😂
Hab ja nicht geschrieben das Spiel ist schlecht Spiele es nie wieder. Aber ich bin ehrlich und sage immer meine Meinung. Aktuell ist die Luft raus wegen den sachen die mich stören. Hab das Spiel ja nicht gelöscht ist noch drauf aber mache mal eine Pause und schau einander mal wieder rein.
Edit:
Hab ganz vergessen das Shooter auch Spaß machen können und 1440p Maxed Out Settings auch gut aussehen und vorallem Scharf und dabei noch 160 - 180 Fps möglich sind. Bißchen an den Settings Tweaken GPU übertakten und Cpu auf 5.1 Ghz laufen lassen statt 4.8 Ghz sind auch 200 Fps möglich. Einfach zocken keine Panzer/Bolte und keine Helis und vorallem nicht die Hälfte vom Spiel rum laufen und dann vom Panzer oder Sniper weg geholt zu werden. Falls der Gegner sich durch Skill eine Ac-130 verdient und alles rasiert aber ich auch Skill habe kann ich den direkt mit einer Luftpatrouille kontern und vom Himmel holen. Wow, hab echt vergessen das Shooter auch einfach Spaß machen dabei gut aussehen und Ordentlich laufen. Bin erstmal raus hier und will nicht Haten aber das war mein letztes Battlefield und vorallem mein letztes Geld für EA. Allen die Spaß haben weiterhin viel Spaß vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr oder zur Season 1 ✌️