Martin7
Enthusiast
Die VA und die G6 sind auf Level 4. Der Weg dahin war sehr frustrierend :-P Aber naja, ich werd wohl einfach noch mehr fliegen müssen.
Ich hab bei BF5, nachdem ich alle Klassen hochgelevelt hab mit den Flugzeugen weitergemacht und mir auch als Ziel gesetzt alle auf Stufe 4 zu bringen und das als blutiger Anfänger der zuvor noch nie ernsthaft länger im Flugzeug gespielt hat. Zum Schluss hab ich dann schon angefangen mit den letzten Flugzeugen bei den Flaggen zu landen um diese einzunehmen was gefühlt mehr Punkte bringt als die paar Hitmarker bevor der Pilot netterweise abspringt und einem die Punkte für den Kill/Zerstörung verwährt .
Hab auch auf die Steuerung von Sheriff umgestellt und fühlte sich am Anfang komisch an aber man gewöhnt sich daran und es fühlt sich jetzt so besser an, würde dir deswegen mal raten die gleiche Steuerung länger zu testen da du meintest du hättest diese nochmals angepasst, teils ist es eine Geschmackssache aber im Großen und Ganzen geht die schon recht gut.
Benutzt du die Verfolgungs-Kamera auch? Die kann recht nütztlich sein um den feindlichen Piloten abzuhängen. Soweit ich das jetzt gesehen habe kommts bei den Manövern auch auf die richtige Mischung aus Gas/Abbremsen an um die Leute abzuhängen und bei den Abschüssen auf die Zielgenauigkeit und auch auf die richtige Ausrüstung - hier braucht man dann das entsprechende Feingefühl das der Großteil der Kugeln das feindliche Flugzeug treffen ansonsten bekommt man nur paar Trefferpunkte und jemand anders staubt den Kill ab oder der Pilot entkommt. Hinzu kommt meines Erachtens auch wie man die Flugzeuge anfliegt bzw. wo/wie man diese "auflauert".
Aber mittlerweile spiele ich hauptsächlich Bomber .
Mal was anderes, kennt ihr das Problem, dass sich Battlefield ab und an mal minimiert? Das ist echt nervig. Auch hierfür habe ich noch keine Lösung gefunden. Danach wird Bf auch nur noch im Fenstermodus ausgeführt. Das kann ich zwar maximieren, der Rand (störende) bleibt aber.
Hatte das zuletzt auch und lag wohl daran das mir jemand aus meiner Origins-Freundesliste geschrieben hat und jedes Mal beim übermitteln der Nachricht wurde das Spiel minimiert. Um den Rand zu beheben einfach im aktiven Fenstermodus "Alt+Enter" drücken für den Vollbild-Modus.
Zuletzt bearbeitet: