Weedy-Gonzales
Urgestein
Ich doch bald Weihnachten, seid mal wieder alle lieb zueinander
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, wusste nicht, dass ich "zum Thema KD" noch hätte hinzufügen müssen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
aus kurzer distanz ist der medic absolut tödlich für 1-3 gegnerNmmm, abgesehen von den Medi Waffen, die waren schon vor dem TTK Upgrade schon für den Hintern
Ich doch bald Weihnachten, seid mal wieder alle lieb zueinander
Was hat denn Weihnachten damit zu tun das man wieder lieb zueinander ist?
Ich auch nicht, hab bisher nicht ein einzigen Skin ausgewählt oder zeug gekauft geschweige denn diese Aufgaben gemacht, ich joine einfach nur nen Random Server und gut ist, ist halt das genaue Gegenteil zu CS, da spiel ich absolut nie public und zahle auch für ESEA und Face IT und BF ist für mich dann ein guter Kontrast, auch wenn ich echt nicht gut bin
Aber du setzt die Latte tatsächlich noch weiter runter haha
Gute Spieler erkennen andere gute Spieler übrigens bereits am Movement.
@ Bomber, wenigstens passt dein In-Game Nickname gut dazu ;D ;D
Du willst doch sicher nur das wir deinen unmenschlichen Konsum durch Patreon finanzieren.Ich doch bald Weihnachten, seid mal wieder alle lieb zueinander
Jedes Jahr vor Weihnachten immer einmal.So einen netten Beitrag, habe ich bisher von dir nicht gesehen.
Ich mach mit! Originname:HellsAngel1955Irgendjemand heute für eine Runde BFV zu haben?
Ich mach mit! Originname:HellsAngel1955
Wow ein paar Stunden mal nicht reingeschaut und sowat
Die Frage für mich wäre ja, wer hat denn von euch schon mal mit einer richtigen Wumme z.b. auf dem Schießplatz geschossen - dann würde sich alles andere be dem Game erledigen (bis auf die O)ptik )
labbert der im echten leben auch so komisch (?).
kannste ja nicht zuhören...
Ich kann noch besser ... waren allerdings auch nur meine 10 Teststunden
https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/DrHodentod/overview
TTK, TTD und Netcode -
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen