Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich im freien Feld rum renne ist es egal ob ich 100ms mehr Zeit habe oder nicht.
Die Situationen hab ich auch mit der vanilla TTK.
KD ist nichtssagend in BF. Es bringt den besten nichts, wenn er nicht revived wird. In Counter Strike und Co. ist die KD jedoch von Bedeutung, wenn man wissen möchte, wie gut der Spieler ist.
KD ist nichtssagend in BF. Es bringt den besten nichts, wenn er nicht revived wird. In Counter Strike und Co. ist die KD jedoch von Bedeutung, wenn man wissen möchte, wie gut der Spieler ist.
Solche Phrasen kommen leider immer von Leuten, die nicht besonders gut sind, um ihre schlechte K/D zu rechtfertigen.
1)Das ist ja nur deine persönliche Erfahrung. Ist also klar das du das als besser wahr nimmst das gro der Spieler aber scheinbar nicht.
2) Genau eine solche Einstellung brockt dem Rest der gamer Welt solche und andere schlechte Entscheidungen der Gamingschmieden erst ein.
3)Garkeinen Nachteil haben nur Sniper. Versorger mit großem Magazin weniger aber Assault und vorallem Medic haben sehr unter dieser verhunzten Sch... zu leiden.
Boi, du spielst hier zu 95% TDM.
So seine K/D zu pushen ist da ja kein Ding.
Passende Waffe vorrausgesetzt ists da ja nun gar kein Thema, mit min. 3er KD aus einer Runde zu gehen.
KD ist doch echt fürn Popo. Wenn ein einziger Wert etwas aussagt, dann wohl eher die SPM, da damit alle Aktionen erfasst sind.
Eine KD von über 3.0 durch Solo TDM only ist keinesfalls einfach zu bekommen, dafür muss man schon recht gut spielen können.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eben nicht. Die SPM ist in Conquest viel(!) höher als in allen anderen Modi.
KD ist doch echt fürn Popo. Wenn ein einziger Wert etwas aussagt, dann wohl eher die SPM, da damit alle Aktionen erfasst sind.
Medic+ MP28+ AP Mine
Supp+ Drilling+ AP Mine
Sry, damit geh selbst ich Pfeife mit einer 3er K/D ausm TDM
Weedy du battlest dich gerade mit dem Über-Pro hier im Forum der uns alle locker in die Tasche steckt. Aber nur TDM spielen kann weil er da ja so gut ist und im Conquest musst du deine Waffe ja nicht beherrschen können und kein Movement haben laut seiner Aussage.
Anonym groß rumreden kann jeder [emoji6]
Ich warte immer noch auf deinen Originnamen. Anonym groß rumreden kann jeder [emoji6]
Übrigens habe ich hier ein paar Seiten weiter eine Conquestrunde von mir verlinkt (eigentlich nur um die Auslastungen und FPS per OSD zu zeigen). Dort bin ich mit 4.4 KD als Infantry only rausgegangen.
Das weißt du auch, da du das Video in all deinem unendlichen Neid auf Youtube gedisliked hast, du alter Cherrypicker [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit der neuen TTK flankiere ich, will die Horde ausschalten aber nach 2 Gegner ist Schluss da mich schon längst jemand bemerkt hat.
Bitte machen und entweder Video dazu oder Originname posten, denn man kann auf Battlefieldtracker jede Runde nachverfolgen.
Und nicht 3 Kills machen und dann in einer Ecke auf Rundenende warten [emoji6].
Anonymität täte dir sicher auch gut. Ausser der KD, die ja im TDM mMn eigentlich recht easy hinzubekommen ist, sehen deine sonstigen Stats (Acc, SPM etc.) wirklich becheiden aus. Hätte da schon etwas mehr erwartet,...zumindest dafür, dass du hier so auf die Kacke haust
Ich weiß nicht mal wo ich meine K/D im Spiel ansehen könnte. Aber ich bin auch nur ein Samstagsabendzocker (aka casual oder wegen mir kacknoob), die Statistik interessiert mich also gar nicht. Ich versuche meine Punkte dann halt durch Unterstützungsaktionen oder Flaggenpunkte einnehmen zu machen. Funktioniert zum Glück ganz passabel in BF V (und auch schon im Vorgänger BF 1). Kann ja zum Glück jeder so spielen wie er mag. Halt nein, hier ist ja das Luxx: Ihr spielt alle FALSCH und habt NIX verstanden!!!!1!elf!
In dem Sinne hoffe ich, dass unser Trupp nie gegen euch antreten muss, weil wir dann bestimmt gnadenlos untergehen. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Wenn man häufiger im Spawnbildschirm ist, hat man deutlich mehr Zeit zum Bier trinken. Hat auch was für sich, zumindest für uns.