Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Hybrid aus Mats Hummels und Nico Bellic
Don’t be saaad this is how it works out sometimes…..
Ist bei mir zu 90 Prozent so dass mir nur 2 oder 1 Aufgaben angezeigt werden bzw. abgeschlossen werden können. Viel mehr stört mich das bei einigen Waffen einfach die Aufsätze nicht freigeschaltet werden obwohl ich mehr als genug Kills habe. Das komische ist das bei den Waffen bei denen die Aufsätze fehlen, die Aufsätze die darüber und darunter sind freigeschaltet sind nur nicht die für eine bestimmte Killanzahl.Du kannst das Ding wenigstens freischalten. Bei mir werden jetzt nicht nur noch 2 von 3 Wochenaufgaben angezeigt, nein jetzt nur noch eine....
Ja, das halte ich auch für trolling.Die verspotten uns Öffentlich. Geht gar nicht anders.
Ob sie es dürfen oder nicht sie machen es einfach weil sie genau wissen das eine Klage gegen die Schließung Jahre dauern würde. Geld bedeutet Macht und Geld hat EA genug im Gegensatz zum kleinen User.darf ea das überhaupt? aber man sieht hier klar was EA für ein elendiger scheissladen ist.
könnten ja zahlen per paypal einfach rausnehmen
Defakto aufgrund von illegalem Glücksspiel verboten ja.Niederlande wegen Glücksspiel eigentlich verboten
Wir bräuchten einfach bessere Rechte als Käufer im digitalen Raum. [..] Ebenso wenn das Produkt nicht den Qualitätsstandards entspricht.
Da sind die Verbraucher allerdings selbst Schuld, die Sicherheit ist der Faulheit und allgegenwäörtiger Verfügbarkeit gewichen.Digitalisierung des Vertriebs nur die Nachteile mitbekommen.