- Desktop System
- Nexus
- Laptop
- Macbook Air
- Prozessor
- 14700K
- Mainboard
- Z790 APEX
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- 32 GB Teamgroup 7800
- Grafikprozessor
- RTX 4090 TUF
- Display
- Samsung Neo G7
- SSD
- WD Black 750 / WD Blue
- Soundkarte
- RME ADI 2 DAC
- Gehäuse
- C 700 P
- Netzteil
- ROG Thor 850
- Keyboard
- ROG GK Horus
- Mouse
- ROG Gladius
- Betriebssystem
- Win 11 x64
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1GBit ▲500MBit
hätte es ja nicht gedacht, aber sie haben es echt verkackt irgendwie... von über 3000 Stunden quer im Battlefield Franchise habe ich 5 in BFV
sehr schade, hab mich richtig gefreut als es hieß WW2 Setting, Tiger fahren, MG42 runholzen etc aber nach den Trailern und später war nix mehr übrig
naja nicht so wild, kommt ja Firestorm
Firestorm kam und das beste an dem Modus ist die Feuerwand - das wars dann schon
das Looten ist ein ABSOLUTER Witz und wenn es blöd läuft sind in der Top 3 einer mit Panzer und ein anderer mit ner V1
ahja klar - nein danke
dieser Firma hilft nur eins: jeder Mitarbeiter muss 1 Monat lang jeden Morgen 1 Stunde BF2/BF3 spielen und am Abend wird festgestellt ob er IRGENDWAS merkt im Vergleich zu BF5
sehr schade, hab mich richtig gefreut als es hieß WW2 Setting, Tiger fahren, MG42 runholzen etc aber nach den Trailern und später war nix mehr übrig
naja nicht so wild, kommt ja Firestorm
Firestorm kam und das beste an dem Modus ist die Feuerwand - das wars dann schon
das Looten ist ein ABSOLUTER Witz und wenn es blöd läuft sind in der Top 3 einer mit Panzer und ein anderer mit ner V1
ahja klar - nein danke
dieser Firma hilft nur eins: jeder Mitarbeiter muss 1 Monat lang jeden Morgen 1 Stunde BF2/BF3 spielen und am Abend wird festgestellt ob er IRGENDWAS merkt im Vergleich zu BF5