[Sammelthread] Battlefield 2042

ich finde keine Möglichkeit einen clan tag einzutragen. wurde das vergessen oder bin ich blind? ich meine ich hätte schon spieler mit tag gesehen.

Clan tag, Platoons, funktionierende Squadmenüs, usw sind doch alles "legacy features". Braucht keiner mehr, wir sind alle ein Platoon und haben uns lieb.
#loveandpeace 💕
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die 64er Map Versionen sind durch die Bank weg, genauso beschissen. Man läuft so viel wie vorher, nur das sich jetzt nicht mehr um ne größere Map handelt sondern nen Schlauch mit Links und Rechts einer Base und Clusterfuck in der Mitte.
Ich könnte wetten, dass Dice einfach die äußeren Mapspunkte deaktivert hat ohne mal drüber nachzudenken was das für den eh wenig bis gar nicht vorhandenen Map-Flow bedeutet. Statt z.B. auf Orbital, C und F zu nutzen, haben sie die Raketenhalle und die Startrampe aktiviert und dazwischen ist großteil leere Fläche. Discarded genau das Gleiche A und E und dazwischen das Schiff. Was für Amateure.
 
die maps sind haklt auf 128spieler ausgelegt bzw auf deren ursprünglichen gedanken. war klar dass die 64spieler versionen nichts bringen^^
 
die maps sind haklt auf 128spieler ausgelegt bzw auf deren ursprünglichen gedanken. war klar dass die 64spieler versionen nichts bringen^^
Nö, ist so viel entspannter zu spielen. Wenn man mal auf dem offenen Feld ist, wird man nicht mehr so häufig weggemacht und man kann sich mehr auf den reinen Flaggenkampf konzentrieren. Mir gefällt es so wesentlich besser.
 
bei den 64er maps im Durchbruch schaffe ich es attacker oft nicht zu siegen. totales chaos vor allem wenn beide flaggen nebeneinander liegen. wie ergeht es euch dabei so?
 
kleines Saufspiel:

Jedes mal wenn sich jemand beschwert, einen trinken :shot:

Edit:
auf dich @Nachtfuchs :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon öfters als Angreifer gewonnen. Aber meisten läuft es bei mir so das ich 10 Runden am Stück gewinne oder verliere.
 
So bei mir ist auch erst mal die Luft raus nach 68 Std. Irgendwie kein Langzeitmotivation, Maps schlecht, kaum Waffen, Performance etc. Bin wieder CoD Cold War am laden und werde Halo weiter zocken. 81€ halb in den Sand gestzt. Schaue mal nächstes Jahr oder zur Season 1 wieder rein.
 
I Love this Game 😍

Es macht einfach Spaß. Ich werde immer besser. Fahrzeuge machen mir nichts aus. Die jage ich und freue mich auf die mehrfach Kills.
Hast du letzen Freitag geschrieben😉
So bei mir ist auch erst mal die Luft raus nach 68 Std. Irgendwie kein Langzeitmotivation, Maps schlecht, kaum Waffen, Performance etc. Bin wieder CoD Cold War am laden und werde Halo weiter zocken. 81€ halb in den Sand gestzt. Schaue mal nächstes Jahr oder zur Season 1 wieder rein.
Hast du heute geschrieben😂
 
Hast du letzen Freitag geschrieben😉

Hast du heute geschrieben😂
😂

Hab ja nicht geschrieben das Spiel ist schlecht Spiele es nie wieder. Aber ich bin ehrlich und sage immer meine Meinung. Aktuell ist die Luft raus wegen den sachen die mich stören. Hab das Spiel ja nicht gelöscht ist noch drauf aber mache mal eine Pause und schau einander mal wieder rein.

Edit:

Hab ganz vergessen das Shooter auch Spaß machen können und 1440p Maxed Out Settings auch gut aussehen und vorallem Scharf und dabei noch 160 - 180 Fps möglich sind. Bißchen an den Settings Tweaken GPU übertakten und Cpu auf 5.1 Ghz laufen lassen statt 4.8 Ghz sind auch 200 Fps möglich. Einfach zocken keine Panzer/Bolte und keine Helis und vorallem nicht die Hälfte vom Spiel rum laufen und dann vom Panzer oder Sniper weg geholt zu werden. Falls der Gegner sich durch Skill eine Ac-130 verdient und alles rasiert aber ich auch Skill habe kann ich den direkt mit einer Luftpatrouille kontern und vom Himmel holen. Wow, hab echt vergessen das Shooter auch einfach Spaß machen dabei gut aussehen und Ordentlich laufen. Bin erstmal raus hier und will nicht Haten aber das war mein letztes Battlefield und vorallem mein letztes Geld für EA. Allen die Spaß haben weiterhin viel Spaß vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr oder zur Season 1 ✌️
 

Anhänge

  • IMG_20211216_171000.jpg
    IMG_20211216_171000.jpg
    653,3 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
was sie noch ändern könnten wäre die vor- und nachspänne. das macht ja schon fast mehr als 10% einer Runde aus ^^

hier noch ein Video und freischaltprimbamborium, da ein cooler spruch und so weiter.. uiuiui könnte man echt komplett weglassen. das geht einem anch und nach auf die eier ^^

Bei BFBC2 konnte man auf dem eigenen Server diese "Wartezeit" komplett deaktivieren meine ich. Hat doch heute eh jeder SSD ..
 
😂

Hab ja nicht geschrieben das Spiel ist schlecht Spiele es nie wieder. Aber ich bin ehrlich und sage immer meine Meinung. Aktuell ist die Luft raus wegen den sachen die mich stören. Hab das Spiel ja nicht gelöscht ist noch drauf aber mache mal eine Pause und schau einander mal wieder rein.

Edit:

Hab ganz vergessen das Shooter auch Spaß machen können und 1440p Maxed Out Settings auch gut aussehen und vorallem Scharf und dabei noch 160 - 180 Fps möglich sind. Bißchen an den Settings Tweaken GPU übertakten und Cpu auf 5.1 Ghz laufen lassen statt 4.8 Ghz sind auch 200 Fps möglich. Einfach zocken keine Panzer/Bolte und keine Helis und vorallem nicht die Hälfte vom Spiel rum laufen und dann vom Panzer oder Sniper weg geholt zu werden. Falls der Gegner sich durch Skill eine Ac-130 verdient und alles rasiert aber ich auch Skill habe kann ich den direkt mit einer Luftpatrouille kontern und vom Himmel holen. Wow, hab echt vergessen das Shooter auch einfach Spaß machen dabei gut aussehen und Ordentlich laufen. Bin erstmal raus hier und will nicht Haten aber das war mein letztes Battlefield und vorallem mein letztes Geld für EA. Allen die Spaß haben weiterhin viel Spaß vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr oder zur Season 1 ✌️
Du hast die aufkleber noch auf dem Monitor ^^
 
Hab ja nicht geschrieben das Spiel ist schlecht Spiele es nie wieder. Aber ich bin ehrlich und sage immer meine Meinung. Aktuell ist die Luft raus wegen den sachen die mich stören. Hab das Spiel ja nicht gelöscht ist noch drauf aber mache mal eine Pause und schau einander mal wieder rein.
Ist wie bei mir, habe 14 Tage nicht gespielt, weil zuvor einfach zuviel, brauche dann immer mal Pause+ krank gewesen.

Aber langsam hab ich wieder Lust zu daddeln, mal die neuen Maps und Modi testen.
 
Das Problem ist bei dice wieder die machen ganz vorn Werbung für 64 Durchbruch was keinen interessiert. Und den 64 CQ verstecken sie im Untermenü. Am besten Crossplay mit an manchen da hat man eine größere Chance einen Server zu finden. Könnte auch wetten das dice am Ende sagt es haben zu wenig den 64 CQ gespielt und deshalb kommt er nicht für immer. Aber wenn man den versteckt ist das auch kein Wunder.
kannste so nicht sagen... ich spiele zb zu 100% nur durchbruch
 
Zumal jeder den Gutschein bekommt.
 
guardians of the galaxy oder bf...
 
in euro pro spielstunde würde ich bf empfehlen. Alleine die Warteschlangen drücken hier den Preis enorm!
 
nicht mal 1 monat später schon im sale ist schon krass. die beta lief bei mir wie grütze. das risiko ist mir zu hoch ohne alder lake :d
 
Gibt es irgendwo eigentlich eine Liste was NICHT schlecht ist an dem Game…? Man findet wirklich, auch nachdem einige Zeit seit Release vergangen ist sehr wenig positives.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh