Nmmm, abgesehen von den Medi Waffen, die waren schon vor dem TTK Upgrade schon für den Hintern, merkt ihr wirklich diese 1-2 Kugeln? Ich mein, mein kauft sich halt mehr "Zeit". Wie schon "senju" schreibt, man hat einfach mehr Zeit zu reagieren. Man hat wieder eine Chance einen MG Schützen auszuschalten. Vorausgesetzt man trift sofort, verfehlt man, liegt man genauso wieder auf dem Boden.
Ganz klar bilden sich nun zwei Lager, die einen meinen "nice" die anderen meinen geht "garnicht". Ich habe gestern Abend ein paar ordentliche Runden gespielt, vom Gefühl war das wirklich besser. Einfach mal beschossen um die Ecke laufen, und ich rede nicht von 40 Meter, sondern man stand schon bei der Ecke, davor ist man einfach instant umgefallen.
Dazu auch noch wichtig:
@ Liq
Die TTK ist recht hoch und das Gunplay damit sehr träge.
Nun denkt sich rv bestimmt, wo habe ich das geschrieben, ging um BF1, da war mir schon die TTK zu niedrig
. Ich denke man sollte das so anpassen, wie das die meisten wollen. Sodass Dice den Shit Storm leider nachgeben wird.
Persönlich sehe ich aktuell nur Vorteile der neuen TTK. Die Anpassung der Waffen kann man innerhalb vom ein paar Tagen durchführen, kein Plan was ekwah da wieder für ein Film schiebt. Perfektes Balancing gab es in den BF teilen noch NIE! Immer war irgend eine Waffe brocken. Die Anpassung erfolgt über Dmg per Kugeln und schon macht man aus einem 3er Hit wieder einen 2er Hit. Feinanpassung erfolgt dann später. "Stein, Schere, Papier" Prinzip, ja genau, mein Medic hat eine SMG der muss alles bis 20 Meter umrotzen, egal was kommt, jeder Assaut und Versorger lacht mich aus.
Die Leute sollten sich um andere Sachen aufregen als die TTK:
1. keine privaten Server
2. keine Server mit 1-2k Tickets
3. dieser unglaublich schlechte Server Browser, wo man nicht mal sieht wie viele Tickets der Server noch hat
4. Netcode und der damit verbundene 1 Frame Death
5. Die Möglichkeit mit einem Squad schnell einem Server zu joinen und auch wieder runter zu gehen
6. Sound Bugs und fehlende Sounds
Liq...