Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist generell der richtige Weg!Muss ich ja, kann natürlich auch hier den ganzen Tag jammern, bringt aber auch nix und nur schlechte Laune, daher lieber Positiv in die Zukunft blicken. Sie hauen diese Roadmap auch nicht umsonst raus, oder glaubst du sie machen jetzt nix mehr an dem Spiel?
Kommst einige Tage zuspät-Noch eins vorm Mittag. Hier mal die Dice interne Roadmap die geleaked wurde 😜
Gabs hier schon paar malder is auch gut
ea hat sich ein review gepickt in dem das spiel eigentlich als schlecht bewertet wurde.
Anhang anzeigen 723456
ja, sieht für mich aber eher aus wie ein schlechter 'master chief' bzw. 'doom marine'Dead Space remake und BF3/4 remake mit aktueller grafik und ohne bugs habe ich nix dagegen.
Mal sehen was das mit BF2042 wird, der Powerranger Skin wird es nicht rausreissen....
Okay. Doch schon bekannt. Was mir in dem Text auch gefällt:Hier auch noch mehr Infos von heuteBattlefield-Briefing – Die Reise zu Saison 1
Ein Update zu unserem Engagement für Battlefield 2042www.ea.com
Wir erhalten dadurch Zeit, das Spielerlebnis von Battlefield 2042 zu verbessern und gleichzeitig die Entwicklung unserer Saison-Inhalte so abzuschließen, dass alles unseren Qualitätsstandard entspricht.
Naja vllt läuft's bis zum Sommer endlich gut und sobald dann die ersten neuen Karten da sind, geht's wieder zurück zum jetzigen "Qualitätsstandard"Ist das schon bekannt ?
Battlefield 2042: Season 1 auf Sommer verschoben
DICE will Battlefield 2042 erst reparieren, bevor die erste Saison startet. Käufer der teureren Editionen bekommen ein Geschenk als Wiedergutmachung.www.gamestar.deBeitrag automatisch zusammengeführt:
Okay. Doch schon bekannt. Was mir in dem Text auch gefällt:
Was für ein Qualitätsstandard ?
Werds heute nach langer Zeit mal wieder versuchen, nun komplett auf Win11, mal sehen was die Karte sagt, ist derzeit nichts eingerichtet und optimiert.Frametimes nach Patch sieht gut aus
Arktische Eis/ SchneemapMan sagt es gibt ein Schneelevel?
Habe vorhin paar Runden Deathmatch gespielt und macht nachwievor Spass.spielt das wirklich noch einer hier?