hoster.
 
Ich kann allen empfehlen die mit der Grafik nicht zufrieden sind. Wenn die Hardware es zulässt und man nicht Fps Geil ist dann knallt das Spiel auf 4k und alles auf Ultra ausser Raytracing. Dann sieht das Spiel einfach nur Hammer aus. Hab mit meiner Hardware 60 - 80 Fps und ein 275 Hz Monitor mit Gsync Prozessor und das Game fühlt sich einfach Flüssig an. Das sage ich der sonst CoD mit 200 Fps gewohnt ist. Das Game läuft sehr gut auch mit wenig Fps. Nicht so sehr auf diese Zahlen fixieren ;-)
 

Anhänge

  • IMG_20211114_005206.jpg
    IMG_20211114_005206.jpg
    929,2 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade die wallhack Tante freigeschaltet. Schon jemand gespielt?
 
o ich gib jetzt auch mal meinen Senf dazu. Freitag wusste ich nicht so ganz was ich von dem Game halten soll, dann noch die Server Connection Probleme haben es nicht besser gemacht. Gespielt hab ich trotzdem wenn es denn dann ging. Hab ca. 20 Std auf der Uhr und bin Level 27. Die Maps finde ich alle gut, gibt keine die ich Hasse oder so auch wenn bei Orbital die Luft raus ist, wegen dem Beta play. Die Details der Maps sind nicht so gut, irgendwie fehlt was in Gebäuden usw. Performance am Freitag war bescheiden, am Samstag hat sie sich auf jedenfall verbessert, ich hab Competitive Settings alles auf low und 90-144 Frames.
Sound ist wie immer Top :)


Achja, Portal mach auf jedenfall Laune, ich hoffe auf geile Modi der Community :)

Paar Sachen die mich stören:

  • Teamplay gibts nicht!
  • Squadplay gibts nicht!
  • Kein Scoreboard!
  • Kein Serverbrowser!
  • Gender Wahnsinn!?"
  • Performance könnte besser sein!
  • Revives oft verbugt!
  • Hit Detection auf lange Distanz manchmal gar nicht vorhanden!
  • Info ob ein Medic in der nähe ist wenn man auf einen Revive wartet und wie viele da sind!
  • Waffensettings der Pistolen werden nicht übernommen!


Ich bin zufrieden, leider wie bei jedem Battlefield werden gute Sachen aus den Vorgänger links liegen gelassen und nicht ins neue Game übernommen. Ich hoffe der Day One Patch macht seinen Job, Bugs werden gefixt und die Performance legt noch mal eine Schüppe drauf.

Für die nächsten Paar Jahre hab ich ein neues Game zum suchten :)


Und mal ehrlich, gibts was schöneres als das hier?


Battlefield 2042 Screenshot 2021.11.13 - 21.27.50.76-min.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
o ich gib jetzt auch mal meinen Senf dazu. Freitag wusste ich nicht so ganz was ich von dem Game halten soll, dann noch die Server Connection Probleme haben es nicht besser gemacht. Gespielt hab ich trotzdem wenn es denn dann ging. Hab ca. 20 Std auf der Uhr und bin Level 27. Die Maps finde ich alle gut, gibt keine die ich Hasse oder so auch wenn bei Orbital die Luft raus ist, wegen dem Beta play. Die Details der Maps sind nicht so gut, irgendwie fehlt was in Gebäuden usw. Performance am Freitag war bescheiden, am Samstag hat sie sich auf jedenfall verbessert, ich hab Competitive Settings alles auf low und 90-144 Frames.
Sound ist wie immer Top :)


Achja, Portal mach auf jedenfall Laune, ich hoffe auf geile Modi der Community :)

Paar Sachen die mich stören:

  • Teamplay gibts nicht!
  • Squadplay gibts nicht!
  • Kein Scoreboard!
  • Kein Serverbrowser!
  • Gender Wahnsinn!?"
  • Performance könnte besser sein!
  • Revives oft verbugt!
  • Hit Detection auf lange Distanz manchmal gar nicht vorhanden!
  • Info ob ein Medic in der nähe ist wenn man auf einen Revive wartet und wie viele da sind!
  • Waffensettings der Pistolen werden nicht übernommen!


Ich bin zufrieden, leider wie bei jedem Battlefield werden gute Sachen aus den Vorgänger links liegen gelassen und nicht ins neue Game übernommen. Ich hoffe der Day One Patch macht seinen Job, Bugs werden gefixt und die Performance legt noch mal eine Schüppe drauf.

Für die nächsten Paar Jahre hab ich ein neues Game zum suchten :)


Und mal ehrlich, gibts was schöneres als das hier?


Anhang anzeigen 691794
Hat EA/DICE sogar die Anhänger von CoD kopiert und diese extravaganten Waffen Skins :ROFLMAO: die haben ja gar kein Rückgrad. Sonst stimme ich dir zu, das Game macht Spaß und es gibt halt noch ein paar Baustellen.
 
Also lief ja bescheiden bei mir .
Hab jetzt das raytracing ausgeschaltet . Läuft jetzt eigentlich ganz gut . Keine laggs gute FPS .
 
Wenn du bereit bist dort 24/7 drauf zu sein damit er nicht abschaltet. Darfst auch nicht aus dem Spiel fliegen als Hoster.
man kann doch die einstellungen speichern, also jeder. Iwer ist doch auf jeden fall online und startet den server dann wieder. So wie alle anderen auch ;)
 
Hallo,

jmd eine Idee wie man DirectX Fehler wegbekommt?!

Kommt nach dem Laden von "Onlinedienste"

Schon mehrmals mittels DDU deinstalliert und neu geladen, den neusten Grafiktreiber.

System:

i7 8700k
MSI Z370 Gaming Pro Carbon
GTX 1080
Corsair Vengeance RGB Pro 3200 MHz
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch nie BF3 gespielt, spiele aber momentan nur BF3 via portal.

besser als alles andere umrum, allerdings zweifle ich an der langzeitmotivation mit dem momentan zustand des spieles.
 
Noch jemand aufgefallen, dass das Spiel ständig Daten von der Festplatte liest? Teilweise über 500 MB/s! Wieso?
 
Nee. Mir fällt nur auf, dass ich die Heizung direkt abschalten kann, wenn ich Battlefield zock. :LOL:
 
meine 2 Mora‘s regeln die Temperatur im Büro auch weitestgehend eigenständig :d
 
Ist echt übel! Wenn die Tür im Büro zu ist, kann ich mich direkt ausziehen … :sneaky::ROFLMAO:
 
Freitagabend hatte ich nachher das Fenster sperrangelweit offen und hatte trotzdem angenehme 21 Grad. Gut, dass ich für den Sommer jetzt ne Klima habe.
 
Nicht schlecht! Ist das extra für den Raum dann?
 
Irgendwie scheint es Performance Probleme zu geben denn es wird nicht Mal ein 8700k voll ausgelastet.

Da ist wohl noch viel Optimierung erforderlich.
 
Hier mal ein wirklich guter Tipp, ab 2:35 geht es los. Spielt sich jetzt wie BF4. Danke an @Bl4d3Runn3r für das Senden im Discord.

 
Muss echt sagen es läuft rund.
Aber bei mir mag der Funke nicht überspringen.
Optik finde echt krass veraltet.
Menüs katastrophe.
Sound finde ich auch nicht gut klingt irgendwie dumpf.
Der Endscreen auch richtig Aids inklusive der Sprüche die die ablassen.
Stell mal TAA auf low und mach den Nvidia sharpening Filter rein. Sieht dann wesentlich besser aus, die Texturen kommen besser rüber. Macht sehr viel aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh