Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier von Ekwah eine Vorschau auf den nächsten Patch. Gott sei dank, wird es endlich für die Flugzeuge schwerer und man kann mal wieder die Flak benutzen ohne einfach von dem Flugzeug weg gebombt zu werden.
Gefühlt wurde die CPU Performance auf Metro noch mal schlechter. Inzwischen lande ich bei 100-110 min FPS da CPU Limit. DICE weiß ja darüber Bescheid, aber ich habe kaum Hoffnung dass es sich bessert ohne 8 oder besser 10-12 Kerner.
Anhang anzeigen 479168
Preload für einen Patch? Ne, wirds auch nicht geben.
Nuja, uind ich hör da wahrscheinlich mit den Zehen. Ich glaub nicht, daß der Typ sauber ist. Aber ist Gott sei Dank nur meine persönliche bescheidene Meinung. Muß ja keiner zustimmen.
Der hat doch such schon auf Versnstaltungen so Gameplays gemacht. So übermäßig gut ist er auch wieder nicht. War mit ihm schon öfters auf einem Server und regelmäßig hat er gequittet wenn das Gameplay nicht passte.
Heute 10 Uhr gibts den Patch mit rund 17GB.
Nuja, uind ich hör da wahrscheinlich mit den Zehen. Ich glaub nicht, daß der Typ sauber ist. Aber ist Gott sei Dank nur meine persönliche bescheidene Meinung. Muß ja keiner zustimmen.