[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein fehlerfreies Programm zum Release ohne Notwendigkeit, jemals etwas nachzubessern.
Perfektes Balancing.
Kostenfreie Addons.

Grüße

Und ich dachte schon ich hab alles an unrealistischen Dingen aufgezählt.... war ja klar dass einer wieder übertreiben muss :rolleyes:
 
Ein fehlerfreies Programm zum Release ohne Notwendigkeit, jemals etwas nachzubessern.
Perfektes Balancing.
Kostenfreie Addons.

Grüße

Garantierter Alpha-Zugang für jeden. Schließlich sind wir alle Battlefield-Veteranen und haben ein Recht darauf!!
 
Ein BF1942 einfach auf dem neusten Stand der Technik würde mich zufriedenstellen. Aber da das nicht kommen wird und BF höchstwahrscheinlich über die neusten Sünden des Gamings verfügen wird (Lootboxen, Season-Pass, Mikrotransaktionen), werde ich das Spiel einfach nicht kaufen. Mein letztes BF war BF3 (was meiner Meinung nach nicht gut war) und ich sehe bisher keinen Grund daran was zu ändern.

Bad Company 2 macht immer noch verdammt viel Spaß.
 
Wenn du auf Hinterlader stehst, kannst du ja in den nächsten Nachtclub für Popo Piraten gehen :fresse2:

Du musst ja gute Erfahrungen in solchen Etablissement haben, daher wohl auch dein Nickname.


BTT

In mehren Berichten steht was über Morse Codes, die in BF 1 versteckt sein sollen. Irgendeiner hat geschrieben das es sehr viele Gepanzerte Einheiten geben soll. Lassen wir uns mal überraschen was da kommt. Es gibt ja noch viele Schauplätze aus dem WW 2 die noch nicht oder aber nur am Rande behandelt wurden.
 
Battlefield 0 - Willkommen in der Steinzeit

Hauptsache man kann sich wieder Server von Drittanbietern mieten.
 
Jepp, am besten wieder so, dass die ganzen 0.X KD Madmins wieder jeden kicken der sie 3x hintereinander holt. Oder gleich Autokicks bei zu viel KPM, KD Limit und was weiß ich noch. Gott wie ich das gehasst hab in BF4.
 
Das war das kleinste Problem.

Mit den custom Servern ist auch ein Teil von BF gestorben.
 
und BF höchstwahrscheinlich über die neusten Sünden des Gamings verfügen wird (Lootboxen, Season-Pass, Mikrotransaktionen)

Ist nun nichts neues und Battlepacks sind seit Bf4 dabei. Hat damals kaum einen gejuckt und in BF1 hat überhaupt kein Hahn danach gekräht.
In BC2 hat man bspw. auch schon VIP Maps und derlei Späße gehabt. Juckt nun auch keinen mehr.


Da es EA nicht von allein auf die Reihe bekommt, ein festes Sniper/ Shotgun/ Wasauchimmer Limit zu setzen, waren die Custom Server schon ok.
Auf die beschissenen ist man halt nicht mehr gegangen und hat nur noch auf seinen favorisierten gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TurricanM3

Ja ok das ist wirklich ärgerlich. Aber es hat auch seine Vorteile auf der anderen Seite. Ich habe es einfach vermisst in einer "Community" zu zocken, wo man mit der Zeit die Leute kennt, ohne gleich Clan-Mitglied sein zu müssen. Bei BF1 habe ich das sehr vermisst.
 
Keine Stammserver zu haben ist für mich bei BF1 der Grund, dass ich das Spiel nur mit Kumpels zusammen spiele. Bei den vorherigen Teilen bin ich auch ab uns zu mal so Online gegangen und der Server hat sich dann mit der Zeit gefüllt. Wir spielen BF1 aber immer noch am Wochenende, ist für uns noch nicht ausgelutscht.
 
Für mich: Alle nach BF4 kacke. Ich bleibe lieber bei Call Of Duty 4 Modern Warfare, Battlefield 3 und 4 (Natürlich alle nur im Multiplayer).
 
Naja nach BF4 kam ja nur noch Hardline und BF1....Hardline war garnicht so mega grottig...das Problem war halt nur, dass Battlefield drauf stand. BF1 ist vom Setting her ganz nett..aber das absurde Gunplay ist einfach absolut grottig und für mich auch das schlechteste was es jemals in einem BF gab....einfach nur darauf zugeschnitten dass ja auch der absolut dümmste Kevin auf seine Kills kommt.

Sollte das Gunplay im nächsten BF wieder so sein wie in BF3 oder 4 dann werd ich es mir sicher kaufen...sollte es weiter so lachhaft bleiben wie in BF1 dann spare ich mir meine Kohle :)
 
Wenn EA wirklich auf die Kommentare hier hören würde hätten wir ein WW2 Setting mit Vorderladern und Jetpacks und natürlich bf3 waffenhandling. dazu keine lootboxen, kein season pass und im prinzip gibts das Spiel umsonst mit der Option, wenn man unter 1000 Stunden den MP gespielt hat, es zurückzugeben und einen Gutschein für BF6 zu bekommen! hab ich was vergessen? ah, die Taschenlampe zur Spurensuche gibts natürlich noch für Early Adopter :bigok:

Och bitte nicht schon wieder Jetpacks hatten wir doch auch schon :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und darum geht's doch den meisten. Randoms klatschen und sich daran erfreuen. Wird es etwas schwieriger ists auch kacke. :fresse:
 
Alle wollen immer das Gunplay von BF3/BF4 haben und raffen nicht das sie es mit dem Waffenpatch so in BF1 eingeführt haben. Was ihr wollt ist eine Lernkurve um verschiedene Waffen so zu lernen das ihr sie Perfekt beherrscht, das hat aber mit der Casualierung der Spiele zu tun und nicht mit Gunplay und das gab es auch so schon in BF3 und BF4 :)
 
Nach dem Patch is das bf1 gunplay immer noch Shiceeee
 
Alle wollen immer das Gunplay von BF3/BF4 haben und raffen nicht das sie es mit dem Waffenpatch so in BF1 eingeführt haben. Was ihr wollt ist eine Lernkurve um verschiedene Waffen so zu lernen das ihr sie Perfekt beherrscht, das hat aber mit der Casualierung der Spiele zu tun und nicht mit Gunplay und das gab es auch so schon in BF3 und BF4 :)

Also das ist ganz sicher kein BF3/4 Gunplay:

 
Man sollte evtl auch bedenken das ekwah mit den Waffen umgehen kann. Der recoil der waffe ist vorhanden, wenn auch nur vertikal, aber ohne ausgleichen des recoils zieht die Waffe extrem weg.

Das BF3 recoil pattern war auch super einfach zu kontrollieren, waffe runter ziehen, der horizontale spray ist so gering das trotzdem fast alle Kugeln auf einen Punkt gehen wenn man die Waffe runterzieht
 
@ BF1: Moorhuhn :d
 
Höchst anspruchsvoll (ab ca. 2:30):

 
Jetzt fangt nicht an mit das muss sonderlich anspruchsvoll oder real sein. Das war es in BF doch noch nie (zumindest die die ich gespielt habe, ab BF2). Das muss sich gut anfühlen. Und das tut es sich ab BF4 einfach nicht mehr. Aber das ist ein subjektives (!) empfinden. Da kann man jetzt stundenlang drüber diskutieren und kommt auf keinen Grünen Zweig. Für mich war alles nach BF3 was Gunplay und Movement angeht großer Murks.
 
Ich bezog mich rein darauf dass man in BF1 mit Hipfire only und Hold MB1 am weitesten kommt. Die LMG's werden bei Fullauto sogar noch genauer. Und ja, die Maustaste stumpf gedrückt halten ist einfacher als sehr schnell zu klicken und gleichzeitig nach unten zu ziehen.
 
Für mich war alles nach BF3 was Gunplay und Movement angeht großer Murks.

Ich wünsche mir wieder ein etwas langsameres BF, mit wieder mehr Squadeinfluss und Communityserver.
Kampagne braucht es für mich keine , Lootboxen sowieso nicht. Aber eben, ist nur MEIN Wunsch.
 
Ich bezog mich rein darauf dass man in BF1 mit Hipfire only und Hold MB1 am weitesten kommt.

Kann ich so nicht bestätigen. Auf Entfernungen von etwa > 15 m ist das totaler nonsense. Zumindest mache ich mit ADS und Bursts deutlich mehr Kills.

Aber wenn du nur hipfire und Hold MB1 spielst, verstehe ich schon, wieso dir das Spiel nicht zusagt ;)
 
Ich hab in #532 doch ein Video verlinkt. Hast Du das etwa nicht gesehen? Versuch das mal mit einer M16A3 oder einer AEK.
 
so in etwa?

Klar, die Thompson geht verdammt gut, hat aber dennoch recoil der zu kontrollieren ist. Spiel doch mal die Ribeyrolles im Hipfire ;)

In jedem Teil gab es nunmal Waffen, die gut/schlecht im hipfire spielbar waren.

Mit der Fedorov Avtomat, mMn bester Medic-Wassfe, siehst du mit hipfire und Hold MB1 sowas von kein Land ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh