Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Generell finde ich es nicht schlecht, mal ein oder zwei neue Modi zu versuchen, aber leider finde ich Maps nicht passend warum nicht d-Day oder Tobruk für den Modi?
Ja sehr hilfreiche Antwort, vielen Dank...
Ich würde noch eine kleine Änderung an deiner Antwort vornehmen. Ersetze deinen Text einfach durch "Hier stand Mist den ich selber nicht verstehe" und dann macht das ganze auch Sinn.
Hauptsache die fixen mal langsam den Soundbug weg.
Das man manchmal irgendwo Geräusche (Panzer, Feuer, Flugzeuge) hört obwohl nichts da ist und bleibt an der Stelle für die ganze Runde
Das man manchmal irgendwo Geräusche (Panzer, Feuer, Flugzeuge) hört obwohl nichts da ist und bleibt an der Stelle für die ganze Runde
Das gleiche habe ich vor paar Wochen schon angemerkt und es wurde noch mal schlimmer. Die CPU bekommt bei Explosionen, oder Gefechten teils zu spät Daten zugefüttert wie man sieht:
Anhang anzeigen 467525
DICE weiß darüber aber Bescheid: Battlefield V: DICE untersucht Performance-, Lag- und Stuttering-Probleme
Ich finds schon echt ne Frechheit neuen Content zu bringen wenn ich zwei Wochen nicht ballern kann
#bfistvolldoof#bfisttot#Delfinesindschwulehaie