ZeroCool12
Experte
das sind echt solche penner
Leute das ist ein Angebot für PS4, nix PC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das sind echt solche penner
Leute das ist ein Angebot für PS4, nix PC
hee, lass mich, wollte mich auch mal aufregen dann komm du mir jetzt bloß nicht mit Fakten!!
Und genau das hätte man zum Launch anbieten müssen und nicht jetzt erst: Battlefield Bulletin auf Twitter:
hi ho...
ich bin da wie gesagt ganz bei dir. zerschossene beleuchtung und matschtexturen kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. in WQHD auf low sieht BF:V vermutlich sogar noch besser aus als BF:3 auf ultra. komische augen bekomme ich davon zumindest nicht. seis drum - low und vorteile/ultra und nachteile. jeder wie er mag. vllt. wird es ja geändert.
mfg
hi ho...
@Greifwin
WQHD habe ich wegen dem '800x600' in seiner aussage erwähnt. natürlich ist ultra hübscher - niemand hat etwas anderes behauptet.
mfg
es ging nur darum das es hier User gibt die für den letzten Frag, die Grafik mit Config Befehlen noch weiter verstümmeln und sich die Beleuchtung zusätzlich zu den low Details noch zerlegen. 800x600 würde mich dann auch nicht mehr wundern ^^
eigentlich suche ich ja nur einen grund, mir eine neue grafikkarte zu kaufen um dann weiterführend vllt. mal in einen 144hz monitor zu invesiteren...
Hab ich gestern gemacht. 280€ sind echt ein Schnapper. Trotzdem ist es wieder ein FullHD Monitor geworden.Kauf dir einen 144Hz-Monitor und du hast 144 Gründe für eine neue GPU
Ist aber ein 27" VA curved panel.280€ für einen 144Hz, 24", TN, 1080p ist nicht wirklich ein Schnapper, egal welches Model.
Hmm hat ja nicht viel gebracht der Patch...
Bleibt noch immer im Ladebildschirm zur nächsten Map hängen und unrund läuft es auch nach wie vor.
Also DICE war mal ein richtig gutes Dev Team oder sind die Veteranen nicht mehr dabei?
Hat eigentlich noch jemand die Deluxe Edition und fragt sich wo die 20 Wöchentlichen Objekte durch Luftversorgung sind?
Entweder ich hab da krass was übersehen oder ich bin zu doof und checke da was nicht.
Hmm hat ja nicht viel gebracht der Patch...
Bleibt noch immer im Ladebildschirm zur nächsten Map hängen und unrund läuft es auch nach wie vor.
Also DICE war mal ein richtig gutes Dev Team oder sind die Veteranen nicht mehr dabei?
Jetzt wo's Du sagst: Stimmt, da müsste was kommen, habe auch die Deluxe, ist aber nichts.