[Sammelthread] Battlefield 2042

Ja man ist quasi nur das Futter für die Fahrzeuge :fresse: das is halt so bei 64 vs. 64 hat man sich ja denken können
Was die sich dabei wohl gedacht haben. Das wird bestimmt das nächste große Ding nach Warzone 😂 es soll wohl Leute geben denen 64 vs 64 Spaß macht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das der M5 Raketenwerfer scheiße gegen Air ist wusste ich ja, habe nun mal den Anti-Air-Raketenwerfer ausprobiert. Man braucht fucking 2 Treffer auf einen kleinen LittleBird um den zu killen. "Teildefekt +10XP"! WTF? :grrr: Als Inf hat man in diesem Game echt 0 Chance, versaut einen echt das Spiel.

Was erwartest du? Mit einer Rakete den Heli runterzuholen? Das ist ein Teamspiel, man soll im Team Fahrzeuge zerstören! Schonmal im Heli geflogen? Weiß du was dir alles in der Luft aufen Sack geht?

Kletterhaken Joe
Wingsuit Bitch
andere Helis
Jets
Tim Tam und sein Crew die dich durchgehen Locken
plus RPG Joe


Und dann willst du noch den Heli mit einem Schuß runterholen. :d


Gute Piloten juckt das eh nicht, ich hab manchmal die ganze Map lang einen Heli :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Piloten juckt das eh nicht, ich hab manchmla die ganze Map lang einen Heli :d
Dann merkst du doch aber, dass da etwas nicht stimmt ;)
Will damit nicht sagen, dass du kein guter Heli-Pilot bist, sondern das die scheiß Helis (speziell der Little Bird) und das Hoovercraft viel zu OP sind und auf der anderen Seite die Raketenwerfer (egal ob der M5 oder Antiair) viel zu schwach.
 
Die Anti Fahrzeug Waffen sind allesamt nen schlechter Witz.
Lächerlich geringer Schaden, damit werden Fahrzeuge NOCH ätzender als schon in den Teilen davor und das Spiel für mich damit noch weniger interessant. Naja mal schauen... 😐
 
Hat einer von euch schon den SOFLAM? Damit kann man ja Fahrzeuge mit Laser makieren und darauf kann dann die M5 aufschalten. Mich würde ja mal interessieren ob das auch bei Helis funktioniert....
 
Was erwartest du? Mit einer Rakete den Heli runterzuholen? Das ist ein Teamspiel, man soll im Team Fahrzeuge zerstören! Schonmal im Heli geflogen? Weiß du was dir alles in der Luft aufen Sack geht?

Kletterhaken Joe
Wingsuit Bitch
andere Helis
Jets
Tim Tam und sein Crew die dich durchgehen Locken
plus RPG Joe


Und dann willst du noch den Heli mit einem Schuß runterholen. :d


Gute Piloten juckt das eh nicht, ich hab manchmla die ganze Map lang einen Heli :d
Genau das ist das Problem. Ein guter Pilot soll schon seine Kills machen aber nicht unbesiegbar sein. Das Hacken von Rao dauert gefühlt ne Woche, dazu wird es von jedem kleinen Büschchen unterbrochen und die Antiair-Raketen schalten in 3/4 aller Fälle nicht auf und dann brauchst du noch 2-4 Hits damit du vom Himmel geholt wirst.
Ein riesen Aufwand bei dem man als Inf-Spieler auch noch komplett offen für Angriffe ist. Balance ist was anderes, zumal du dir auch 2 Repair-Dudes in den Little-Bird setzen kannst und dann wird es total witzlos!
 
Hat einer von euch schon den SOFLAM? Damit kann man ja Fahrzeuge mit Laser makieren und darauf kann dann die M5 aufschalten. Mich würde ja mal interessieren ob das auch bei Helis funktioniert....
Funktioniert. Kumpel hat gestern Helis sowie Bodenfahrzeuge damit gelocked und man kann dann mit M5 und dem Anti air raketenwerfer locken und feuern.

Allerdings ist die Reichweite auch da beschränkt und zumindest ich hatte gestern das gefühl das ich immer freie Sicht auf das Ziel brauche. Das hatte ich anders von BF4 in erinnerung kann mich aber auch irren.
 
Braucht die M5 dann auch weiterhin nur einen Treffer für den Heli?

Was heißt denn "weiterhin"? Aktuell braucht man selbst für den LittleBird 2 Treffer. Ansonsten gibt es nur "Teil defekt + 10XP" und das Teil fliegt weiter.
 
Dann merkst du doch aber, dass da etwas nicht stimmt ;)
Will damit nicht sagen, dass du kein guter Heli-Pilot bist, sondern das die scheiß Helis (speziell der Little Bird) und das Hoovercraft viel zu OP sind und auf der anderen Seite die Raketenwerfer (egal ob der M5 oder Antiair) viel zu schwach.

Ne das liegt einfach daran das ich gut fliegen kann, gute Piloten gibt es aber nicht so oft und ich fliege alleine und hab keinen der repariert! Eine RPG reicht und ich bin unten oder ein Squad reicht und ich bin unten, im Team spielen aber die wenigsten, dann sollen sie sich auch nicht beschweren das ich alles Platt mache!
Das einzige was OP ist, ist das Hovercraft und die PP19!
 
Was heißt denn "weiterhin"? Aktuell braucht man selbst für den LittleBird 2 Treffer. Ansonsten gibt es nur "Teil defekt + 10XP" und das Teil fliegt weiter.
Ist das so? Ich habs noch nie bewusst getestet aber bisher war jeder Treffer auf ein Heli mit der M5 Recoilless Rifle ein Kill. (Außer der Osprey und Super Hind). Nicht der Lock-on Launcher, der Dumbfire.
 
Ne das liegt einfach daran das ich gut fliegen kann, gute Piloten gibt es aber nicht so oft und ich fliege alleine und hab keinen der repariert! Eine RPG reicht und ich bin unten oder ein Squad reicht und ich bin unten, im Team spielen aber die wenigsten, dann sollen sie sich auch nicht beschweren das ich alles Platt mache!
Das einzige was OP ist, ist das Hovercraft und die PP19!

Ich bin auch ein guter Inf, aber ich schaffe niemals Runden bei denen ich nicht 1x draufgehe. Das geht nicht. Ich kann noch so gut sein, überlebe aber keine 5 min, weil es 1000 Mio Fahrzeuge (von denen der Großteil zu stark ist) gibt und die Maps zu groß und offen sind.

Edit:
Nicht falsch verstehen, ein guter Pilot (oder Tankfahrer oder was auch immer), sollte nicht künstlich eingebremst werden. Das will ich damit gar nicht erreichen. Aktuell stimmt die Balance (aus vielen Faktoren heraus) nur einfach nicht. Du kannst auf der einen Seite nicht einen kleinen Pimmelheli haben, der Horden von Inf auslöscht und nebenbei auch noch ein paar Tanks platt macht. Das ist kein High End Kampfhelikopter, das ist ein kleiner, mobiler Heli der mit leichten Waffen ausgestattet sein sollte, keine 4m overpowered Kampfmaschine wie es derzeit der Fall ist. Will nicht sagen, dass BF eine Simulation werden soll, aber das man für das kleinste und schnellste verfügbare "Fahrzeug" 2 Treffer mit dem Raketenwerfer braucht ist viel zu heftig.
 
Ist das so? Ich habs noch nie bewusst getestet aber bisher war jeder Treffer auf ein Heli mit der M5 Recoilless Rifle ein Kill. (Außer der Osprey und Super Hind). Nicht der Lock-on Launcher, der Dumbfire.
Da müsst ich jetzt lügen... kann ich dir gerade nicht sagen aber heut Abend eventuell noch mal testen.

Möglich das du helis getroffen hast die schon beschädigt waren und deshalb mit der M5 one hit gemacht hast? Ich treff die Dinger leider nicht mit der M5 :d
 
Möglich das du helis getroffen hast die schon beschädigt waren und deshalb mit der M5 one hit gemacht hast?
Ganz bestimmt, irgendwas schießt ja immer nach denen. Würde mich nur total überraschen und wundern. wenn nichtmal mehr der Dumbfire RL den Attacker/Scout onehittet.
 
Alle Achtung Update 0.21 Day1 Patch :ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wasn fürn Müllhaufen

Ihr solltet echt alle refunded vielleicht beeilen sie sich ja dann.
 
Hat einer von euch schon den SOFLAM? Damit kann man ja Fahrzeuge mit Laser makieren und darauf kann dann die M5 aufschalten. Mich würde ja mal interessieren ob das auch bei Helis funktioniert....
Bringt doh nichts wenn der Heli alle 15 Sekunden AA Abwehr zünden kann.
 
BF2 mit BF3 fusionieren und optisch aufpolieren und ich glaub damit wären alle glücklich.

0 arbeit, maximaler erfolg.

ne EA will lieber diese
 
Alle Achtung Update 0.21 Day1 Patch :ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wasn fürn Müllhaufen

Ihr solltet echt alle refunded vielleicht beeilen sie sich ja dann.
Ich hatte seitdem 3h keinen dx error mehr, zudem ist der releasepatch mit 1.03 bzw. 1.000.000cyxc4 angegeben
Ebenso laufen nun auch Valparaiso und Co ohne DX Error



BF2 mit BF3 fusionieren und optisch aufpolieren und ich glaub damit wären alle glücklich.

0 arbeit, maximaler erfolg.

ne EA will lieber diese
War doch schon recht früh bekannt das Hazard Zone ein Mix aus EFT und Hunt ist. Können Sie ja auch machen und dafür passen die Operator und Fähigkeiten auch. Nur finde ich diese dann auf einem normalen Modus deplatziert.
Ich möchte die Operator und die Skills so behalten wie sie jetzt sind, das hat mir damals in BC2 und BF3 gefehlt.
Und ja sie sind ausgelegt auf Hazard das stimmt.



Ist das so? Ich habs noch nie bewusst getestet aber bisher war jeder Treffer auf ein Heli mit der M5 Recoilless Rifle ein Kill. (Außer der Osprey und Super Hind). Nicht der Lock-on Launcher, der Dumbfire.
Habe gestern keinen getroffen stattdessen durch die offenen seiten des Heli 1x durchgeschossen, kurz danach den Red Notice Film mit The Rock, Gal Badot und Ryan Reynolds gesehen und gelacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es super wenn es Server Browser geben würde wo man einstellen kann, ob man BF2042 mit Operatoren oder normalen Klassen spielen will.

Und ja damit meine ich den All Out Warfare Modus, ich weiß das es Portal mit normalen Klassen gibt.
 
Eventuell hast du dasselbe Problem wie ich und viele andere: den Memory Leak. Ich kann auch nur 2 - 3 Runden Spielen, dann bekomme ich Drops. Das liegt daran, dass ich sonst so 9,5 GB RAM Auslastung habe, in BF läuft der aber nach und nach voll und wenn er dann überläuft, fängt das Spiel an schlechter zu laufen. Da hilft nur alle paar Runden das Spiel einmal neu starten.
Altes BF3 Problem, aber wieso trifft das aufeinmal zu? Hatte die Tage maximal 7-8 GB Ram voll und seit Gestern nach Spieklstart bereits 10-11 GB, aber läuft nicht voll, immerhin sind 32 GB eh mehr als ich die nächsten Jahre benötige aber 16 GB sind teils schon an der Grenze bei einigen Spielen.



Ich fände es super wenn es Server Browser geben würde wo man einstellen kann, ob man BF2042 mit Operatoren oder normalen Klassen spielen will.

Und ja damit meine ich den All Out Warfare Modus, ich weiß das es Portal mit normalen Klassen gibt.
Kannst doch in Portal auch die Allout Maps mit deinen Regeln spielen, sofern es läuft.
Wäre wenns laufen würde genau das was sich die leute doch wünschen, nebst BF BC2+BF3 kontent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist das eine Beta .....wait.....
BF2048.jpg
 
Kannst doch in Portal auch die Allout Maps mit deinen Regeln spielen, sofern es läuft.
Wäre wenns laufen würde genau das was sich die leute doch wünschen, nebst BF BC2+BF3 kontent.
Du merkst aber schon das er genau das gesagt hat oder? :fresse:

Für mich wäre es:
BF2:
- Punktesystem
- Squad/Commander System
- Replay / Aufzeichnungssystem
- Maps
- Offline Modus

BF3:
- Fahrzeuge
- Maps
- Battlelog + BBlog (Serverbrowser, Statistiken wie von https://sym.gg/)
- Platoons

BF4:
- Gunplay
- Waffenhandling

Das verpackt mit einem haufen mix an Waffen und Aufsätzen, diversen alten und neuen Kriegsschauplätzen, diverse funktionierende Spielmodi aus alten Teilen. Das ganze verpackt in der neusten und stabilsten Frostbite engine und ich wäre voll zufrieden.
 
Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel nicht updatet? Habe den EA-Play Launcher. Es kommt der Hinweis zum Updaten (6,37 GB). Bei "benötigter Speicher" steht "15,03 MB" und wenn ich auf aktualisieren klicke, passiert einfach nichts.
 
Versuch halt Mal Origin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh