Supermax2003
Urgestein
Falls hier noch jemand nen Tipp hat, wie man für 40 (maximal 45 Eier) an BF5 für den 9. November rankommt, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um sich zu äußern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls hier noch jemand nen Tipp hat, wie man für 40 (maximal 45 Eier) an BF5 für den 9. November rankommt, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um sich zu äußern
Was passiert bei euch wenn ihr im BFV Ordner die bfvTrial.exe startet?
naja BC2 und BF3 waren auch noch die besten Battlefield Games, schon alleine die Maps fand ich persönlich deutlich besser als alles was danach kam. BF4 fand ich von den Maps schon nicht mehr so mega gut...zwar insgesamt ein schönes Game damals gewesen...aber halt nicht mehr die Klasse wie BF3.....ich glaube dort gab es keine Map die ich nicht gerne gespielt habe....außer vielleicht Metro :P BF Hardline hab ich komplett ausgelassen....einfach ohne Worte dieses Spiel und bei BF1 ging es richtig Berg ab
ähhmmm gar nicht? Standart Key kostet ca 38-40€ + 15€ für Premier....günstiger wirst du vor Release mit Sicherheit nicht bekommen...wende es jetzt unbedingt haben willst. Daher erstmal nur Premier für 15€ holen und dann in 1 Monat nach einem Key schauen
Mhhh ja das ist doch interessant. Also jetzt für 15 Eier den Premiumzugang. Da ist BF5 automatisch dabei für den 9. November? Dann nach einem Monat (also jetzt natürlich direkt kündigen quasi) kann man sich nen Key holen und weiterspielen mit allen Erfolgen etc.?
Mhhh ja das ist doch interessant. Also jetzt für 15 Eier den Premiumzugang. Da ist BF5 automatisch dabei für den 9. November? Dann nach einem Monat (also jetzt natürlich direkt kündigen quasi) kann man sich nen Key holen und weiterspielen mit allen Erfolgen etc.?
Ah ded, lass dir kurz erklären das es sich hier um nicht ernstzunehmenden User handeltdu hast gerade nicht wirklich bf3 über bf2 gestellt -.-