Was auch recht Aufschlussreich ist, sind die Waffen-Statistiken.
- Schussgenauigkeit
- Headshots im Vergleich zu den Kills
Obwohl ich im Vergleich zu "woll3" (gutes Beispiel weil guter Spieler^^) deutlich schlechter bin in Sachen KD, Score/Min und Win %, haben wir eine sehr ähnliche Schussgenauigkeit (mal ist meine etwas besser und mal seine).
Wirklich aufhängen kann man sich daran auch nicht, den Umständen und der Spielweise entsprechend wird die acc. halt immer variieren , gab auch in BF4 und BF3 comp Spieler mit unter 20% accuracy bedeutet nicht unbedingt schlechtes Aim; Hipfire, Zoom level, Prefire, Distanz, Movement, Smokes/Concealment, einfach mal in der Gegend herumspammen oder aber auch wie schnell ein Spieler aimed lässt sich halt aus den Zahlen nicht herauslesen, mit Headshots verhält es sich genauso, was HS angeht werden ja auch nicht die totalen Headshots gezählt, und sollte man dann noch Support spielen ist die Acc. ohnehin nicht aussagekräftig dank "Suppression Spotting".
Ein gutes Beispiel in dieser Hinsicht wäre auch QL, gibt genügend Clan Arena Spieler mit 40 LG+ die halt trotzdem schlechteres Aim und trotzdem von so manchem Duel Spieler outaimed werden da diese die Waffen halt auch für Area Denial oder psychologische Gründe verwenden, was sich dann natürlich "negativ" in den Stats niederschlägt.
Selbiges gilt für die K/D(bzw. für alle stats), wenn man halt zero fucks hat rennt man wie vallutaja mit 2.12 herum, hauptsache Aufwärmen unabhängig davon wie "gut" man tatsächlich ist, oder um noch einmalk auf Genauigkeit zurückzukommen Trips mit dem ich BF3 spielte hatte 35+ mit Sturmgewehren und ne HS Quote von um die 40, hatte aber Reflexe wie ein Elefant und war daher eher nicht so der 1v1 typ.
Aber lange Rede kurzer Sinn, ab einem gewissen Grad sagen die Stats halt nichts mehr aus da Diese ohnehin nicht einem kontrollierten Umfeld passieren, sollte man mit den eigenen Resultaten unzufrieden sein hilft es eher Videos zu reviewen, bzw. näher in die Hintergrün de eben jener Stats gehen.(Ein Demorecorder ist ja zu schwer in 2018).
Hab jetzt 3 Std gespielt, TTK Änderung ist halb so wild, was rasten denn alle so aus ?
Ist es auch, aber das Problem ist wie diese Änderungen stattgefunden haben und wie eben jene präsentiert wurden, die 1 BTK hat halt einen relativ großen Effekt mit dem per Shot multiplier und viele Leute scheinen damit nicht wirklich zurecht zu kommen, selbiger Effekt hätte einfach mit eine Recoil increase effizienter erreicht werden können, speziell SMG's leiden ja ja jetzt unter ihrem SIPS.
Was mich bei der vorherigen Gesamtkombination gestört hat war wie einfach Waffen effektiv zu verwenden sind, was kein Problem wäre würden wir etwas "small scale" spielen, wie eben COD, was natürlich auch kein Zufall ist wenn man bedenkt wer daran gearbeitet hat, hätten wir 8v8 genau jetzt zu diesem Zeitpunkt könnte meine Meinung anders ausfallen, aber der positive Effekt auf Karten wie Aerodrome wenn 64 Leute ihren Mosh pit auf offenem Feld haben ist halt auch nicht von der Hand zu weisen, umgekehrt wäre die alte TTK besser um Leute gezielt aus Headglitches zu picken, was halt nicht wirklich hilfreich ist bei den Spielermassen.
Zuletzt bearbeitet: