[Sammelthread] Battlefield V

Ich treffe mindestens 1-2 Rage-Cheater pro Tag und viele davon (z.B. dieser hier) spielen noch. Das blöde ist, dass DICE aktuell anscheinend Machtlos dagegen ist. Hoffen wir mal, dass die bald das neue Tool releasen. Es glaubt ja hoffentlich niemand hier, dass EA/DICE mit der aktuellen Situation "zufrieden" ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DICE sind die Hände gebunden ohne Anticheat/Cheat Kenntnisse, sind schließlich nur Programmierer die sich auf Spiele Design spezialisiert haben.
Man muss EA überzeugen in die PC Plattform zu investieren und es nicht freien lauf lassen auch wenn die Konsolen mehr Geld einbringen.

Activision ist auch erst nach 7 oder 8ten CoD title aufgewacht bis sie dagegen etwas unternommen haben.

EPIC hat das Problem sofort erkannt und sind extrem gegen Cheater vorgegangen, so krass das es nahezu keinen einzigen Cheater mehr in Fortnite gibt weil die Webseiten die Cheats für fortnite angeboten haben aufgefressen wurden mit saftigen Geld strafen etc.
Jetzt gibt es nur noch Cheats auf Einladung wo 11-16 Jährige überhaupt keine Chance haben rein zukommen und selbst die Privaten Cheat Dealer werden durch Detektive verfolgt und abgemahnt.

Man muss es auch nicht übertreiben wie EPIC sondern wie Activision auf ein gutes Anti-Cheat setzen wo Cheat Programmierer letztendlich einfach aufgegeben haben.

Um zum Abschluss zu kommen, es ist und bleibt ein Katz und Maus spiel ja aber man kann nicht einfach da stehen und rein gar nichts unternehmen.
Wie Activision, Blizzard, Wargaming, Epic etc. zeigen es ist nach wie vor möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
So rein aus Interesse: Kannst ma deine Stats verlinken BrennPolster?
 
Generell bin ich auch dafür dass ein ausgeklügeltes anti cheat system eingesetzt werden sollte welches cheater dauerhaft banned. Ich habe allerdings nicht den Eindruck dass es mehr Cheater gibt, persönlich fallen mir kaum leute auf. Gefühlt hagelt es aber gerade in fast jedem match nur so die hackusations.
Für mich wirkt das eher danach, dass viele einfach nur die stats sehen, und gleich denken ahhhh das ist ein cheater. Wahrscheinlicher ist, dass er sich einfach ein bisschen geschickt anstellt, und dazu noch ein paar revives kassiert hat.
Wenn dann noch das hervorragend ausgeführte balancing mit ins Spiel kommt und das gesamte Gegnerteam kaum death's hat, verstärkt das bei einigen natürlich den Eindruck dass da was nicht stimmen kann.
 
Zum Glück hab ich denn Chat deaktiviert, egal im welchen game, das erste was ich mache ist es denn Chat zu deaktivieren.
Da kommen nur Beleidigungen, spam, Rassismus und Politisches was nichts mit dem Spiel zu tun hat.
Wenn die Entwickler vornherein Chats gar nicht ins Spiel integrieren würde das bestimmt Server Performance und traffic sparen.

Und ja Kill Stats sind wayne, daran kann man kein Cheater erkennen, ironischerweise ist Fairfaight was in BFV zum Einsatz kommt Stats basierend.
Man sieht auch wie gut das funktioniert, Rage Cheaters können über Monate hinweg jeden Server leer machen bis ihnen die Lust vergangen ist.

Aber es gibt ausnahmen, wenn ich ein Server beitrete und jemanden mit 100+ Kills im Gegner oder in meinem Team sehe der im Killfeed nur Headshots verteilt und er dabei nur Infantry spielt, kommt sofort der Disconnect und Joine anschließend als Zuschauer, erst dann Reporte ich ihn( falls das überhaupt etwas bringt ).

Das jeder Cheater auffällige stats hat ist übrigens nur ein Mythos, bei guten Aimbots mag das zwar auf einer Seite stimmen aber auf der zweiten sind Spieler mit ESP zu 99% komplett unauffällig. Der Grund warum sie kein Aimbot benutzen ist es nun mal nicht aufzufallen. Der Klassische Aimbot User bekommt seinen Virtuellen Orgasmus um so mehr er auffällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn Rage Cheater ? Google liefert nur Ergebnisse zu Cheats für Rage...
 
Mit "Rage-Cheater" meint man Spieler, die ganz offen cheaten und möglichst viel "Schaden" (Runde versauen, Ärger verbreiten, Spielspaß verderben usw.) verursachen wollen. Oft fängt der "Rage-Cheater" die Runde völlig normal an, wird ein paar mal geholt (denkt alle anderen würden Cheaten), bekommt einen "Wutanfall" und schaltet dann alle Features seines Hacks ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier nicht jemand (rv112?) berichtet, dass das alte Anti-Cheat-Tool deaktiviert wurde, weil es zuviel Performence gekostet hat? So klein (wie man meint) ist die Last eines Chats nicht und ich finde auch, dass der Chat in BF5 völlig Sinnfrei ist.

"ez"
"gg"
"cheater"
"mother***er"
"sieg"



:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Chat cool, gibt immer wieder was zu lachen:)

Ich wusste, dass Du das schreiben wirst. :d Ich finde den Chat auch sehr Unterhaltsam, aber außer zur Unterhaltung, ist der für nichts zu gebrauchen.

Natürlich vergleiche ich die Last eines Chats nicht mit der eines lokalen Anti-Cheat-Tools, aber davon mal abgesehen, laufen die BF-Server teilweise an der Kotzgrenze.

Mit ein paar kleinen Änderungen, könnte die viel mehr aus dem Spiel rausholen, aber da scheint irgendwie "die Liebe" zum Spiel zu fehlen. Aber bringt ja alles nichts.... auf uns hört eh niemand.
 
Leider sind viele Nachrichten nicht zu lesen mit %&$.
Das muss man zuviel selbst interpretieren was die meinen. Da lobe ich mir Cod. Da wurde ich gestern mit einem gepflegten "ich fick deinen Vater" begrüßt :bigok: Ganz ohne %&$
Ich mein sagt man das jetzt so? Früher war es doch eher die Mutter als der Vater. Ich werd zu alt :fresse:
 
Vielleicht war er mit der Mutter ja schon durch? :fresse:

Aber ja, heutzutage ist das coming-out deutlich leichter, als es früher noch war ...
 
Nicht das ich wüsste. Ich schreibe im Chat so gut wie nie etwas, außer ich sehe z.B. rv112 und sage "hallo". Beleidigungen und Provokationen sind für mich Tabu.
 
Frage in die Runde! Mit welcher Tastenbelegung spielt ihr. Interessieren würde mich, auf welchen Tasten ihr Granaten, Heilen, Gadgets etc. habt.
 
Messern und Gadget auf Daumentasten (Medipack werfen/ Granatwerfer etc.)
Granate- Mausrad drücken
Selbstheilung-Mausrad nach rechts drücken
 
Komplett Standard, lediglich das Wechseln des Feuermodus/der Munition hab ich auf die Daumentasten gelegt, da ich einer der gehassten Drilling-Spieler bin und einfach schon zu oft versehentlich beim Ducken auf den dritten Lauf gewechselt habe. :d
 
Soweit Standard bis auf Springen, Falschirm und Nachladen, die hab ich auf den Daumentasten.
 
Gadgets, Pistole und Primary sind auf den Daumen/Zeigefingertasten und ansonsten nur Ducken auf Strg und Hinlegen auf ALT.
 
Ich war gerade 2 Sekunden auf den Server.


Wie oft änderst du denn deine ID? Heißt ja ständig anders?
Profil ist auch anonym und wenn die die Leute nach 2 Sekunden schon beleidigen müssen die dich ja vom Namen her irgendwie kennen :confused:
Ist schon komisch bei dir, dann sind bei die Server ständig leer... Gut ich such im Serverbroswer nach leeren Servern und kann dann auch solche Fotos schicken aber macht ja keinen Sinn.
Also irgendwas ist doch faul an deiner Story :stupid:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh