BF2-Gamer
Legende
Die Demo wird nicht die finale Version werden oder?
Nicht ganz aber gänzlich anders wird es nicht werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf was denn dann? Der Bezug ist eindeutig. Falls nicht haste eben mal derbe ins Klo gegriffen.War in keinster Weise auf die Nationalität bezogen
Ich hab kein Problem Rassismus beim Namen zu nennen. Was willst du mir genau damit sagen?Ah da ist schon der erste White Knight bla
Auf was denn dann? Der Bezug ist eindeutig. Falls nicht haste eben mal derbe ins Klo gegriffen.
Ich hab kein Problem Rassismus beim Namen zu nennen. Was willst du mir genau damit sagen?
Auf was denn dann?
@ernsthaft
Das ist wahrscheinlich nur für die Alpha/Beta zusammengeschustert und wird sicherlich zum Release noch optimiert.
Was ist das? CoD?
Es möchte ein CoD sein.
Jika mal kurz gezeigt was geht
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
............ von den bunten unnatürlichen Farben stimmt es wohl schon jetzt
Ist doch bei jedem Release die gleiche Debatte... Die vermeintlichen Pros von früher, die in der EPS, ELS, DHL, LMAA-Liga gezockt und mit einem Messer einen Heli vom Himmel geholt haben, kommen nicht auf das neue Spiel klar und beklagen sich über die vielen Casuals, von denen sie mittlerweile auf die Fresse kriegen. Was ja früher undenkbar war, denn früher war das Spiel anspruchsvoll und es war ausgeschlossen, dass man hatte mit einem Skilllevel > 9000 von einem Publicnoob weg geklatscht wurde. Aber die heutigen Spiele sind nunmal für Noobs gemacht...
Früher war alles besser... sogar eure Argumente..
Unterhaltet mich bitte weiter
Hab mal gemessen was die Kiste so zieht wenn das Spiel läuft. Das kam mir die ganze Zeit schon so komisch vor, dass der PC so warm wurde. Bei FullHD / Ultra sind es 330W.
2600k @4.5ghz, 1080ti @ 2012/6210mhz. Kann mal jemand mit nem neueren Prozessor und gleicher Graka gegenchecken?
Ich habe mich mit den ganzen Zeug bisher nicht beschäftigt. Ich habe bisher nur 1-2 Scopes gewechselt. Aber es stimmt: Das ganze Menü-System ist blöd umgesetzt, wird aber sicher noch optimiert.
Es möchte ein CoD sein.
Keks ?
Soviel ich weiss zieht meine 1080TI bis 275Watt (100% PT). Die GPU ist in BF-V vollständig ausgelastet. Sollten dann nicht deutlich mehr Watt durchgehen statt nur 220W?
Macros ftw ^^