[Sammelthread] Battlefield 2042

Happy bin ich auch mit dem Spiel wenn ich nach Feierabend ne Runde Gegner in die Luft jagen darf :)
Happy mit dem Preis für das gelieferte allerdings weniger. Für 10-20 € wärs angemessen vllt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ebenfalls mit dem Spiel sehr zufrieden...

Immerhin hat mir die Beta und alles andere seit Release gezeigt, dass Geld sparen und nicht Kaufen die richtige Entscheidung gewesen ist :bigok:

Nun sehe ich von der Ferne aus zu, wie eines meiner Lieblings Franchises in den Boden gestampft wird :coffee2:
 
Muss ich ja, kann natürlich auch hier den ganzen Tag jammern, bringt aber auch nix und nur schlechte Laune, daher lieber Positiv in die Zukunft blicken. Sie hauen diese Roadmap auch nicht umsonst raus, oder glaubst du sie machen jetzt nix mehr an dem Spiel?
Das ist generell der richtige Weg!

Aber glaube es wird nur das Nötigste erledigt und das wars.

Es braucht schon ne Menge Arbeit um wirklich richtig gut zu werden.

Kann auf jeden Fall grinsend am Seitenrand stehen und mir klasse Memes reinziehen.
 
Wann kann man den nächsten Teil vorbestellen? :ROFLMAO:
 
Noch eins vorm Mittag. Hier mal die Dice interne Roadmap die geleaked wurde 😜

58853731-1EE4-4264-9D22-3E4598FAE2B4.jpeg
 
Für mich kommt kein Spiel mehr ins Hause was den Titel EA trägt. EA ITS ALL THE SAME

Was ich richtig feiern würde ist ein gutes rant Video über den Laden von einem Influencer auf YouTube wie damals mit Rezo über die CDU Partei. Material gebe es zu Haufe. An sich bin ich ein ausgewogener Mensch und jedem das seine. Wer das mag so soll es sein aber nicht bei EA. Da fallen mir ganz bestimmte Wörter ein die nicht jugendfrei wären. So ein Laden gehört bis auf den letzten Cent verklagt. Das sie immer noch von Jahr zu Jahr sowas Abziehen ist mir unbegreiflich. Sind die Endkunden wirklich so blind?
 
Ebenfalls deinstalliert... Schade...
 
Dead Space remake und BF3/4 remake mit aktueller grafik und ohne bugs habe ich nix dagegen.

Mal sehen was das mit BF2042 wird, der Powerranger Skin wird es nicht rausreissen....
 

Anhänge

  • PowerRangers_002-678x381.jpg
    PowerRangers_002-678x381.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 131
als ob dice (die entwickler) an der ausrichtung des games verantwortlich ist. das ist doch zu 99% auf EA´s mist gewachsen. Dice macht nur was EA verlangt.

Battlefront
NFS
C&C
Anthem
Mass effect
etc...
 
EA hat 23 IPs verbrannt.
 
der is auch gut

ea hat sich ein review gepickt in dem das spiel eigentlich als schlecht bewertet wurde. :fresse:

1643812879985.png
 
yong out .... :fresse:
 
Dead Space remake und BF3/4 remake mit aktueller grafik und ohne bugs habe ich nix dagegen.

Mal sehen was das mit BF2042 wird, der Powerranger Skin wird es nicht rausreissen....
:LOL: ja, sieht für mich aber eher aus wie ein schlechter 'master chief' bzw. 'doom marine'

FKg494mXsAMq1d_
 
Ist das schon bekannt ?

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier auch noch mehr Infos von heute
Okay. Doch schon bekannt. Was mir in dem Text auch gefällt:
Wir erhalten dadurch Zeit, das Spielerlebnis von Battlefield 2042 zu verbessern und gleichzeitig die Entwicklung unserer Saison-Inhalte so abzuschließen, dass alles unseren Qualitätsstandard entspricht.

Was für ein Qualitätsstandard ? :fresse2:
 
Ist das schon bekannt ?

Beitrag automatisch zusammengeführt:


Okay. Doch schon bekannt. Was mir in dem Text auch gefällt:


Was für ein Qualitätsstandard ? :fresse2:
Naja vllt läuft's bis zum Sommer endlich gut und sobald dann die ersten neuen Karten da sind, geht's wieder zurück zum jetzigen "Qualitätsstandard"
 
Also EA hat trotz des Misserfolg von BF gar nicht so viel Miese gemacht. Die anderen Titel laufen gut...


Die werden die Roadmap durchziehen und in 1-2 Jahren steht der nächste Shooter am Start.

Die Erde vor BF2042🌍
Die Erde nach BF2042🌍
 
Die Steam Rezensionen sind echt genial :d Also wer kurz vorm schlafen noch etwas Belustigung braucht, schaut sich die einfach mal an.

1643843032970.png


1643843243854.png


1643843077446.png


1643843133982.png


1643843216605.png


Kann man endlos fortführen ^^
 
Battlefield 2042 - Hotfix Update #3.2.1
Hotfix Update - 3.2.1

Today, we have deployed a small update across all platforms to address areas of instability that we've noticed after the release of Update #3.2, while also reactivating Renewal for Xbox One and PlayStation 4 users.

Our next Update after today's Hotfix will now roll out in early March. This is a change from our last messaging to you all on its intended release.

The extra time will help to ensure we improve the quality of our Updates, and include additional changes.
 
Frametimes nach Patch sieht gut aus
patch0302.png

128 Player auf Manifest
 
Zuletzt bearbeitet:
Frametimes nach Patch sieht gut aus
Werds heute nach langer Zeit mal wieder versuchen, nun komplett auf Win11, mal sehen was die Karte sagt, ist derzeit nichts eingerichtet und optimiert.

Gerade völlig lost ingame, völlig mit der Steuerung überfordert, das nach wenigen Wochen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir machts ja eigentlich Spaß. Aber es stört total, dass ich die Karte nicht aussuchen kann.
Es komm immer wieder die gleiche Karte.

Man sagt es gibt ein Schneelevel?
;-)
 
die wöchentlichen Missionen, jop ;)

wenns mehr content gibt, neue maps etc, dann auch wieder gerne öfter
 
spielt das wirklich noch einer hier?
Habe vorhin paar Runden Deathmatch gespielt und macht nachwievor Spass.
Ich war nur mit den Tastenbelegungen völlig verloren da ich zwichendrin 3 andere Spiele durchgespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh