[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst das Ding wenigstens freischalten. Bei mir werden jetzt nicht nur noch 2 von 3 Wochenaufgaben angezeigt, nein jetzt nur noch eine....
 
Du kannst das Ding wenigstens freischalten. Bei mir werden jetzt nicht nur noch 2 von 3 Wochenaufgaben angezeigt, nein jetzt nur noch eine....
Ist bei mir zu 90 Prozent so dass mir nur 2 oder 1 Aufgaben angezeigt werden bzw. abgeschlossen werden können. Viel mehr stört mich das bei einigen Waffen einfach die Aufsätze nicht freigeschaltet werden obwohl ich mehr als genug Kills habe. Das komische ist das bei den Waffen bei denen die Aufsätze fehlen, die Aufsätze die darüber und darunter sind freigeschaltet sind nur nicht die für eine bestimmte Killanzahl.
 
Das ist ja noch schlimmer. Ich für meinen Teil habe keine Erwartungen mehr an die Battlefield Serie. Das Thema ist durch.
 
Das witzige ist, dass die „taktische Mütze“ die gleiche Mütze ist wie die von Sundance nur in grau. Also sowas kann man sich ja nicht mal ausdenken. BF 2042 ist laufendes Meme geworden 😂
 
Vor allem auf so einen scheiß wie eine taktische Mütze zu kommen. Ist das Wahnsinn oder Verzweiflung? 🤣
 
Die verspotten uns Öffentlich. Geht gar nicht anders.
 
Wäre die situation mit EA nicht so , würde ich eine Taktische Mütze für nen gelungen Gag halten.
 
Im EA Forum hatte gerade einer berichtet, dass er sein Geld für bF2042 über PayPal zurück verlangt hat. Er hat PayPal erklärt was Sache ist und hat Recht bekommen. Darauf hin hat EA ihm sein Konto mit ca. 20 spielen gesperrt...oh man
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-02-11 184104 (1).png
    Screenshot 2022-02-11 184104 (1).png
    15,1 KB · Aufrufe: 188
Ganz Ehrlich was hat diese Person denn erwartet, dass EA nur Battlefield 2042 vom Account löscht und dann so tut als wäre nichts gewesen?
 
Wir bräuchten einfach bessere Rechte als Käufer im digitalen Raum. In Norwegen ist ein Umtausch wegen falscher Werbung ja problemlos möglich. Ebenso wenn das Produkt nicht den Qualitätsstandards entspricht.
 
darf ea das überhaupt? aber man sieht hier klar was EA für ein elendiger scheissladen ist.

könnten ja zahlen per paypal einfach rausnehmen
 
darf ea das überhaupt? aber man sieht hier klar was EA für ein elendiger scheissladen ist.

könnten ja zahlen per paypal einfach rausnehmen
Ob sie es dürfen oder nicht sie machen es einfach weil sie genau wissen das eine Klage gegen die Schließung Jahre dauern würde. Geld bedeutet Macht und Geld hat EA genug im Gegensatz zum kleinen User.
 
Zuletzt bearbeitet:
EA zahlt wöchentlich ca. halbe Million Euro Strafe in Niederlande weil sie Lootboxen über Fifa Ultimate Team vertreiben und Lootboxen sind in Niederlande wegen Glücksspiel eigentlich verboten. EA ist es sowas von scheiss egal, die verdienen trotz der aufgehängten Strafe bestimmt das doppelte. Sagt eig schon alles über die Praktiken des Unternehmens und wie es wirklich ist.

 
Niederlande wegen Glücksspiel eigentlich verboten
Defakto aufgrund von illegalem Glücksspiel verboten ja.
Dem wird spätestens kommendes Jahr aber der Riegel vorgeschoben.
 
Ich spiele nicht mal mehr die Wochenaufgaben. Wofür auch? Wenn das Game eventuell ende Sommer wieder läuft und mir Skins gefallen, kann ich die im Shop kaufen :banana:
Bis dahin spiele ich Red Dead 2 :coffee2:
 
Das läuft dann zwar im Sommer spielst dann aber nur noch gegen KI weil keiner das Spiel mehr zockt 🤣🤣
 
Wir bräuchten einfach bessere Rechte als Käufer im digitalen Raum. [..] Ebenso wenn das Produkt nicht den Qualitätsstandards entspricht.

Siehe ich auch so. Es sollte der Normalfall sein, dass man digitale Spieledownloads eine gewisse Zeit testen können sollte bevor man gleich die volle Version kauft. Auch ist die rechtliche Lager für den Gebrauchtmarkt von digitale Videospielelizenzen nicht klar. Leider haben wir als Kunden bei der Digitalisierung des Vertriebs nur die Nachteile mitbekommen.

Wo ich allerdings nicht übereinstimme ist, dass man Konsumenten für alles entschädigen muss. Gerade bei BF2042 sind die Spiele-Reviews monoton durchwachsen bis schlecht ausgefallen. In fast jeder Presse, sei es deutsch- oder englischsprachig, wird erwähnt dass das Spiel unfertig wirkt und diverse Patches benötigt um dort zu sein, wo ein Battlefield normalerweise hingehört. Von einem geschäftstüchtigen Konsument sollte man auch erwarten können, dass diese sich vor dem Kauf informieren (Wo wir wieder bei Spieletests wären), was sie da überhaupt kaufen. Grob fahrlässige Täuschung sehe ich da nicht, denn das Spiel läuft und ist spielbar.

Preordering zähle ich zu meiner Betrachtung nicht hinzu. Für mich zählt das als Art Risikokapitalanlage für zukünftigen Spielspaß.
 
Digitalisierung des Vertriebs nur die Nachteile mitbekommen.
Da sind die Verbraucher allerdings selbst Schuld, die Sicherheit ist der Faulheit und allgegenwäörtiger Verfügbarkeit gewichen.
Natürlich auch gewollt und gelenkt von den Herstellern.
 
Dann sollte man einfach das Spiel nicht direkt zu Release Kaufen, sondern erstmal abwarten was die Reviews und die Community sagt.
Das ist doch in der gesammten Games Branche so und nicht nur bei EA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte schon meine Graka hätte einen weg. Werd ich mal testen, hat beim schiessen im Flugzeug oder Panzer immer so komisch geblitzt. Ich hoffe, das war dann das Problem.
 
:banana:

 
und der youtubeanwalt ist auch gleich am start :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh